TEILEN

Heads Up, Seven Up — oder wie das so in der Schule ist. Herr Schmid erzählt aus dem Lehreralltag.

So viele Deja vus, so viele…


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. irgendwie ironie, wie ich es zum ersten mal gesehen habe: als noch ca. 10 minuten unterricht übrig waren, hat unser lehrer uns über ein ipad (hab da zum ersten mal eins in rl gesehen <3) das gezeigt 😀

  2. Wundervoll,einfach nur wundervoll. Mich würde ja interessieren zu welcher Art Lehrer sich Stevinho zuordnen würde und vor allem woher diese Motivation jeden Tag dorthin kommt.

  3. Und GENAU die selben Fragen wurden damals immer in der Schule von meinen Klassenkameraden gestellt und ich hätte am liebsten jeden erwürgt der jedes mal so dumme Fragen stellt…

  4. Sehr geil, haben Tränen gelacht.
    Und jetzt weiß ich warum ich nicht Lehrer geworden bin, ist doch noch etwas stressiger als mein Job.^^

  5. Oh man, Gott sei dank unterrichte ich Studenten. Die sind weniger nervig … obwohl, wäre schon cool wenn einer von denen irgendwann mal sagen würde: Du bist mein Lieblingstutor. ; )

  6. Ich fühl mich total zurück versetzt :O

    gottseidank war ich immer in der situation der schüler.. als lehrer würd ich, denk ich, ähnlich durchdrehen 😀

  7. Haha, der Typ wohnt ja in meiner Ortschaft, gar nicht gewusst xD.

    Und in team-ulm bin ich auch angemeldet :P.

    Würde schon zugerne mal den Steve im Unterricht „live“ erleben bei den Kleineren, wäre sicherlich extrem lustig, vorallem wenn man seine Gedanken noch währenddessen mitbekommt ^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here