TEILEN

Hiermit präsentiere ich Euch die erste Folge des Fightclubs in Zusammenarbeit mit Homerj. Im ersten Teil spielen Basti und ich gegeneinander Tekken 6. Bleibt nur noch die Frage, wer die erste Sendung gewinnt und damit 1:0 in Führung geht?

Zur Feier des Tages und der neuen Serie, habe ich auch gleich wieder zwei tolle Preise für Euch im Angebot. Wer mir bis Mitte nächster Woche eine Mail mit der richtigen Lösung schreibt, kann einen der folgenden beiden Preise gewinnen:

– 1x SteelSeries World of Warcraft Cataclysm Gaming Mouse
– 1x Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

Gesponsert von der Firma Shell Kielseng!

Die Preisfrage lautet: Welche drei Tekken-Charaktere spielt Stevinho in der ersten Ausgabe! Schickt Eure Antwort an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Falls Ihr das Video aus irgend einem Grund nicht sehen könnt, kommt Ihr über diesen Link direkt zu HomerJ —> Klick mich


Anzeige

70 KOMMENTARE

  1. Hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen. Ein endgeiles Format!
    Freue mich schon auf die nächsten Folgen!
    Musste HomerJ eigentlich weinen nach der Niederlage ? ^^

  2. War lustiger als ich es mir vorgestellt hatte 😀 Rispekt!

    Als vorschalg für ein Game wie wäre League of Legends(LoL)???
    1vs1 ist da möglich wenn man sich auf die Regeln einnigt. Blos die Spiel Runde ist halt relativ lang.

    & Leute lasst doch mal die „Hater“ Kommis. Seit Stev HomerJ vorgestellt hat besuche ich beide Seiten(HomerJ soll mal was zu LoL bringen, wollte er ja mal machen) gerne. Jeder hat sein Ding und zusammen ist auch geil 😀

  3. Du solltest einen Joker einführen, durch den ihr beide einen aus eurem Team für euch zocken lassen könnt, bei einem Spiel eurer Wahl.

    So könntest du mich als deinen Joker einsetzen falls SC2 kommt 😀

  4. Wieder einmal echt genial, was ihr euch einfallen lassen habt! Bin jetzt schhon totaler Fan des neuen Formates!

    Einen GameTipp/Wunsch hätte ich natürlich auch, und zwar Age of Empires 2 – ein Klassiker, und macht immer noch mörder Spaß! Steve, um den Sieg auf die dunkle Seite zu ziehen hätte ich natürlich einige sehr gute Tipps bei dem Spiel für dich, also falls es soweit kommen sollte, dass ihr AoE2 spielen würdet, wäre es mir eine große Ehre dich mit ein paar nützlichen Tipps zu versorgen oder dich vielleicht sogar zu coachen (uuuaaawowowowo stevinho coachen, ein kindheitstraum *.*)

  5. Tolle Sache! Macht super viel Spaß zu zusehen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass ihr noch Tetris, Mario Kart und vielleicht noch von Pokemon Stadium die Minispiele spielt 🙂 Das wäre echt lustig 🙂 Eure Kommentare zwischendurch runden die Sache auch super ab

  6. ich bin für Super smash Brothers Brawl im Fightclub good old Lichking als Metaknight stell ich mir sehr cool vor oder Homerj als evil Bowser 😀

    Fänd ich richtig nice wenn das kommen würde hoffe ihr erfüllt mir den wunsch ^^ (wenn nicht auch nicht schlimm) alternativ wären noch spiele wie

    mario und sonic bei den olympischen spielen supi(ich will euch schwitzen sehen beim 400 meter lauf 😀

    Bomberman wäre auch noch nice

  7. Wohin sollen wir Spielevorschläe schicken?
    Wenn es hier geht dann würd ich auf der PS3 von Sony Motorstorm Apocalypse empfhlen, bin irgendwie ein Fan davon XD
    Ne, is ein gutes Rennspiel bei dem es nicht auf Items oder so angeht, die Strecken ändern sich von Runde zu Runde weil irgendwas einbricht usw.
    Naja is nen coles Spiel XD

  8. Sehr episch. Hut ab. Hab richtig mitgefiebert. An euren kleinen Spitzeleien müsst ihr vllt. noch arbeiten, da fehlt noch das gewisse Etwas. Sonst Super! Freu mich auf den nächsten Teil.
    -Gruß-

  9. Da hast Du dir/habt Ihr euch mal ein echt endgeiles Format, mit hohem Unterhaltungscharakter, einfallen lassen.
    Vor allem die „Interviews“ zwischendurch, in denen Ihr ungestellte Fragen beantwortet: Daumen hoch!
    Was mir aber nicht so gefallen hat sind Abschnitte, in denen, abgesehen von den Spielgeräuschen, nichts zu hören ist.
    z.B. gleich im ersten Kampf fielen kaum Worte.
    Dementsprechend schlage Ich vor, um dem ganzen vielleicht noch mehr Pepp zu verleihen, eine dritte Person (m oder w, wohl besser w)vor die Kamera zu stellen, die den Komentator spielt.
    Alternativ würde es auch schon einiges bringen, wenn Ihr während dem Spielen mehr sprechen würdet, was dann wiederum womöglich zu geringerer Konzentration auf das Spielgeschehen führt?!

