TEILEN

Die neue Allimania-Crew ist stolz, Euch den vierten Teil der “Allimania, die nächste Generation”-Reihe präsentieren zu dürfen. Die Premiere gestern in der WoW-Nacht war mal wieder ein voller Erfolg, das Feedback überwiegend positiv. Ich hoffe, dass Ihr alle trotz der ganzen Neuigkeiten von der Blizzcon die Zeit findet, mal in den neuen Teil reinzuhören. Auch im vierten Teil sind viele Sidekicks versteckt. Es wurde sogar eine Hommage an alle Fans der alten Folgen eingebaut. Ich denke, wir konnten das hohe Niveau des letzten Teils halten und werden auch in den kommenden beiden abschließenden Teilen so weitermachen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Download, und wir sind auf Euer Feedback gespannt!

Abschließend eine Liste mit allen Sprechern und Mitarbeitern:

Erzähler (Barlow): George Zaal
Nikolai: Ingo Sika
Feritas: Isolde Scheurer
Toddrick: Michael Mozer
Medivh: Sven Brieger
Horst: Steve Krömer
Peter Panski: Marc Netusil
Deathwing: Heinz Kreienbaum
Akama: Michael Westerweller
Harrison Jones: Frank Walkhoff
Han Solo/Green Lantern: Ulrich Meineke

Drehbuch/Schnitt: Steve Krömer

Intromusik: Lennek feat. Patrick Senges
Abspannmusik: aequitaS
Panski-Remix/Indi-Remix: Patrick Senges

31 KOMMENTARE

  1. heyho Bigsteve,

    hab mal ne frage geht Allimania DnG eigentlich noch weiter?

    würde mich mal interessieren ich fand sie nämlich ziemlich amüsant ^^

    naja ich hoffe mal mir antwortet jemand 😉

    lg
    Reete

  2. Die Folge is einfach Geil XD
    *schonaufdienächstewart*
    geile quali und die sprecher sin auch super ^^
    was mir nur aufgefallen is, bei der 1. DNG Folge,
    Feritas hat gesagt, Kalte Füße, sie ist doch ein Draenei XD
    Draenei haben Hufe, keine Füße ^^!

  3. Sensationell!
    Ein riesengroßes Dankeschön an Steve und die Sprecher!
    Die Qualität der Sprecher ist ja mal wieder unglaublich: Bodie war zwar Kult, aber der neue Medivh “geht halt voll ab”. Bei Knoffix musste ich wirklich lange überlegen, ob dies Cypher ist.

  4. Die Folge war einfach so genial. Ich hab sie mir vors ins Bett gehen noch runtergeladen und ganz heimlich noch angehört (also heimlich war es dann bald aber nicht mehr xD). Habe mich sehr beim hlren amüsiert. Mach weiter so Steve! Und übrigens gefällt mir die Stimmenbeseztung der einzelnen Charaktere sehr gut.

  5. Ja Feri is heißer als Uschi und ich will immer noch nen ganz Körper bild von ihr im Bikini alternativ darf sie auch das Kleid vom Bild oben an haben

  6. Wunderschöne Folge, in meinen Augen die beste bisher. Sehr hohe Qualität und die Sprecher rocken schon ziemlich.
    Find vorallendingen den neuen Medivh klasse 😀 aber insgesamt sind natürlich alle ziemlich gut 🙂

  7. Imba, imba und nochmals imba! Großes Kompliment an dich Steve und die Sprecher; sehr gelungener Teil! =) Besonders das die Trolle auch auf ihre Kosten kommen ;D

    • Hm, inwiefern, zu was, und warum bemerkt man das genau in der Folge?
      (und ich merk erst jetzt, dass ich Medivh falsch betone…)

      @Steve/Folge: Fand die Folge auch zum Kugeln, gute Quali allgemein und negativ ist mir nichts aufgefallen. (ich fänd etwas mehr Hintergrundmusik trotzdem immernoch cool XD) Was ich auch toll fand, war, wie gut Toddricks Sprecher den Tourette hin bekam. Dachte manchmal sonst, dass er nicht richtig aus sich raus kommt, aber das war einfach super, so schön rausgeplatzt. 😀
      Steve, wo hast du denn die Outtakes gelassen? :/

      • Die Stimme passt nicht zum Hörspiel. Tönt wie ne alte Hausfrau, nicht jung genug. Das soll kein Flame sein nur meine Meinung.

        • oh…das is witzig, da gehen die Meinungen total auseinander irgendwie. Ich streng mich an damit es erwachsener klingt (weil viele schon meinten ich klinge ziemlich jung und es dann irgendwie nicht auf eine Figur passte), ein Kumpel von mir meint, ich solle mal immer so reden (also tiefer), meine Mutter meint ich würd da wie aus nem Anime reden (also zu hoch) und normalerweise tiefer. Totalverwirrung. XD Ich hoffe einfach mal, dass es für Steve immernoch so gültig ist ;). Und es ist gut Eindrücke zu hören/lesen, können oft helfen :).

          • @Stevinho&Tai:

            ^^” danke, das ist nett von euch!
            War aber schon ok, war ja eigentlich echt kein Flame und nicht jeder kann alles mögen.
            Und wem’s vor allem gefallen muss, ist ja klar, also alles paletti, muahaha! 😀

  8. Moin, naja was will man sagen: einfach mal wieder solide und tolle arbeit! sowohl von dir steve als auch von allen sprechern und beteiligten des hörspiels, weiter so! :)….
    falls man jetzt schön vorschläge für namen der kommenden sendungen abgeben darf, wie wäre es für die Questzone in Hyjal: High auf dem Hyjal^^….falls es nicht zu unangebracht ist: also ich finds lustig, mit dem ganzen grünzeug da 😛

  9. Sehr gut und viele geile Anspielungen (Forentroll, Cliff….). Und die Entwicklung von Todd find ich auch gut.
    Aber Feritas, es tut mir leid es sagen zu müssen, aber Uschi und Heidi waren ein Stück weit schärfer (Ich steh halt nicht so auf Schwänze).
    Ich freu mich jetzt schon aufs Nächste. Vielen Dank für die vielen Mühen die ihr aufnehmt um uns zu erfreuen.

  10. einfach nur geil 😀 sehr gute Arbeit. Wie kommst du immer auf diese guten Ideen wie zum Beispiel der Auftritt von “Green Lantern” oder das “Sims 3 Gangband-addon”?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here