TEILEN

Hiermit präsentiere ich Euch die zweite Folge des Fightclubs in Zusammenarbeit mit HomerJ. Im diesem zweiten Teil spielen Bast und ich das Tennisspiel Topspin 4. Die Frage lautet also: Kann Stevinho als alter Tennisspieler seiner Favoriten-Rolle gerecht werden und im Fightclub 2:0 in Führung gehen? Oder macht HomerJ das Ding und schafft die Überraschung?

Zur Feier des Tages und der neuen Folge, habe ich auch gleich wieder zwei tolle Preise für Euch im Angebot. Wer mir bis Mitte nächster Woche eine Mail mit der richtigen Lösung schreibt, kann einen der folgenden beiden Preise gewinnen:

– 1x Playstation-Network-Card im Werte von 20 Euro
– 1x iPod Shuffle 2 GB

Gesponsert von der Firma Shell Kielseng!

Die Preisfrage lautet: Mit welcher Tennis-Legende spielt Stevinho im zweiten Teil? Schickt Eure Antwort an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Die Gewinner der letzten Sendung und der beiden Mäuse heißen: Robert Gust aus Jülich und Benjamin Preiss aus Bruchsal.

Falls Ihr das Video aus irgend einem Grund nicht sehen könnt, kommt Ihr über diesen Link direkt zu HomerJ —> Klick mich


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Der Schluss war das Beste 😀
    Weiter so, freue mich auf die nächsten Folgen!
    Nehmt euch mehr Zeug mit, dann könnt ihr für jede Spielrunde was anderes anziehen ^^

  2. Dein Blick nach seinem ersten Lob, hahaha. Mit deinem letzten Kommentar haste ihn nochmal schön abgekocht.

    Denke, ihr werdet noch richtig warm mit dem Format. Nutzt das vorhandene Potenzial.

  3. Nettes Video, aber speziell wenn man das Spiel vorher noch nicht gezockt hat ist Top Spin 4 schon ne harte Kost (Virtua Tennis wäre da sicher die Einsteiger freundlichere Alternative). Anders als bei VT muss man bei Top Spin eben nicht nur die Schlagbuttons drücken um die Schläge nach dem „je länger gedrückt desto härter geschlagen“ Muster auszuführen sondern den Button rechtzeitig vor dem eigentlichen Schlag wieder loslassen (daher auch immer die „too early“ oder „too late“ Einblendungen).

    Ist auch der Grund weshalb Steve mit dem Aufschlag so seine Probleme hatte, man muss den Button am höchsten Punkt in der Ballwurfanimation loslassen und darf auch nicht permanent während der kompletten Aufschlaganimation den Analogstick in eine bestimmte Richtung drücken sondern nur eine bestimmte Zeit lang, da der Aufschlag sonst selbst bei perfektem Timing meist im Aus landet.

  4. Man hat irgendwie gemerkt, dass du dich mit Jubeln zurückgehalten hast in der Mitte und versucht hast Bast wieder aufzubauen, damit der er nich noch wütender wird. Wenn er nich vor der Kamera spielen würde, würde er sicherlich explodieren. Schlechter verlierer. 😉

  5. Ich finde der Sound ist grottenschlecht, das muss doch in einem Studio besser gehen?! Ansonsten ganz amüsant. Wie wählt ihr die Spiele aus? Ich würde mir sowas vorstellen wie ein großer Spielepool und jede Woche wird ein Zettel gezogen und jeder hat natürlich noch seinen Joker.

  6. Ok dieses mal war es wirklich dein Skill Steve, überragend gespielt und eigentlich die meisten Punkte durch die Angaben verpasst.
    Respekt und ein verdienter Sieg.

    MFG Hargorin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here