TEILEN

Alle Jahre wieder gibt es ein solches Video mit den schönsten Sport- und Stuntszenen des Jahres. Mir persönlich hat der Baseball-Catch zu Beginn am besten gefallen!

Danke an Jan für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Weil es nunmal: „People are awesome“ heißt, deshalb spielt es für den einen oder anderen eine Rolle. Das ist doch völlig legitim, manche stört es, manche nicht.

  2. ich glaub ehrlich gesagt nicht das vieles n fake ist… gut manches wie das mit den laserschwertern und wo der brennende ausm fenser springt, dass ist ja offensichtlich. Dennoch ist das meiste echt.^^

  3. Da sind mal richtig geile Sachen bei! Der Catch den du so gut findest, sieht schon arg nach Fake aus, wobei ich nicht glaube, dass hier irgendwas gefaked war.
    Kann mich gar nicht entscheiden was ich hier am besten fand 😀
    Das „Badminton-Spiel“ mit den Laserschwertern war schon sehr abgespaced 😀

    • Es sind schon viele Sachen gefaked. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Klugscheisser hier in den Comments nicht, die sich jetzt daran wieder hochziehen. Es ist schön und witzig anzuschauen, ob Fake oder nicht!

      • Naja, bei den „schönsten Sport- und Stuntszenen des Jahres“ sollten irgendwelche Computer-getricksten Aufnahmen nichts zu suchen haben. Gerade wenn es noch so vollmundig heißt „people are awesome“ (scheinbar ja teilweise nicht ;)).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here