TEILEN

Hier, wie versprochen, der erste Teil meiner Gamescom 2011-Videoreihe. In diesem ersten Teil geht es um eine Übersicht interessanter Spiele und die gesammelten Eindrücke von der Messe. Weitere Videos/Interviews folgen in den nächsten Tagen.


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Siedler Online spiel ich seit der Beta vor zig Monaten und ich kann sagen : Es macht Spaß, wenn man sich wirklich darüber im Klaren ist, das es ein BROWSERGAME ist. Es ist nichts, was man 24/7 spielen kann. Aber für nebenbei ist es richtig klasse.

    Ansonsten schöne Videos.
    Auch wenn für mich dieses Jahr nur 3 Spiele interessant waren.
    SW:TOR, DotA2 und Guild Wars 2. Der Rest ist mir dann doch eher egal.

  2. Muss ja sagen du hast extrem abgenommen. Jetzt wo man mal wieder ein paar „bewegte“ bilder von dir sieht fällt das wesentlich mehr auf.

    Vinho ess mal was du bist ja ein hungerhacken!

  3. Irgendwie hätt ich mich nach dem Tennis-Kinect auf ein Wrestling-Kinect gefreut, von mir aus auch nochmal gegen den Engländer 😉

  4. Danke für die guten Einblicke in die neuen Spiele, hast du dir auch Guild Wars 2 mal angesehen? Sieht neben TOR auch sehr interessant aus!

  5. Steve!! Auf der PS3 gib es den Vorgänger von Joe Danger zwar mit Motorräder aber das Prinzip ist so ähnlich.
    Aber wieder ein schöner Rundgang freu mich schon auf die nähsten Teile.

  6. Sry Steve, aber den ganzen Fußball quatsch hab ich einfach mal dreist wie ich bin übersprungen. Bin halt nich so der Sport Fan 😉
    Bei Anno 2070 bin ich ganz froh das ich den vorherigen Teil nicht gespielt hab, so hab ich erstens neue Umgebung und 2. den Vorteil das trotzdem für mich alles irgendwie neu ist. Mein letzter Teil war Anno 1701.

    Insgesamt schöne Auswahl, ich weis nicht ob du BF3 auch rein gefilmt hast würde mich schon interessieren wie es nun von innen aussieht.

    P.S. Hast du auch Fable 3 oder Herr der Ringe krieg im Norden gesehn? (Weil das sind 2 Spiele die mich dieses Jahr auch noch reizen würden) War leider nicht da, weil ich dann von ganz rechts nach ganz links müsste 😉

  7. Joa Anno 2070, da sagten aber auch einige andere enschlägige Seiten das es sich erstmal so anfühlt wie der Vorgänger. Allerdings ist auch noch recht wenig bekannt über die Auswirkungen der Umweltverschmutzung und so. Ich freu mich trozdem drauf. Und Assassins Creed, klingt so wie die Präsentation von der E3. Grafisch wirds bischen besser vllt. allerdings wie auch, zum Beispiel, bei guten rpg’s gehts in erster Linie um die Storry, Spielgefühl, Athmosphäre und da macht es nichts wenn die Grafik große Ähnlichkeiten zu den vorangegangenen Teilen hat.

  8. Also, das Intro ist ja wohl der Hammer.

    Zum Inhalt muss ich leider sagen, dass du bei vielen Spielen mit zweierlei Maß misst.

  9. Schönes Video, freu mich schon auf die weiteren Teile 🙂

    Bei Anno muss ich Dir Recht geben. Das sieht wirklich aus wie 1404, nur in nem hässlichen Setting. 🙂

    Da haben die Vorgänger weitaus größere technische Sprünge geschafft.

  10. Joe Danger ist ja mal mega knuffig , leider hab ich nur ne Wii .
    Anno werde ich mir jetzt wo den besseren PC habe eventuell zulegen ,ich mag anno.

    Es wurmt mich sehr das dies jahr ned zur GC kommen kann obwohls mir letztes jahr vorgenommen hatte ,aber finziell ned amchbar habe auch niemand im bekannten kreis der mich mitnehmen würde bzw hingeht.

  11. Hallo Steve,

    wollte nur kurz anmerken, das es sich bei „Joe Danger – The Movie“ um die Fortsetzung eines erfolgreichen PSN Titels handelt. „The Movie“ ist daran nur das Design, wie du angemerkt hast, die Indianer Jones Optik oder die Ski bzw. der Jetpack.

    Im ersten Teil war Joe nur mit seinem Motorad unterwegs. Und einen „richtigen“ Film wird esnicht geben, das Spiel heisst halt nur so. Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ^^.

    Freue mich auf das Fussball Manager Interview. Ich glaube so eins hattest du letztes Jahr ja auch schon mal.. so bin ich damals überhaupt auf dich gestossen… hoffe es gibt nicht zuviel zum SVW ich bin nämlich eingefleischter Schalker xDD.

    Du machst nen super Job, hier ein Dank auch an deine Freundin!

  12. Süß die Schlangen bei BF3 und AC:R ^^ Am Donnerstag gingen die jeweils einmal um den Stand rum 😀 Bei ME3 mussten sie die Schlange sogar schon um 3 Uhr dicht machen, weil die Schlange schon bis Ende voll war 😮

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here