TEILEN

Da es immer noch Leute da draußen gibt, die für jede Kleinigkeit einen Beweis sehen wollen, bzw. groß rumtönen, ich würde mir meine Leuchtturm-Geschichten immer nur ausdenken, präsentiere ich Euch an dieser Stelle den Igel Mike, direkt aus meinem Garten!

Hier nochmal in der Totalen, direkt unter meinen schönen Vogelhaus —> Klick mich


Anzeige

63 KOMMENTARE

    • Omg der war schon bei seiner Entstehung nicht lustig warum gibt es da draußen immer noch Leute die denken das wäre lustig es ist einfach sau dämlich denn darauf zielt der *WITZ* auch ab… Den Scherz gibt es bei fast JEDEM Video auf der Welt wann raffen die Leute dass er langweilig und dämlich ist?!? (Der Witz!)

  1. Am besten einen Schönen Komposthaufen anlegen und alle Blätter und Äste drauf werfen, dann klappt es auch mit dem Überwintern 😉

  2. Das kann ja nun irgendein Igel in irgendeinem Garten sein. Tomaten sehe ich da auch nicht wirklich! ^^
    Du hättest ein Foto mit deinem Gesicht, dem Igel und einer aktuellen Zeitung machen müssen. 😉

  3. Ich habe momentan auch einen Igel, aber zur Pflege, er wahr nach dem bild zu uhrteil ungefähr so groß wie deiner…
    Wenn du die Changce hast ihn mal zu wiegen tuhe es!
    er muss mindestens zwischen 650 bis 700g wiegen sonst überlebt er den winter nicht.

    • Statt der Igelpflege solltest du dich lieber dringend um Grammatik und Rechtschreibung kümmern.

      „wahr“, „Uhrteil“, „tuhe“ und „Changce“ sind echte Tiefpunkte…

      • Du bist es, Sepling! Ohne dich wäre die Welt ein schlechterer Ort!
        Bitte mach weiter mit deiner Arbeit als Grammar-Nazi. Moral wird überbewertet, nur Rechtschreibung und Grammatik zählen. Schon Immanuel Kant sagte: „Handle nur nach derjenigen Maxime, die du auch ordentlich schreiben kannst!“

        • Sorry, aber bei solchen Schwächen ist jeder Hinweis mehr als gerechtfertigt. Vielleicht handelt es sich auch um einen Fall von Dyslexie, aber grundsätzlich sind die oben erwähnten Fehler schon mehr als bedenklich.

          Da nehme ich auch gerne die üblichen sarkastischen Beschimpfungen einiger Wohltäter hier in Kauf.

          • Nichts desto trotz ist es total sinnlos. Denkst du er geht jetzt in eine Abendschule? Krempelt sein Leben um? Lässt den Kommentar löschen und schreibt ein neues? Die jenigen die auf sowas rumhacken tun mir irgendwie noch mehr leid als die, die nicht richtig schreiben können. Als ob dein Post nun irgendwas bewirkt hätte. Und wenn er eine Schwäche hat: Na und? Kann immer mal passieren. Fühlste dich jetzt toll weil du die Schrift angeblich besser beherrscht? Traurig sowas…

          • Als ob man mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung angeben könnte – das ist meiner Ansicht nach eine Selbstverständlichkeit.

            Ihr könnt euch noch so sehr darüber aufregen: wenn jemand ernste Probleme in einem Punkt hat, weise ich daraufhin. Es besteht immer die Chance, dass er sich dieses zu Herzen nimmt. Und wenn es nur ein „Urteil“ statt „Uhrteil“ zur Folge hat.

            Und wie gesagt: die dadurch einspringende Community Defense Force lockt mir auch nur ein müdes Lächeln ab, also spart euch eure Puste 😉

  4. Das ist nicht gut das der kleine noch Rum läuft. Die sollten schon schlafen. Hast du ihn gewogen? Er sollte 600g schon wiegen. Wenn es weniger ist solltest Du dich mit einer Igelstation in Verbindung setzen(Jeder Tierarzt kann Auskunft geben, und behandeln tun sie Igel auch kostenlos)

    Am besten du Fütterst ihn mit Katzenfutter, das lieben die. Stell das Futter aber irgendwo hin wo keine Katze ran kommt. Igel können auch durch sehr kleine Öffnungen und Rieche tun sie das Futter sowieso.

  5. Igel sind einfach zu putzig!! Vorallem wenn sie beim essen schmatzen 😀
    Bei uns im Garten wohnt auch irgendwo einer, nur leider lässt der sich nie blicken, wenn es hell ist, sodass ich nicht mit so tollen Fotos angeben kann 😛
    Der bei uns ist auch noch so klein, aber reinholen tu ich den auch nicht, weil man inzwischen ja immer öfter hört, dass man denen damit mehr schadet als ihnen hilft.

  6. Hey holst du ihn eigentlich über winter rein , oder lässte ihn draußen überwintern „
    Meine wegen böööösen doofen Katzen^^

    Achja und wenn wir schon beim thema sind , kannste mal von der teufelskatze ein foto hochladen ?^^

    • Jeder der sich nen Igel ins Haus holt, den er draußen gefunden hat, sollte besser zweimal überlegen was er da macht… die Tiere sind Flöhe u. Zeckenverseucht

  7. OCH GOTT WIE PUTZIG. hehe.
    ich find die immer so lustsch, der letzte bei uns hatte sich am gelben sack vergriffen un iss dann irgendwann mit der sahne oder schmand büchse überm kopf durchn hof gehibbelt. der arme. musstsch erst mal den helm abnehmen hehehe. der kleine rappelheimer von schmatzhausen.
    schon gewusst das die holzlacke essen un se sich an die stachel schmieren.. oder irgendsowas war da doch. die speicheln da ihre stachel ein un haben soinen extra insekten schutz un stachelpflege..
    die kleinen holzlack fetischisten.
    spam aber wieder sinnlos rum.
    p.s. wieso sollte er denn da mähen?? wiese muss atmen der sieht doch eigentlich super gesund aus der garten.. so..muss stop drücken ..stop

  8. Wer sagt denn sowas? Das doch gerade das Salz in der Suppe, deine Übertreibungen. Ansonsten…

    *Ferry Stimme imitier* OOOOH IS DER SÜÜÜß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here