TEILEN

Einer der besten, wenn nicht DER beste Sony PS3 Werbespot, den ich je gesehen habe. Gamer-Nostalgie pur! Habt Ihr alle Charaktere erkannt?

Danke an Meister-Yoda für den Link!


Anzeige

65 KOMMENTARE

  1. Eigtlich fehlt noch Cloud und Yuna , lightning ist für mich ned so ein geläufiger chara aus der ff reihe nur weils zufällig für ps3 ist.

    Trozallem ,sehr cooler spot viele hab ich erkannt andere ( vorallem neuere games und ego shooter) nicht

  2. Hammer!! =)
    Der Typ am Ende hat son Luck in dem Werbespot sein Gesicht zu haben.
    Müsste man eig. mal wieder machen, dass man da nen Foto hochlädt und dann seinen eigenen Spot hat.
    Das wär cool! ^_^

  3. Da Sony ja nicht nur auf Playstation-exklusive Charaktere zurückgegriffen hat, sondern auf allgemein bekannte Klassiker in der Gaming-Szene, dürfte jeder wahre Gamer zumindest eine leichte Gänsehaut bei diesem Spot verspüren.
    Sehr episch gemacht!

    Und für alle die’s nicht verstanden haben: Der Name „Michael“ ist austauschbar, er steht einfach für jeden, für die Gamer, für uns.

  4. hmm mal sehen wenn ich erkannt hab

    Ezio, Paul Phoenix, Kratos, Athena, Nathan Drake, Lightning, Hellghast, Rico Velasquez, Sweet Tooth, Little Sister, Issak Clarke, Agent 47, Chimaera, Cole McGrath, Old Snake, Sackboy, Chell

    Fehlen aber leider noch 1-2 die ich nicht kannte (Football/Baseball Spieler?)

  5. Auch wenn das Werbung für eine Konsole ist, sehr schönes Ding. Ich frag mich bloß die beiden Soldaten am Anfang: Sollen das die beiden sein aus Medal of Honor: Frontline? Sonst würde ich die nicht einordnen können.
    Aber wirklich schöner Werbespot, mit dem auch diesmal nur wirkliche Zocker was anfangen können 🙂

  6. Ich habe „euch“ gerne geholfen!

    ——-
    Klasse Video von Sony. Am besten gefiel mir Old Snake mit seinem berühmten MGS4-Satz.

  7. Rockt schon ziemlich :D. Einige habe ich erkannt, Drake von Uncharted, den alten Snake, der Infamous Typ (Namen habe ich vergessen), Lightning aus FF, Kratos aus God of War, Ezio aus Assassins Creed, und Paul Phoenix aus Tekken…. das wars aber auch schon 😀

  8. Spitzenklasse der Werbespot! 🙂

    Erkennen konnte ich zwar bei weitem nicht alle Charaktere aber ein paar bekannte Gesichter hab auch ich erspähen können. Eine Aufzähliung spar ich mir an der Stelle ich würd mich wohl doch nur blamieren ^^

    Der Spot is jedenfalls Hammer!
    Danke Steve!

  9. Das ist doch mal was . Ich finds nett , hoffe das die Playsie wieder besser wird kann diesen Xbox controler nicht ab. Vote for Steuerkreutz

    ach ja Erster

  10. Der hat irgendwie was episches an sich auch wenn ich 2-3 Charaktere nicht erkannt hab, irgendwie schön sowas zu sehen. Das zeigt, dass auch Werbespots ein Gänsehautfeeling erzeugen können.

    • Was gab es denn in der Vergangenheit für einen Top Titel mit der Dame, dass ein Auftauchen ihrerseits zwischen diesen Genre-Größen rechtfertigen würde? Richtig, keinen.

      Mal sehen, was der neueste Ableger bringen wird. Aber bis dahin hat sie da nichts verloren.

  11. Mhh, das war also die große Ankündigung, bringt einem PS3 Besitzer relativ wenig, auch wenn die Werbung einfach gut ist. 😀

    Gibt es schon eine Ankündigung zum EU Preis? 249$ wären ja irgendwas um 180€. Wobei man wohl vermuten kann, dass das Dollarzeichen einfach durch das Eurozeichen ersetzt wird. 😀

    • Vermutlich ein beliebiger PS3 Spieler, der das Schicksal der ganzen Charaktere eben in der Vergangenheit gesteuert hat. Offensichtlich ist die Werbung doch nicht so gut, wenn der Konsument solche Fragen stellt 😉

  12. Ein fantastischer Spot, auch wenn ich nur sehr wenige Charakter erkenne (Kratos, Altair, Hitman, Snake, der Kerl aus Uncharted), weil ich keine PS3 besitze (was ich zutiefst bereue), reißt er mich doch mit.

    Ich glaube es wird Zeit in so eine Konsole zu investieren!

  13. :O Hammer! Fehlt mir nurnoch das Lightning aus FF-13 noch nen Satz abbekommen hätte um für den rest des tages glücklich zu sein 😀

  14. Geil das machen also die Chars auf dem Spiel speicher wenn wir nicht gerade dran sind
    dann möchte ich nicht wissen was die Fahrer von Burnout denken weil die werden ja ständig in Mitleidenschaft gezogen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here