TEILEN

Community-Mitglied Rob hat mir gestern einen Internet-Shop verlinkt, der sich darauf spezialisiert hat, besondere “Dinge” aus Filmen nachzubauen oder zu entwerfen. Besonders beeindruckt hat mich dieser Han Solo-Tisch (Preis 1500 Dollar):

Ansonsten gibt es noch den Stuhl des Imperators, der die lächerliche Summe von 5499,99 Dollar kostet —> Klick mich

Ich persönlich würde den Tisch nehmen, und Ihr? Schaut Euch auf der Seite mal um, was Euch so gefallen würde – es sind einige kleine Schätze dabei!

—> tomspinadesigns.com

24 KOMMENTARE

  1. …die preise sind ja mehr als krass, also für den tisch, wenn er aus hochwertigen materialien gebaut ist, verständlich. da steckt sicherlich einiges an arbeit drin dann, aber der stuhl? wenn der nicht mindestens aus titan und schwarzer materie gefertigt wird, ist das einfach nur betrug

  2. ^^Nett aber wenn was von SW dann ein 2x5m Großes Porträt vom darth vader. Das ich dann Hinter mein Schreibtisch in mein Büro hänge 🙂

  3. Der Stuhl der Imperators ist ja echt cool der ist sogar auf 5 limitiert und freie Lieferung innerhalb Amerika,also quasi ein Schnäpchen für die poppeligen kanpp 5,5k Dollar.

    Tja Steve hättest den mal gekauft und nicht den den dir Edur empfohlen hat -.-

  4. Der Tisch ist wirklich geil. Wunderbare Idee und dabei iwie lustig – Jabba ist nicht auf die Idee gekommen, ihn als Tisch zu benutzen. 😀

  5. Währe doch extrem lustig auf diesem Tisch mit diesem Stuhl SWtoR zu spielen^^ gibt sicher Leute die das machen, echte Fans halt!

  6. Der Tisch hat was ja. Allerdings frag ich mich warum der Stuhl 3.884 Euro kostet, das wäre mir aufjedenfall zu teuer. Kann natürlich auch sein, das man dem im Todesstern geliefert bekommt.

  7. Hach! Sowas lässt Fan-Herzen höher schlagen!
    Der Tisch is ja wirklich ein must-have! …wenn ich nur das nötige Kleingeld übrig hätte 🙁
    Wieso kostet der imho total öde “Imperator-Sessel” so viel Geld?

    mfg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here