TEILEN

Community-Mitglied Tobias hat mich heute auf eine witzige Akion von Axe aufmerksam gemacht: Obwohl es das Konzept schon einige Male gab, hat Axe einen virtuellen Adventskalender ins Leben gerufen, bei dem die Freundin von Bastian Schweinsteiger Sarah Bradner im Mittelpunkt steht. Es läuft so, dass sie an jedem Tag im Dezember ein Geschenk auspacken muss, was von der Community vorgeschlagen wird. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt. Ich finde, da kann man sich einige witzige Sachen ausdenken. Ich habe einfach mal mit einem „Stevinho T-Shirt“ angefangen und bin sehr gespannt, wie die Jungs und Mädels von Axe das wohl umsetzen wollen. Wenn Ihr diese Idee auch lustig findet, stimmt dafür ab! Zu gewinnen gibt es bei der Aktion nichts, es geht nur um den Spaß.

Also votet fleißig für meinen Vorschlag (der Vote für den 01.12. läuft nur bis heute 20 Uhr) —> Klick mich


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. Verfilmung war = rtl niveau = niveaulos,…
    Mein erster Gedanke: WARUM VERDAMMT MUSSTE SIE REDEN? Die Stimme hat mich echt getrollt…

  2. Ich bin anscheinend ganz schön out geh zum lachen in den Keller, aber kann mir mal jemand sagen was an einer Rüttelplatte so lustig ist?

  3. Ich bin dafür das wir einfach mal alle 24 Tage vorgeben was die Kleine auspackt 😉 Steve T-Shirt,Steve Poster,Steve Becher,Steve Pappaufsteller in Original Größe etc

  4. Find die Aktion allgemein sehr lustig, danke fürs drauf aufmerksam machen.
    Hab natürlich fürs T-Shirt gestimmt , man könnte aber noch ganz andere lustige Sachen Vorschlagen, wie z.B. ne Schwarz Gelbe Meisterschale als BvB Fan 🙂

  5. Hab meine Stimme vorhin gleich mal abgegeben und dachte, das schaffen wir bestimmt nie gegen den 1.

    Naja, haben ihn glücklicherweise mittlerweile schon überholt :D.

    Wäre schon nett, wenn wir gewinnen würden.

  6. alter steve… Ich hab zwar für dich gevotet aber unter den teilnehmern war auch das Geschenk „DerGerät“ XDD Ich konnte nicht wiederstehen.

    Wer andern einen Döner brät, der hat vermutlich: „DERGERÄT“!!!!!!

  7. Für den 2. Dezember wäre ich für ein Panini Sammelbild ( oder Poster oder so) von Neapels Inler ^^

    Da freut Sie sich bestimmt 😛

  8. Noch ist alles offen… Und das T-Shirt holt auf!

    Und für alle, die sich nicht zwischen Der Gerät, Rüttelplatte und Stevinho T-Shirt entscheiden können: Ihr könnt auch für mehrere Sachen voten.

    Viel Spaß!
    Euer AXE Team.

  9. Hätte diesen vollkommen uneingenützigen Vote natürlich unterstützt, aber ich kann nicht mit gutem Gewissen gegen eine Rüttelplatte stimmen. Sie könnte darauf reiten… Jeder sollte eine haben. Rüttelplatte, meine ich.

  10. Schade das ich dich bei diesem Wettbewerb nicht unterstützen kann Steve.
    Aber bei so einer Schnitte musste ich mich selbst als Geschenk vorgeschlagen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here