TEILEN

Ich habe heute irgendwie meinen albernen Tag und lache schon seit Stunden über zwei Bilder, die mir heute Marcel und Fabian geschickt haben. Ich bin mir sicher, dass dieser Blogpost wieder die „Niveau-Schreier“ auf den Plan rufen wird, aber das ist mir heute mal egal. Ich hoffe, Euch machen die beiden Bilder genauso viel Spaß wie mir.

Bild 1: Marcel schreibt dazu: „Fällt Dir auf, was an dem Bild ,,komisch“ ist?“ Ja, tut es, Euch auch?

Bild 2: Fabian gibt dem Bild folgenden Titel: „Badstuber – Bewegungsspasti?“ Ich persönlich finde diese Bezeichnung etwas respektlos, was aber nichts am Unterhaltungsfaktor des Bildes ändert!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Hab erst Ewigkeiten auf Bild 1 gestarrt und nix gefunden, dann über Bild 2 geschmunzelt und dann wieder aufs erste geguckt und lauthals losgelacht 😀 das ist einfach zu gut XD

  2. ach du scheiße xD das hat der net gemerkt xD pfahahaha

    bild zwei … der is aus der arcatraz ausgebrochen und war vorher manastorms bimbo xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here