TEILEN

Irgendwie haben „die Amis“ schon einen recht seltsamen Humor. Kleine Kinder mit einer Kettensäge zu erschrecken, finde ich persönlich jetzt nicht so witzig, aber scheinbar ist es in die USA ja so eine Art „Volkssport“, sich gegenseitig an Halloween solche Streiche zu spielen. Schaut mal in das Video rein und schreibt mir Eure Meinung dazu!

Danke an Michael für den Link!


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Ich finde es verdammt lustig..:) Zu mal der Typ auch die richtige Statur für sowas hat..:D ..

    Es macht verdammt viel Spaß jemanden zu erschrecken..vor allem meine Freundin..:D

  2. Oh mann, war klar, dass sich gleich welche aufregen. Guter Streich, sehr lustig, manche Kinder können nur nicht über sich selber lachen.

  3. Ich find die Idee gut, solange natürlich für Sicherheit gesorgt ist, sprich die Kette abmontiert ist. Das einzig bedenkliche finde ich, dass da echt viele auf die Straße rennen, zwar sehr unwahrscheinlich dass an dem Abend viel auf der Straße unterwegs war, aber 100% sicher wäre ich imr nicht. Und auch bei den ganz kleinen hätte ich es gelassen, einfach weil die davon wirklich richtig Angst bekommen. Aber die zT unverkleideten dickeren Kinder haben sowas absolut mal verdient 😛

  4. Das sollte wohl nur auf jene Kinder beschränkt werden welche von einem Elternteil begleitet werden – was in der Regel aber auch der Fall ist dort drüben. Hole mit meinen Kleinen morgen übrigens Halloween nach, da wir heute den ersten Schultag nach den Herbstferien in Ostfriesland hatten. Keine Bange, meine STIHL lasse ich zu Hause. 🙂

  5. Jährlich grüßt das Murmeltier…
    Wenn die Kinder sich nichtmal verkleiden, haben sie es verdient erschreckt zu werden. Süßigkeiten abzugreifen und den Vorkarten fremder Leute zu verunstalten, viel mehr ist es doch für die meisten kinder nicht mehr.

  6. Fand es sehr lustig. Beste stelle vor der kleine Junge seine Schwester vor sich zieht wo der Typ kommt , das nenn ich Geschwisterliebe 😛

  7. ich wartete immer darauf, dass einer auf die straße flüchtet und von nem auto überrollt wird,..
    oder das ein elternteil sich so erschrickt, und die wumme zieht,…

  8. Ich finde die Idee, die Kinder auch zu erschrecken nicht schlecht, da Halloween, wie es heute heißt, ürsprünglich in Irland gefeiert wurde, um die Bösen Geister, vor Allerheiligen (All Hallows‘ Eve) zu vertreiben.
    Und die Kinder verkleiden sich als diese GEister und der MAn vertreibt die mit einer Kettensäge ohne Kette.
    Nur muss man aufpassen, wie alt die Kinder sind, bevor man sie erschreckt, da ich es bei zu kleinen Kindern nicht in Ordnung finde.

  9. Na da hab ich doch gleich mal ne Idee für heute Abend. Auch wenns in den USA ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass derjenige so verantwortungslos ist und ne „scharfe“ Kettensäge benutzt. Da wird entweder die Kette abmontiert und/oder ein „Deckel“ über das Blatt gelegt… den Splatter will ja niemand freiwillig wegmachen.
    Das einzig grenzwertige fand ich persönlich die Aktion mit der kleinen Fee/Elfe.

  10. Für mich sieht das mehr nach so nem kleinen Laubgebläse aus, als nach einer Kettensäge. Der Sound ist da ja relativ ähnlich.

  11. Ich war mal ein Jahr in Amerika, zu Halloween bin ich dann mit meinem GastBruder auch auf Jagd nach Süßigkeiten. Das lustigste war, fande ich, ein Kerl der sich verkleidet hatte wie ein Zombie und aus der Garage rausgerannt kahm, war der Brüller wie die kleinen Kids dann erschrocken wurden 🙂
    Amis sind krank^^

  12. Also ich gehe davon aus, dass die Kette ab ist, aber dann ists auf jedenfall richtig! Die fetten Blagen mal richtig zu erschrecken die sich von mami und papi bis vor die Tür fahren lassen….

