TEILEN

Jetzt habe ich im ganzen Fightclub-Fieber doch tatsächlich vergessen, die Tipps von Franz und meiner Wenigkeit zu veröffentlichen. Da Franz und ich am letzten Spieltag wieder unentschieden getippt haben, lautet der Zwischenstand in unserem Kampf der „Super-Experten“ immer noch 5:4 für den Lichking. Wenn ich mir unsere Tipps heute anschaue, ist wieder auffällig, dass wir viele Spiele gleich getippt haben. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass wir unsere Tipps getrennt abgeben und sie erst Freitag zu sehen bekommen.


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Heute ist da erste mal das ich hoffe das du falsch liegst und dein SV Werder verliert. Aber falls ihr trotdem gewinn weiß ich wenigstens das sich jemand freut auch wenn es nicht ich bin.

    Vfb ein Leben lang…..

    • Okay, und wo liest Du aus meinem Beitrag heraus, dass ich mich angegriffen fühle? Gib mir doch mal einen Tipp, was man sonst auf einen Klugscheisser-Comment im Stil von „lolz, beim ersten Spiel steht es völlig anderes, als ihr getipp habt, könnt Ihr Euch in Haare schmieren“ sonst antworten soll?

  2. im wolfsburgspiel tendiere ich eher zu franz, denke das bremenspiel wird entscheidend

    aber wirklich schon krass wie ähnlich ihr tippt^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here