TEILEN

Am Freitag kommt eine der spannendsten WoW-Nächte der letzten Monate auf Euch zu: Nicht nur, dass wir ab 19:30 Uhr LIVE von der Blizzcon berichten und Euch über jegliche Neuigkeiten von der Messe unterrichten, nein, ab 23 Uhr wartet die große Premiere des vierten Teils der neuen Allimania-Generation auf Euch. Falls Ihr wowszene.de nicht mehr regelmäßig besucht, habt Ihr evtl. nicht mitbekommen, dass bereits ein Trailer und eine Hörprobe vom neuen Teil veröffentlicht wurden.

Aber um was geht es im neuen Teil, der den Titel „Verwüstet in Uldum“ trägt? Daher hier einige „Facts“, was genau am Freitag auf Euch zukommen wird:

– Horst und co treffen natürlich auf Harrison Jones, der sie auf ihrem Weg durch Uldum begleitet

– Die Levelgruppen sind im vierten Teil folgendermaßen aufgeteilt: Feritas, Horst und Panski – Toddrick, Nikolai und Medivh

– Gruppe 1 versucht ihr Glück am neuen Tradeskill Archäologie

– Da immer wieder danach gefragt wird: Es kommen keine weiteren alten Charaktere zurück!

– Allerdings wird im vierten Teil eine neue Figur vorgestellt: Viele von Euch werden diese ziemlich abfeiern!

– Toddrick macht im vierten Teil eine ziemlich große Veränderung durch.

– Die komplette Laufzeit des vierten Teils beträgt 31:11 Minuten.

– Den letzten Satz der Folge kommt von Illid… kommt von Deathwi… kommt von… ach, Ihr wisst schon!



Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich schon drauf.
    Die ersten beiden DNG-Teile hatten für mich Anlaufschwierigkeiten, aber mit dem dritten bist du an das hohe Niveau der alten Sachen eindeutig rangekommen 😉

    • Ich fand bisher alle ziemlich nice^^
      Wie ich mich einfach drauf freue wenn horst zum ersten mal auf Harrison Jones trifft:
      „Irgendwo her kenne ich diesen Kerl, woher bloß?“…. und dann läuft das Indiana Jones Theme an 😀

  2. Endlich bekommt Toadie mal Charakter! Ihn zeichne ich immer in der gleichen Pose, weil er mir so gar nichts gibt. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Freue mich schon auf den kompletten Abend.

    • Na ist doch klar: Er wird von einem Worgen gebissen, lernt dann das Druidentum und wird zu der „dicken Eule“ aus dem Trailer … naja, oder so ähnlich vielleicht!

      Nein im Ernst, ich hatte schon nach dem zweiten oder dritten Teil mal die Meinung gepostet, dass Toddrick viel zu blass ist und in der Rolle als „Horst-Anlächler“ völlig untergeht. Sicher war ich mit dieser Meinung nicht alleine, und scheinbar hat sich auch Steve dieser Meinung angeschlossen!

  3. Schade, kann nicht direkt beim Live-Event dabei sein. Nichts destotrotz freue ich mich unglaublich(st) auf den viertel Teil von Allimania DNG!

    @Steve: keep up the brilliant work! *thumbsup*

  4. yeah!!! auf freitag freu!!!!

    wird man eigentlich nochmal die stimme vom sprecher von arthas und illidan hören? ich fand die beiden einfach obergenial!!! die haben so perfekt miteinander harmoniert 😀

    ich liebe es einfach wie illidan immer von arthas verarscht wurde^^

    auch kel’thuzads sprecher war einfach top! wie er da den taub-blinden opi gespielt hat 😀 da muss ich einfach lachen, wenn ich dran denk „halt, halt, nicht so schnell!“ „wie ihr dasteht wie die statuen der weltmeister… moment, das SIND die statuen“ 😀 oder wie er da einfach naxxramas crashed, weil er nich weiss wo links und rechts sind und alles falsch versteht^^ einfach göttlich!

    den alten medivh sprecher hab ich leider schon aufgegeben 🙁 den werden wir wohl nicht mehr wiederbekommen 🙁

  5. schade das es keien gast auftritte der alten geben wird… seis drum die neuen chars sind auch cool

    ach ja gibt es ein ganz körper pic von feri im Bikini?^^

  6. Schade eigentlich, auch wenn die neue Generation lustig ist, erhofft man sich schon im jeden Teil das man auf die alten Helden stoßt. Sei es nur mal als Gastrolle für eine kurze Szene…..man ist ja mit Ihnen aufgewachsen, sie komplett zu ersetzen ist schon arg mies. Egal wie gut die neue Generation sein mag, an die alten kommen Sie einfach nicht mehr ran! Zumindest in der letzten Folge wäre es eine große Überraschung das die alte Truppe der Neuen zur Hilfe eilen, eine Art Crossover! Man muss ja darauf achten: Man macht das ja nicht nur für sich, sondern auch für die Fangemeinde. Und wenn die Aussage „Da immer wieder danach gefragt wird“ fällt, sieht man doch das sich die Fangemeinde halt auch die alten Helden wünscht.