    Nur das kleine Mädel mit dem Elfenkostüm die kann einem ein wenig Leid tuen.

  13. Genau dafür liebe ich amerika!!! Und was halloween in den usa angeht, ist das sogar noch ziemlich harmlos. Habe verwandschaft dort und da hört man so einiges.

  14. Ich geh mal davon aus, dass nichtmal in den USA jemand so leichtsinnig wäre, mit einer „scharfen“ Kettensäge auf Kinder loszugehen, und wenns auch nur zum Spaß ist… Und unter dieser Voraussetzung ists durchaus komisch 🙂

  15. Ich habe in meiner Ausbildung des Öfteren mit Kettensägen gearbeitet. Nur weil er an der Benzinsäge Gas gibt heisst das nicht, dass die Kette rotiert.

    mfg

  16. Ich halte es für aüßerst geschmacklos, wenn Kinder davon anfangen zu heulen, ein bisschen Spaß ist ja schön und gut, aber sowas geht wirklich zu weit…

  17. Wenn man sich nur den Wahlkampf der Republikanern im moment anschaut und wie gut er ankommt, wunder ich mich nich mehr wirklich wie ignorant und dumm amerikaner sind..
    ich glaube ich hätte den schock meines lebens und würde mich einfach nur noch jahre lang einpissn nach sowas.. vielleicht bin ich da auch ne sensible natur aber sowas geht auf keinen fall..

  18. Oh mein Gott, wie hier das Geschreie gleich wieder ganz groß ist und sofort Alles als strafbar betitelt wird… *Kopfschüttel*

    Ich bin mir sicher, wie bei jedem dieser Streiche, ist auch hier die Kette(!!!) einfach abmontiert worden… d.h. der Motor läuft, aber es bleibt nur noch der Alu / Plastikrahmen vorne und absolut niemand kann verletzt werden. Bei 6:28-6:33 macht es auch genau den Eindruck, wenn man genau darauf achtet.

    Just my 2cents

  19. ihr deutschen spießer pfff…und btw es gibt auch kettensägen ohne „ketten“ bzw man kann sie abspannen man merkt ihr macht wenig gartenarbeit

  20. omg, ich hoffe die kettensäge war ein fake und hat das geräusch nur immitiert °-° mit ner laufenden kettensäge so nah bei kindern rumzumachen, das wär übelst unverantwortlich bzw. in meinen augen sogar strafbar!

  21. Ach sieh das doch nicht so eng, die Kids dort wachsen doch damit auf. Das ist da halt Tradition. Manche andere Länder denken sich sicher auch was für ein Scheiß Karneval bei uns ist (was es auch ist… lol) und wieso sich da alle die Birne weg saufen usw.

  22. Ich glaube das ist der Traum vieler Leute an Halloween den ganzen Kindern vor seiner Haustür mal ’nen ordentlichen Schrecken einzujagen. 😀

    Würde man mitten im Jahr Kinder mit dem Leatherface erschrecken, würde ich es recht geschmacklos finden, aber Halloween ist ja in Amerika ein riesen Fest, von daher find ich es ganz cool.

  23. ja raijin das dachte ich auch… kein wunder das da immer was passiert… die machen sicher nicht die kette ab, sind ja amis -.-

  24. seh ich das richtig, anstatt zu fuss von haus zu haus zu gehen wie bei uns, werden die da von den eltern per auto vorgefahren? Oo die ammis haben se echt nichtmehr alle..

  25. Der einzige der nicht wirklich weggerannt ist, ist das Dickerchen… Der ignoriert den Kettensägenmann und holt sich ein Süßes ab… =D

    Ansonsten ist’s schon witzig… Ich mein, sie bekommen ja erstmal alle was von der Hexe, bis der Kettensägenmann auftritt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here