TEILEN

Scheinbar kann der gute Michael meine Gedanken lesen, denn lustigerweise habe ich die liebe Petra gerade mit genau so einer Arbeit beaufragt (für die justnetwork ToR-Seite). Heute schickte mir Michael das angehängte Artwork – irgendwie ist er momentan echt “on Fire”, oder?

And now… meet the Dark Lord! Verdammt, ich brauche wieder nen Beta-Key!

37 KOMMENTARE

  1. Imp-abschum aber nettes Bild

    aber ein Soldat in Rüstung sieht besser aus als ein Sith ok die Sith haben die bessere Combo mit schwarz Rot aber Soldaten haben die GRÖßEREN Wummen 🙂

  2. Und wie war so dein Eindruck von dem Beta- Abschnitt den du testen konntest? mag ja vielleicht ne Antwort geben die nicht gegen die NDA verstößt 🙂

  3. Naja als echter Sith müsste Steve viel blasser sein der sieht ja noch aus wie das blühende Leben 😀 Aber ansonsten echt gute Arbeit 🙂

    • 1. Jediwookie?

      Da muss sich Steve aber weit hinten anstellen.^^
      Gibt/gab in der SW-Geschichte schon so einige Wookie-Jedi, u.a. nen Verwandten von Chewie.:D

      • ich muss zugeben das ich die buecher/comics außen vorgelassen habe, aber ich dachte auch mehr an swtor, wo es doch keine wookies als spielbare rasse geben wird?
        begeisterung fuer die brunftgesaege der behaarten zeitgenossen + interesse am spiel :/

  4. Naja wird nen netter Vorher/Nachher-Vergleich wenn deine kalte Leiche von meinem Trooper zerschossen im Dreck liegt :p

  5. Cool. Visitenkarten würdig.
    Haben Dark Lords auch Visitenkarten ? 🙂

    Hoffentlich bekomme ich auch noch einen Beta Key.

    Ist wie im Kindergarten. Jeder will mal 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here