TEILEN

Falls Ihr noch einen Tipp in Sachen Weihnachtsgeschenke braucht, hat Community-Mitglied Alexander da etwas für Euch. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich würde den nehmen…


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Sieht doch klasse aus der Billard-Tisch. Könnte mir den gut in einem Club vorstellen. Da können die Spiele dann auch mal 2 Euro kosten. Ich würde da alleine wegen den Effekten Billard dran spielen. 🙂

    Stromkosten müssen ja auch reingeholt werden. 😀

  2. Das is n stink normaler Billard tisch, das was die effekte herrvorruf t is n projector an der decke die technik gibts schon in einigen billard läden in den USA

  3. Das lässt sich ganz einfach mit einem Beamer und einer Kamera realisieren. In einem Kaufhaus bei uns wurde so auch eine Wasseroberfläche auf den Boden projiziert und wenn man dort rüberläuft entstehen Wellen und man hört Wassergeräusche.

  4. Hmm, naja, ich weiß nicht, ob ich darauf bzw damit spielen könnte.
    Das ganze sieht zwar echt nice aus jedoch finde ich es etwas irritierend.

    • Kann man sich selber bauen, ist recht simpel die Technik. Wenn man bereits einen PC hat, wovon ich mal ausgehe, ist der Beamer noch das teuerste daran. Und die sind, je nachdem, auch zahlbar 🙂

      Einfach mal Multitouch-Table googlen, gibts genug Anleitungen.

  5. sieht sehr geil aus, lenkt aber glaub ich vom spielen ab. wäre klasse, wenn man die intensität der effekte da noch ein wenig runterschrauben könnte.
    aber in meinem freundeskreis gibts da leider zu viele grobmotoriker, die schon beim normalen billard beim stoßen ständig in den queue in den tisch rammen ..

  6. das is eing ganz einfach du brauchst ne Kamera, einen Beamer und einen Pc der das nötige Programm dazu hat dann kannst du das ganze auch auf ner Wand machen.

    P.s.: sry für meine Rechtschreibfehler ^^

  7. Sehr coole Idee 🙂 aber ich denke zum Spielen nicht sehr geeignet, weil die effekte vielleicht bissl irritieren. Müsste man mal ausprobieren!

  8. hihi, nicht schlecht, nicht schlecht.

    kommt bestimmt hammer, wenn man vorher einiges getrunken hat. bin echt überrascht. so ein teil würde ich auch gerne haben.

  9. OMG
    Steve^^
    Ich habe nen weihnachts wunsch an dich :DD
    Oder wie wäre es wenn du in der nächsten fightclub sendung nen spiel auf diesem billiardtisch machst^^
    Oder generell billiard ein klassiker und ewige kneipenlegende^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here