TEILEN

Ein kleiner Hinweis an alle Wrestling- und/oder WWE-Fans da draußen: Auch wenn uns Vince und co in Sachen Unterhaltung in letzter Zeit ziemlich im Stich gelassen haben, steht heute Nacht bei Raw eine ganz große Sache auf dem Programm. Zu Gast werden Kermit und co, also die Muppets sein. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass dies nach langer Zeit mal wieder eine unvergessliche Raw-Folge werden kann. Falls Ihr also morgen ausschlafen könnt oder nicht früh raus müsst: Raw startet heute Nacht um 2 Uhr und geht bis 4 Uhr. Zu sehen ist die Sendung in Deutschland _offiziell_ nur auf Sky Sports 2.


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. also ich bin nicht so begeistert von dieser show ich fand sie hat sich in die länge gezogen und war zum großteil einfach nicht unterhaltsam
    aber schön das es bald wieder nen muppets film gibt =)

  2. Also ich fand die Raw sendungen vom 29.06.,04.07. und 11.07 als die besten diese Jahres aber die Muppets werden auch rocken aber Story steck in mom wenig in der WWE finde ich aber es kann sich ja gut zu SS entwickeln

  3. Das scheint eine der lustigeren Episoden von Raw zu werden. Ich hoffe das mein kleinster Lieblingsstar in der WWE, Hornswoggle, einen größeren Auftritt hat, da er wahrscheinlich der mit Abstand größte Muppets Fan in der WWE ist.^^

  4. Es fängt heute schon um 2 Uhr an!
    Da in den USA erst nächste Woche Zeitumstellung ist, wird es diese Woche schon früher anfangen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here