TEILEN

Nachdem ich den letzten Spieltag ganz leicht und locker gegen den Kaiser gewonnen habe und damit gesamt auf 4:4 ausgleichen konnte, steht nun der elfte Spieltag der Fußball-Bundesliga an. Gestern habe ich doch tatsächlich mal das richtige Ergebnis getippt und führe an diesem Spieltag bereits mit 3:1 gegen Franz. Mal schauen, ob ich bei den anderen Spielen auch so gut liege. Es riecht nach dem 5:4 für mich, oder was meint Ihr?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ohha, der Kaiser stapelt aber hoch für Werder, auch wenn ich mir nen soliden 3:1 Sieg wünschen würde, sagt der Realist in mir das dein Ergebnis wahrscheinlicher ist 😀 Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Werder es wieder mal nicht hinbekommt, mal nen Tor zuschießen, und ishc dann wohl mit hoffentlich einem Punkt zufrieden geben muss.
    Achja, deine Tippart für den HSV gefällt mir garnicht, als eingefleischter Werder-Fan würde ich, allein aus Prinzip immer gegen die Hamburger tipnne, Eagl, ob es mir den Sieg für den Spieltag kosten könnte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here