TEILEN

Hier eine Liste der aktuellen “Just Stevinho”-Projekte, an denen ich aktuell arbeite und die in den nächsten Tagen und Wochen erscheinen werden:

Gametests:
– Fifa 12 (PS3- und PC-Version liegen vor)
– Pro Evolution Soccer 2012 (PS3-Version liegt vor)
– Die Vieh Chroniken (heute angekommen)
– Diablo 3 Beta Diaries, Teil 8 (Witch Doctor)

Sonstige Projekte:
Allimania DNG 4: Verwüstet in Uldum (Trailer Anfang nächster Woche)
Mitschnitt Fortbildungsabend Computerspiele
Stevinho tauscht, Teil 2 Abstimmung
Mitschnitt Theaterstück ???
Stevinhos Leuchtturm
Stevinho Talks – Podcast-Konzept wird überarbeitet! Mehr dazu in der neuen Ausgabe am Wochenende!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas neue Fifa!
Nächster ArtikelLive aus dem Unterricht

35 KOMMENTARE

  1. Auch wenn sowas natürlich nicht unbedingt gern gelesen wird:
    Fifa und PES interessieren mich nicht. Ich sehe ein, dass diese Spiele ein großes Publikum an Spielern anspricht und auf seine Weise auch seine Daseinsberechtigung in der Welt und auf dem Blog hat. Jedoch verstehe ich nicht, warum man beide Spiele jedes Jahr wieder im Detail beleuchtet. Liest man den “Gast-Test” zum neuen Fifa-Teil, so liest sich dieser gut, inhaltlich sieht man allerdings nur, was sich nicht verändert hat und dass die eine Neuerung scheinbar noch nicht richtig funktioniert. Das Ziel dieses Kommentars ist es nicht, anderen den Spaß am Spiel zu vermiesen, sondern ist als Kritik, weil die Spiele doch nicht wirklich revolutionäre Elemente mit sich bringen.
    Ich sehe persönlich keine Notwendigkeit ausführlicher Tests. Da es aber nicht zu meinem Nachteil ist, wenn andere das tun, wünsche ich trotzdem allen viel Spaß!

  2. Die Leserbriefe abzuschaffen wäre mal eine Idee denn es interessiert mich ehrlich gesagt nicht wenn irgendjemand in der Community sich hier über seine Probleme ausheult. Oder wird der Podcast nun zum Kummerkasten?

    Das ist übrigens meine persönliche Meinung und nicht allgemeinverbindlich.

  3. Also Stevinho, eines muss man dir lassen: Du machst unmenschlich viel für deine Community, obwohl du immer wieder geflamed und beleidigt wirst. Die Motivation muss man erst mal haben !
    Trotsdem denke ich, dass es bestimmt auch schön für dich sein muss, so eine riesen Community zu haben, die dir bei jeder Frage helfen kann !
    Danke Steve, du bist für mich eine Konstante in meinem Leben geworden, die ich nicht mehr missen wollte

  4. Würde mich freuen, wenn du vllt. was zur PC Version von Fifa sagen könntest, sprich ob die wirklich genau so gut ist wie die PS3 Version oder ob man wieder irgendwelche Abstriche in Kauf nehmen müsste. Wäre echt klasse 😉

  5. Ein paar Fragen zu D3:

    Mit welcher Klasse gings bis jetzt am angenehmsten bzw. leichtesten zu spielen?
    Ich will darauf hinaus ob man ständig stirbt und die Quick-Load Taste entsprechend oft nutzen muss, oder ist der Schwierigkeitsgrad human?
    Wie schauts mit den Abstürzen/Bugs aus (wie zB. zu den Anfängen zu D2)?

  6. Hey Steve, Ich wünschte bei Sonstige Projekte würde Greyson Tales stehen. Ich vermisse den kleinen Greyson und möchte wissen wie es mit ihm weiter geht. Es war ein tolles Hörspiel

    Freue mich dennoch auf deine kommenden Projekte.

  7. Ohja, ist ja nicht gerade wenig. Respekt das du das (so wie ich dich nach Jahren der CommunityArbeit einschätze) alles in nächster Zeit releasen wirst =D
    Freu mich schon <3

  8. Sonstige Projekte : Allimania Platz 1 !
    Zufall oder nicht, i like 😀

    Viel zu tun auf der Liste und ich freu mich auf (fast) alles wuhuuuuuuuuu

  9. Ich glaub dir müsste man solangsam so ompha Wompas aus “Charlie und die Schokoladenfabrik” schenken, was meinste?

    Achja da grad Halbzeit ist:

    HANNOVER!!!!!!!!!!

  10. Na, das ist ja mal eine ordentliche Liste. Hoffentlich bekommst du das alles gut unter einen Hut.

    Ich hoffe bei der Podcast Überarbeitung eigensinnigerweise auf mehr Stevinho und weniger “hallo steve, das sind meine probleme…”-briefe 😉

  11. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, bzw. im Anmarsch. Ich hoffe für Dich, dass Du alles hinbekommst. Und nicht überanstrengen! 😉

  12. was meinst du denn damit das das podcast konzept über arbeitet wird??

    der podcast war immer das beste an der seite und ehrlich gesagt find ich es doof das der in letzter zeit nur noch so selten kommt… fast nur noch 1mal pro woche (wenn überhaupt) früher wars 2mal pro woche und das auch regelmäßig und er war lustig!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here