TEILEN

Spannend, was für intensive und intellektuelle Gespräche bereits im Säuglingsalter geführt werden können. Schaut mal rein!

20 KOMMENTARE

  1. 16 kommentar für einen youtubelink… ich bin soo stolz auf die commundadadadaa daa daaa daaaa daada !

    Dadadadd adaa dadadad adad ?!

    Hehe! 🙂

    Dadadadadaaadaada!

    Dadada.
    Genau!

  2. Ist ja echt so dass es bei Zwillingen dazu kommt, auch wenn es nur für ein par Wochen ist, dass diese sich mit ihrer eigenen Sprache unterhalten und sich gegenseitig auch verstehen. Das ist wohl ein grandioser Beweis!

  3. Dadadadadaaaa ?

    Dadadadaadaa daa daaa daaaa daada !

    Dadadadd adaa dadadad adad ?!

    Hehe! 🙂

    Dadadadadaaadaada!

    Dadada.

  4. Nach etwa 20 Sekunden des Videos kam mir der Gedanke, wie herrlich still es auf einem Borg-Kubus sein muss … wann erfinden wir endlich mal sowas geniales wie ne Reifungskammer?

    Zappelden Lautsprecher reinstecken, ein paar Monate durchbacken, und schon ist er ne ausgewachsene Drohne. Geniale Erfindung!

    • still ist es in dem ding nur für nicht borg, tausende von stimmen möchte ich nicht im kopf haben, mir reichen meine 2 oder 3.

  5. eigentlich steh ich ja nicht auf diese “oh ist das babay süß” videos, aber das hier hat echt unterhaltungswert 😀

  6. ich frag mich was bei denen daheim los sein muss, dass die sich so etwas abgeschaut haben. Den ganz von ungefähr kommt so etwas sicher nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here