    Ich bin mal gespannt wie Harrison Jones rüber kommen wird. Da habe ich sehr hohe Erwartungen, da es einer meiner Lieblingscharaktere in WoW ist.

    • Dass Ihr es einfach nicht kapieren wollt?!? Wenn ich weiterhin mit den alten Leuten hätte arbeiten wollen, hätte ich doch das alte Allimania weitergemacht. Wir haben eine neue Crew, die sehr zuverlässig und nett zusammenarbeitet. Es wird keine weiteren alten Charaktere geben, weil es einfach keinen Sinn macht, eben weil es die „nächste Generation“ ist.

      Natürlich gibt es eine große Fangemeinde der alten Folgen und Crew, nur muss man einfach mal damit aufhören, sich so krampfhaft an die Vergangenheit zu krallen.

      Wenn Du das neue Allimania nur hörst, weil Du hoffst, dass der ein oder andere alte Char auftaucht, kannst Du Dir für die Zukunft die Mühe sparen!

      • @Stevinho

        erstmal bitte ich ruhig zu bleiben. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung bezüglich einiger Dinge. Andere halten es für unandenkbar das die Ghostbusters gegen eine neue Truppe eingetauscht wird, viele Ärgern sich das man Charlie in Two and a Half Men gegen einen neuen Darsteller eintauscht wo andere es vllt. okay finden, und ich bin eben ein Fan der alten Generation und eben traurig das diese nicht mehr zusammen findet. Keine Ahnung was genau passiert ist, so genau möchte ich es nicht wissen, aber ich eine große Freude habe ich gemacht das zumindest Horst noch mit dabei ist (auch wenn Er, nach WoW Lore zwischen WotLK und Catalysm nur 2 Jahre vergangen sind) seltsamerweise plötzlich ein alter Kauz geworden ist. =)

        Nimm es bitte nicht als Angriff oder schlechte Kritik, ich mag die neue Truppe wirklich! Gerade Medivhs Rolle finde ich ziemlich lustig und die neue Panski Theme (ich nenn sie mal so) ist bei mir schon als Klingelton für Sms plaziert. *zwinker* Aber man darf immer hoffen, denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! =)

        • Ah Gott, ich und schnell tippen und Rechtschreibfehler….

          Der Satz: „aber ich eine große Freude habe ich gemacht das zumindest Horst noch mit dabei ist“

          Korrektur:
          „aber ich habe große Freudensprünge gemacht das zumindest Horst noch mit dabei ist“

          Ja ja, der Fehlerteufel….

    • Ich muss dir teilweise zustimmen. Als ich Deathwing im letzten part gehört habe musste ich auch Freudensprünge machen. Und das Zusammentreffen der Helden wäre sicherlich ein Highlight.
      ABER: Es ist einfach etwas Neues wie Stevinho sagt. Die neuen Helden sind sehr gut und einfach was Anderes als die „alte“ Generation.
      Und ich glaube manche Dinge muss man einfach beenden und so lassen wie sie sind, damit sie zu dem Epos werden, der Allimania heute ist.
      Ich persönlich freue mich auf die neue Folge. Sie klingt zumindest schon mal lustig.Die Spannung auf die neue Figur und Harrison Jones ist auch da. Und aus Erfahrung möchte ich noch hinzufügen: Ich bin lieber zufrieden mit dem was ich hab anstatt Dingen hinterher zu trauern, die nie geschehen werden. Die Hoffnung auf Allimania 20 bleibt zwar, aber Stevinho hat recht und ich finde man sollte seine Meinung/Stellung respektieren. Ohne ihn hätten wir letzten Endes gar nichts!

    • Also ich muss sagen, dass ich Ronny schon extrem vermisse. Mit Ihm gabs ein Reisser nach dem anderen 😀
      Andererseits habe ich mich bei A:DNG auch „bepisst“ vor lachen, steve schreibt da einfach geiles Zeug zusammen und ich freue mich auf jede Folge.

      Sehr toll finde ich auch die ca. 32 Minuten Laufzeit des neuen Teils 😀

  7. Bei mir gibts Freitag die 4. WOW…gaming… Justnetwork… *ach* Party halt xD

    Wir freuen uns alle drauf und hoffen auf eine sehr geile Nacht!

    Gruß Theresa, Thomas und Marcel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here