  10. Richtig cooles Progamm 😉 Nur Schade, dass die nächste Folge erst nächste Woche erscheint *grinst*

    Gratuliere zu diesem „deutlichem“ Sieg *hust* und hoffe, dass es immer so spannend ist 😉

    Grüße Detrius

    PS: Spielt Pokemon Stadium gegeneinander! Warum fragt ihr euch? Weil es Pokemon ist! *grinst*

  11. Man kann gut erkennen, dass die Chemie bei euch beiden stimmt, ihr harmoniert sehr schön miteinander. Mit den kurzen Statements zwischendurch ist das Ganze natürlich noch interessanter, wobei ich finde, dass du, Steve, noch ein wenig mehr dein übliches „Winnner-Denken“ an den Tag legen solltest, wie es sich für die Pinke Gnom Königin ziemt! Vielleicht könntest du ihn zu einer Runde Bejeweled Blitz herausfordern? Wäre bestimmt amüsant. Freue mich auf weitere Folgen.

  12. Hammer ….das Projekt ist echt klasse weiter so 😉 hab mitgefiebert und gehofft das Steve gewinnt ….war auch klar das er gewinnt 😉

    super

    mfg flo

  13. Wer steht denn da rechts hinter der Kamera? Ne‘ heiße Schnitte oder warum guckt Steve immer kurz rüber während er spricht ^^

  14. Leider kann man die Videoqualität nicht im Video direkt ändern, Links zu 720p und 1080p gibt es auf der verlinkten Homepage von HomerJ.

  15. kewles Format, schaue mir auf jedenfall die andren noch an. hoffe aber auch, das der ein oder andere pc titel darunter is. so n starcraft 2 match ^^ wobei das n bissl unfair wäre gegen HomerJ =)

  16. die leute um mich herum in der ubahn schauen mich entgeistert an, ich versuche mein gelächter möglichst leise zu halten und starre weiter gebannt auf mein iphone.

    ich denke das beschreibt die wirkung ganz gut. ich fands super witzig und kann die nächste folge schon gar nicht mehr abwarten! ihr beide seid echt ein dream-team, finde ich. weiter so!

    jetzt noch ein paar kleine technische verbesserungen an der sendung (spannenderer hintergrund, kurze jingles zwischen den matches/kommentaren und das ganze noch n bisschen „dicker“ aufziehen, dann wirds grandios!

    also ich finde die idee auf jeden fall klasse! hier „kommt zusammen, was zusammen gehört“ 😉

    ich vergleichs auch ein bisschen mit elton vs. simon im gaming bereich. sehr, sehr cool!

    gogo nächste folge!!!

  17. Cooles Format, 2 symaptische Protagonisten und jede Menge Spannung.
    Unterhaltung vom feinsten, ich freu mich auf mehr! Vielen Dank HomerJ und Steve!

  18. Ich fands sehr lustig und gut, wenn auch auf eher niedrigem Niveau, was den Skill betrifft, aber wer im Glashaus sitzt…
    Man kann ja auch von HomerJ halten was man will, aber ich glaube er hat im Allgemeinen schon mehr Skill, was Spiele angeht, als Steve.
    Alles sehr professionell produziert, auch wenn ich den weißen Hintergrund doch etwas trist finde…

    • Es ist doch grade deshalb so lustig, weil beide nicht immer unbedingt gut in den Spielen sind. Somit hast man immer diese Momente in dennen Steve rafft wie das Spiel geht oder Homerj keine Chance hat.
      Hast du mal Schlag das Wow-Nacht Team gesehen? Es ist einfach nur geil wie Steve Rayman Raving Rabbids spielt(=

  19. Hi Steve,
    seit wann schreibt man dich denn StevEinho? Ist das nur ein „Versehen“ HomerJ seits oder hast du dir nen neuen Namen zugelegt?

    Grüße
    Kenny

  20. Also Elton vs Simon quasi, für die gaming community? Find ich ne coole Idee. Aber eins stört… und zwar dieser Homerj, extrem nerviger unechter/gespielter Typ.

    • Siehs doch positiv: Steve ist sein Gegner, also kriegt er vielleicht schön auf die Nuss von ihm. Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen 😉

    • Naja ich finde, dass beide ihre Startschwierigkeiten hatten… Der Anfang wirkte auf mich noch sehr hölzern und ab dann ging es bergauf.

      Steve ist halt mehr die Labertasche und Basti lässt gerne das Bild sprechen (z.B. durch schweigen)

      Ich fand es für den Anfang klasse und habe es nach dem Anfang sehr gefesselt geguckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here