Allimania DNG 4: Verwüstet in Uldum

Die neue Allimania-Crew ist stolz, Euch den vierten Teil der “Allimania, die nächste Generation”-Reihe präsentieren zu dürfen. Die Premiere gestern in der WoW-Nacht war mal wieder ein voller Erfolg, das Feedback überwiegend positiv. Ich hoffe, dass Ihr alle trotz der ganzen Neuigkeiten von der Blizzcon die Zeit findet, mal in den neuen Teil reinzuhören. Auch im vierten Teil sind viele Sidekicks versteckt. Es wurde sogar eine Hommage an alle Fans der alten Folgen eingebaut. Ich denke, wir konnten das hohe Niveau des letzten Teils halten und werden auch in den kommenden beiden abschließenden Teilen so weitermachen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Download, und wir sind auf Euer Feedback gespannt!

Abschließend eine Liste mit allen Sprechern und Mitarbeitern:

Erzähler (Barlow): George Zaal
Nikolai: Ingo Sika
Feritas: Isolde Scheurer
Toddrick: Michael Mozer
Medivh: Sven Brieger
Horst: Steve Krömer
Peter Panski: Marc Netusil
Deathwing: Heinz Kreienbaum
Akama: Michael Westerweller
Harrison Jones: Frank Walkhoff
Han Solo/Green Lantern: Ulrich Meineke

Drehbuch/Schnitt: Steve Krömer

Intromusik: Lennek feat. Patrick Senges
Abspannmusik: aequitaS
Panski-Remix/Indi-Remix: Patrick Senges

Kategorien
Gaming, Hörspiel
Diskussion
31 Kommentare
Netzwerke