TEILEN

Unter diesem Titel schrieb mir Community-Mitglied Fabian eine Mail, an die folgendes Bild angehängt war. Ich möchte die Sache gar nicht großartig kommentieren, abgesehen von der kurzen Bemerkung, dass dies durchaus ein Szenario ist, welches ich mir für mein späteres Ableben vorstellen könnte…


Anzeige

87 KOMMENTARE

  1. Habt ihr mal auf den Tisch geguckt? dort liegt eat pray love…der Kerl hat sich das halt dick verdient indem er den Film mit ihr geschaut hat 😉

  2. Und alle so :“yeah guckt mal was wir fürne geile Trulla in der Comunity haben…fapfapfapfap“
    Ist echt nicht mehr feierlich wie dieses Mädel hier zu kollektiven wichsvorlage wird.
    denk mal drüber nach stevinho.

    • Da muss ich dir Recht geben. Das war zwar schon immer so in WoW aber mittlerweile hat man echt das Gefühlt, dass zwanghaft ne Frau gesucht wurde (naja, wurde es ja auch ^^) um nen Tittenbonus zu haben.

  3. Wasn Anfänger …was lernt man von Barney Stinson … wenn man den Koitus progressiv “daddeln“ will brauch man Isodrinks ..!!!

  4. SEEEEEEEEEHR geiles foto! ^^

    ich finde es extrem gelungen, findet man das bild noch irgendwo höher aufgelöst?

    @Iesoah: Es ist manchmal so krass, was sich doch/noch für leute im i-net rumtreiben.

    aber das erinnert mich auch an das generelle ding, von wegen ironie im i-net: wird von so vielen leuten nicht verstanden, obwohl ich mir denken kann, dass solche leute die ironie in der realität sofort erkennen würden. vieleicht ham se n need auf mimik/gestik/tonfall.

    …mein gefasel zu dem thema.

    • Mal an den Bundestrojaner gedacht? Der hat deine Webcam gehackt, btw du hast nen ketshup fleck aufm shirt :> (der beim Kommentar darunter ist mal nen safttiger optik fail von mir -.-)

  5. Soweit ich weiss ist das kein Szenario in dem Nancy leben würde / möchte, weil ich erinnere mich:

    Zitat Nancy: „Ich verwandele mich jetzt zur heißblütigen Kampflesbe! MWUAHAHHAHAHAAA!“

    Also ganz klarer Fake. 😉

  6. Jo, bei so einem Szenario, da kann man glücklich abtreten.

    Auch wenn ich lieber etwas älter wäre als der <Herr auf dem Bild 😀

    P.S:

    Junicoo hat recht. Nancy wird dir eins überziehn. 😉

  7. Ich glaube nicht nur Nancy, sondern auch deine Freundin wird dir eins überbraten xD

    Das ist aber auch etwas für meinen Lebensabend, oder jedenfalls mein Wunsch mal so abzutreten xD

  8. Sitzt die da mit den Schuhen auf dem Sofa? Davon wird das doch voll dreckig, vorallem ein weißes. Da hätte ich aber von dir als Pädagoge etwas anderes erwartet… und ich sage Kinder immer, dass sie ihre Schuhe nicht in der Bahn auf den Sitzt legen dürfen!

  9. Joar, so könnt ich mir das auch vorstellen, die Pizza macht mich brutal an muss ich sagen (Low Carb Diät, da sind Ärsche egal ^^)

  10. das ist soooooooowas von unlogisch…..Nancy würde NIIEEEEEEEEEEMALS NICHT mit dem RÜCKEN!!!!! zu einem Spiel sitzen, eher wär sie der Typ mit dem Controller, weil sie schliesslich die Hosen anhat 😉

  11. ich glaub du bist aber schon älter als der typ auf dem foto.

    btw: ich glaub das bild is inszeniert… oder is das ein echter schnappschuss?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here