TEILEN

Ganz kurz was zum Schmunzeln! Hab Euch noch viel zu berichten, aber das kommt später, also stay tuned!

Danke an Martin für den Link!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Es gibt auch eine Version mit einem kleinen Gastauftritt von Mao
    Wahrscheinlich wurde er herausgeschnitten weil er kein Afrikanischer Despot ist.
    Hier trotzdem der Link für alle die es noch nicht entdeckt haben.

  2. Ich finde es einfach nur amüsant wie sich wieder gestritten wird, ob das nun geschmacklos ist oder nicht…
    Für die einen (wie mich) ist es ein sehr lustiger Werbespot, für andere eben geschmacklos sich über solche Dinge lustig zu machen. Die einen mögen schwarzen Humor die anderen nicht. In Großbritannien ist der „Black Humor“ extrem beliebt und ich denke, dass dieser Spot dort unglaublich gut ankommen wird!

  3. wie schon auf FB und hier geschrieben….es war so klar das einige damit nicht klarkommen …. leute ihr macht mich fertig Humor, satiere, ironie und sarkasmus egal was man macht immer regt sich wer auf -.-
    mfg
    der trollende Aproxx

  4. Paar Diktatoren sind ja sehr offentsichtlich aber wer soll der Diktaor sein der am Ende alleine am Tisch sitzt und der auf der Schaukel? 🙂

  5. Er ist ja nicht alleine. Es gibt ja noch genug Diktatoren in Ländern, die wirtschaftlich und außenpolitisch keine Bedeutung haben. Die wird der Westen schon weitermorden lassen…

    • Das ist eine ziemlich naive Ansicht.
      Die USA liebt Diktatoren, solange sie die Ölpreise nicht auf Euro umstellen. (Hallo Irak)
      Mit geldgierigen Familien dealt es sich besser als mit einer Demokratie.

  6. Man macht sich da über die Diktatoren lustig… weiß nicht was da geschmacklos ist.

    Jedenfalls bekomme ich da richtig Hunger auf Nando’s. War in London meine Lieblings-FastFood-Kette 🙂

  7. Find ich völlig daneben :/ Lasst die Toten ruhen.
    Warst nich du Steve noch einer der meinte das der Tod Gaddafis kein Grund zum Feiern ist?
    Naja nvm

  8. Geschmacklos…

    scheinbar hat der hersteller vergessen, wie viele menschenleben diese diktatoren auf dem buckel haben? es ist einfach nur verkommen, sich über sowas lächerlich zu machen.

    pfui teufel! hoffe diese werbung wird ein eigentor!

    • Man sollte sie also mit Respekt behandeln, weil sie ja „so viel geleistet haben“?

      Wär’s dir lieber die würden da alle lebendig sitzen und mampfen?

    • stop du hast noch was vergessen überlgeg erstmal wieviele hünchen sterben müssen, aber des interessiert dich nicht wie kannst du nur so grausam sein?
      aber mal ehrlich man sollte sich überalles lustig machen dürfen, denn damit verarbeiten viele menschen grausame sachen. was du aber anscheinend nicht siehst und man muss die werbung ja nicht mögen aber gleich wieder rauskommen und rum flamen wie scheiße und schlimm alles ist, ist irgendwie noch schlimmer.

    • Jetzt geht das altbekannte Thema „Was darf Satire?“ wieder los. Herrlich.
      Die Antwort ist nach wie vor: „Alles“.
      Über etwas zu lachen ist die einfachste Art, Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Genau deswegen darf man Hitler parodieren.
      Eine Frage an dich, Jorsh: Schreist du auch pfui, wenn jemand ein Che Guevara-Shirt trägt? Wenn du die lustige Version von Caesar (ja, auch da sind „ein paar“ Menschen gestorben) in Asterix-Filmen und -Comics siehst?

        • Ähm, ja…
          Und Mario Barth verdient ja auch kein Geld, genau so wenig wie Stefan Raab oder Paul Panzer oder, oder, oder…(Und die machen sich auf über Leute lustig, ab und zu auch über Tote)

          Soviel zu dem „kapitalistischen“ Werbespot, weil wir zur Zeit ja im Kommunismus leben.

          Kopf—>Tisch

        • Kapitalistische Werbung ist jetzt das Gegenteil von Satire, achso 🙂

          Und obwohl ich weder deine Schulbildung noch deine Intelligenz oder dein Alter anzweifeln möchte, wenn du „Satiere“ schreibst, hast du womöglich keine Ahnung wovon du redest. Tipp- oder Zeichenfehler, da kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber bei ein E schleicht sich da doch nicht zufällig ein.

    • Über Hitler wuird auch Witze geamcht und das zu Recht, der Typ brauchte eigentlich ne Brille war aber zu Eitel (darum mußte im jedem Raum der Reichskanzlei immer eine Lesebrille liegen), er hatte nur einen Hoden weil ihm einer im 1.WK abhanden gekommen ist (war nen Staatsgeheimnis, ist ja auch doof irgendwas von Stärke, Reinheit und Lebensborn einrichten und dann nicht alle Klöten beisammen haben ist irgendwie kontraproduktiv), er mochte keine Schnittblumen weil er in seiner Gegenwart nichts Totes haben wollte (öhm lol w00t?), er war geizig (wollte seinen Benz als er nur der kleine Agitator war mit dem lustigen Bärtchen, aufpump von Mercedes Benz haben) und er hatte was mit seiner Cousine. Mal ehrlich wer sich nicht über den Lustig macht ist selber schuld.

      Und hey Gadaffi? ALter der ist überall mit nen Zelt hin, hat sich selbst Orden verliehen (wie die meisten Diktatoren) und auf den Berlusconi hat er erstmal gezeigt was „Bunga Bunga“ ist (nicht das der nicht vorher schon alles geknattert hat was bei drei nicht aufm Baum war) und mal ehrlich am meisten mußte ich lachen als der auf die lustige Idee kam die Schweiz verbieten zu wollen (oder wars auflösen?) weil die seinen Prügel-Sohn eingebuchtet haben.

  9. Irgendwie herrlich wer die art von humor mag wird schmunzeln auch wenns leider wieder ein paar „moralapostel“ geben wird 😀
    Weiter so Steve(n) 😉
    mfg
    der trollende Aproxx

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here