TEILEN

Ich lasse jetzt mal die „die spinnen die Amis“-Sprüche weg! Ich möchte aber trotzdem bei dem von Rob Cor verlinkten Video meine absolute Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen. Ich weiß, dass dies wieder viele „Stell Dich nicht so an“-Comments zur Folge haben wird, trotzdem hat der Vater in dem Video meiner persönlichen Ansicht „den Beruf verfehlt“ und in seiner Vaterrolle völlig versagt. Was lernt der Sohn aus dieser Lektion? Unter anderem sicher: „Ich kann meinem Vater nicht vertrauen!“. Discuss!


Anzeige

85 KOMMENTARE

  1. hahahaha flamed mich dafür aber ich musste lachen^^

    mein gott das ist geschwisterliebe xD ich und mein bruder gehen nicht anders miteinander um trotzdem mögen wir uns^^

  2. Geschmacklos! In meinen Augen genau so schlimm, wie manch Handyfilm, der auf Schulhöfen gedreht wird. Im Grunde amüsiert man sich hier auch (wenn man es tut) über physische Gewalt gegen schwächere. Und kommt mir jetzt nicht mit „er hat sich ja im Prinzip selbst geschlagen“… Er wurde hier durch die Platzierung der Schaufel bewusst verletzt.
    Das so etwas veröffentlicht wird ist für den Jungen wahrscheinlich genauso schlimm, wie, dass diese Aktion noch Zuspruch findet.

  3. Ich gehöre auch zu denen die schmunzeln mussten :>. Aber auch nur weil’s der ältere Bruder war. Geschwisterkrieg eben, standard. Allerdings wenn’s der Vater gewesen wäre, würd ich auch nur den Kopf schütteln, da ein Vater die Vorbildsfunktion niemals vergessen sollte. Aber so wie gesagt…lustig anzuschauen^^. Schadenfreude ist nunmal die schönste Freude xq.
    Achja, falls sowas auch bei mir kommen sollte wie „Du hast wohl noch nie einen in die Eier bekommen“, muss ich euch enttäuschen, da mir bei ’nem damaligen Fußballspiel volle Möhre in die Eier geschossen wurde. und glaubt mir, der Schuss war um einiges schmerzvoller wie der Holzstab da.

  4. Also DAS ist verdammt assozial.
    Da geht vor allem jegliches Vertrauen zu dem Vater/Bruder/Freund/Was auch immer es jetzt ist verloren.

  5. Also ich muss zugeben, dass ich kurz gelacht habe.
    Habe nicht gleich erkannt das es eine Schaufel ist und fand danach die Idee/Situation einfach komisch.

    Mit mir wurde damals was ähnliches mit einem Skateboard gemacht… nachdem ich endlich aufgehört habe zu kotzen, wieder luft bekommen habe und einigermassen gehen konnte ….. ach egal .. bei der Erinnerung und dem Anblick ziehts mir gleich wieder in den Magen.

    Hoffe der großer „Bruder“ hat bekommen was er dafür verdient hat 😉

  6. Unter Freunden is das ok? wenn ich JEMALS einen freund haben sollte, der so etwas mir an tut und es dann auch noch lustig finden, dann werde ich ihn gottverdammt noch mal lebendig häuten.

  7. Ohman wie kann man über sowas lachen der arme junge tut einem leid, schertz hin oder her ist gibt auch grenzen egal ob bei Geschwistern oder Freunde.

  8. Pardon, aber ich fands sehr lustig ^^ genau wie das eine Video wo se den einen Typen beim Fußball verarschen mit den Situps oder so, war auch mal auf deinem Blog, Steve^^

  9. Ich schließe mich denjenigen an, die über dieses Video nicht wirklich lachen können.

    Mir tut der Junge einfach nur unheimlich leid, weswegen ich partu nicht in der Lage bin die „Komik“ einer solchen Aktion zu teilen. Ich bin kein Mann, aber allein der Anblick schmerzt…

    Und grundlegend sollte (meines Erachtens) Spaß nicht auf den Schmerzen einer anderen Person fußen.

    Liebe Grüße,
    Nicole aka Nidawi.

  10. Erinnert mich irgendwie auch an den Streich, wo ein Typ seiner schlafenden Freundin mit Klebeband die Augenbrauen auszupft und sich dabei auch noch total beömmelt…

  11. Wens der ein größerer Bruder war find ich es Lustieg.
    und hej Gott wer hat von uns wo er klein war nicht auch mal solch eine Schmerzhaftes Erlebnis gehabt. Sei es beim Fußball, Tennis, oder im Alg. Sportunterricht.

  12. das mit dem jungen zu machen ist die eine sache,
    das ganze aber zu filmen und auf youtube hochzuladen is nochmal ne spur härter finde ich, vorallem:
    stellt euch vor, euer dad hätte das mit euch gemacht, es wird gefilmt und der weltöffentlichkeit in youtube zum anschauen zur verfügung gestellt.
    was glaubt ihr wie ihr euch dann fühlt?
    der junge kann einem mit dieser familie nur leid tun …

  13. Wir können uns ja auch einfach einreden, dass der Junge sehr sehr böse war und diese Strafe verdient hat.
    Vielleicht hat er ja Hundewelpen in einen Fluss geworfen?

    Ich habe es aufgegeben, mich über so etwas aufzuregen, während wo anders auf der Welt VIEL schlimmere Dinge passieren und mich selbst dies mittlerweile kalt lässt, weil Boshaftigkeit auf diesem Planeten mindestens so inflationär eingesetzt wird wie Sex.

  14. Also ich musste echt lachen! 🙂

    Dass es sich nich um den vater, sondern um den bruder handelt, wurde ja bereits gesagt! und dann muss ich ehrlich sagen, finde ich es nicht so schlimm! unter freunden, geschwister kommt sowas doch schon ma vor! 😉

  15. Ehrlich gesagt finde ich, dass es bei Scherzen allgemein Grenzen gibt. Sowas ist einfach nicht witzig, auch nicht unter Freunden, finde ich.

  16. SOOO stell ich mir die familie von dem einen aus „HOW I MET YOUR MOTHER“ vor… wie heißt der noch gleich? nich barney… sondern der aus dieser holzhacker famile… komm nich auf den namen.

  17. du hsat recht du erntest einen solchen Kommentar 🙂
    Ich finds einfach nur komisch, in meinen Augen ist das nur nen harmloser Streich über den ich gut schmunzeln kann 😉

  18. lustiger Scherz unter Freunden (obwohl lustig nur für gewisse Personen xD)

    aber für einen Vater – Sohn scherz halte ich das doch für ein bisschen zu ‚hart‘

  19. keine Ahnung was daran witzig sein soll? Jeder der mal was in seine Weichteile bekommen hat weiß was das für ein Gefühl ist. T_T

  20. wer über sowas lachen kann, dem Wünsche ich Krebs.Dann hat er nichts mehr zu lachen.Ein Tritt in die Eier ist extrem schmerzhaft, und sowas ist nicht lustig.

  21. Da es sich um den Vater handelt, stimme ich dir in allen Punkten zu Steve!

    Wenn man das unter Freunden macht ist es was anderes…

  22. ähm ich sags mal so, gerade was die „weichteile“ angeht sollte man sich sowas generell nicht erlauben, sowas kann extrem schnell nach hinten los gehen. witzig ist das auf jeden fall nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here