TEILEN

Großartig und witzig! Gerade von Edur geschickt bekommen. Schaut unbedingt mal rein!

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Irgentie steht dir das… Steve.. Vielleicht solltest du überlegen dir diese Frisur auch in echt zuzulegen^^

    Super Ding. Hab mehr als einmal gelacht beim schauen 🙂

  2. Sehr lustig gemacht mit dem Köpfen. Steve im Frauenkostüm sah extrem komisch aus. Bei der Mumie und dem Goldschatz musste ich schmunzeln, ob das beabsichtigt war 😉

  3. Wie ultra =D
    Jetz weiß man auch was Steve so an Halloween treibt: er spaltet sich in mehrere Persöhnlichkeiten und rapt erstmal die Schei** weg!!!!111

    Mein Highlight ist ja Steve die Hexe =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here