TEILEN

Hiermit präsentiere ich Euch die vierte Folge des Fightclubs in Zusammenarbeit mit HomerJ. Im diesem vierten Teil spielen Bast und ich das Browser-/Flashgame Robot Unicorn Attack. Die Frage lautet also: Kann Stevinho seinen Vorsprung weiter ausbauen, oder schafft HomerJ den Ausgleich?

Zur Feier des Tages und der neuen Folge, habe ich auch gleich wieder zwei tolle Preise für Euch im Angebot. Wer mir bis Mitte nächster Woche eine Mail mit der richtigen Lösung schreibt, kann einen der folgenden beiden Preise gewinnen:

– 1x Playstation-Network-Card im Werte von 20 Euro
– 1x Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle

Gesponsert von der Firma Shell Kielseng!

Die Preisfrage lautet: Wie geht das Duell in Robot Unicorn Attack am Ende aus? Schickt Eure Antwort an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Falls Ihr das im Video erwähnte „Team Stevinho-Fightclub“-Shirt bestellen wollt, könnt Ihr das hier tun —> Klick mich

Die Gewinner der letzten Sendung heißen: Florian Bode aus Braunschweig (iPod Shuffle) und Tim Bötcher (Playstation Network Card).

Falls Ihr das Video aus irgend einem Grund nicht sehen könnt, kommt Ihr über diesen Link direkt zu HomerJ —> Klick mich


Anzeige

47 KOMMENTARE

  1. irgendwie macht das konzept so keinen sinn, wenn man das immer so macht, dass einer das spiel kann und dann den andern einfach niedermacht. guckt dann doch auch keiner mehr an, ich hab diese episode gar nich ganz angeschaut sondern mir ein duell angeschaut und bin dann gleich richtung ende gesprungen soooo spannend war das diese mal.

    ich hoffe ihr findet für die nächsten sendungen bessere spiele bzw. spannendere wie du schon im video erwähnt hast

  2. Die HomerJ Seite ist der größte Mist vor dem Herrn. Ich habe noch nie eine solch krass werbeverseuchte und verbuggte Seite gesehen, auf Tablets oder Handys kannstes sowieso vergessen. Warum kann das Video nicht wie üblich einfach bei YouTube hochgeladen sein? So ein Scheiß, echt 🙁

  3. Ähm ja
    Das war ja mal ein.. äh maskulines Spiel.
    Etwas für echte Männer!

    Mal schauen ob meine Cousine ihre alten Regina Regenbogen Hörspiele noch hat, die wären sicher was für den kleinen Glücksbärchi Basti 😛

  4. Ka wie man auf die idee kommen kann sowas für den Fightclub zu nehmen.

    Da wollte HomerJ wohl einfach gewinnen …….

    Hoffe es kommen bald wieder Richtige Games.

  5. Ihr solltet lieber spiele aussuchen in denen ihr wirklich gegeneinander spielt und nicht abwechselnd. So hättest du auch zuhause 3 runden spielen können….

  6. Spielt doch mal Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars auf der PS3 ^^
    Ist ne Art Fussball, nur mit kleinen Flitzern … Am Anfang pervers mit der Steuerung aber danach machts elendig viel Spass 😀

    Ansonsten wieder gute Folge, schade das es so einseitig war!
    Aber du holst den Win für Bremen noch!!

  7. Hatte mit dieser Folge wieder Spaß, nur die Spieleauswahl war fürn Popo. Nicht wegen dem Spiel selbst, sondern weil der Ausgang viel zu einseitig war.

    Ihr beide Spielt Euch mit Eurem „Gelaber“ immer besser aufeinander ein, was den Spaßfaktor nochmal erhöht.

    Und wieso manche meinen Basti bashen zu müssen, versteh ich auch nicht so ganz.

    Klar geht es in dem Format auch darum den anderen ein bissl zu bashen und Basti hat auch eindrucksvoll bewiesen, dass er mit diesem Sieg der größere Homofürst ist. Nur sollte man das Ganze nicht allzu ernst nehmen.

  8. Respekt, wie du mit der Niederlage umgehst. Wesendlich männlicher als HomerJ (dessen Projekte ich übrigens auch regelmäßig und gerne verfolge).

    Am Anfang vom Fightclub war ich unentschlossen, wem ich den Sieg mehr gönne – spätestens jetzt würde ich dir ein 6:2-Win gönnen 🙂

    Weiter so, Stevinho fighting!

  9. Ich versteh gar nicht warum alle rum heulen.
    Steve sagt euch doch genau das, was ihr bemängelt. Dass sie noch am KOnzept feilen, er der Meinung ist Spiele zu finden, in denen beide gleich gut bzw. schlecht sind. Das heute war halt nen Fail.
    Kommt bitte aufn Teppich! Abgesehn davon, solls unterhalten!

  10. muss mich leider meinen vorrednern anschließen. es ist ein tolles format aber die letzten beiden folgen hätte man sich auch schenken können.

    Es war cool mit anzusehen wie ihr tekken gezockt habt und auch das tennis match war lustig aber warum versaut ihr das format nur weil basti hinten liegt und ihr das spannend halten wollt…
    Man merkt ja sogar in der aufnahme, lieber steve, wie du das ganze unsinnig findest.
    Nur damit basti am ende einen auf dicke hose machen kann…ich sag ja nicht das du auch ab und an mal große fresse hast, aber er lässt das total raushängen…und grinzt dann immer so sau dümmlich…(aggressions potential)

    Nehmt wirklich, wie du auch mehrfach schon gesagt hast, spiele die für beide neu sind oder beide keine pros sind…

    dein treuer wenn auch stiller fan

    WarN00b aka patrick

    p.s. wer rechtschreibfehler gefunden hat, darf sie behalten…

  11. Ich mag das Format, aber die Folge war sehr langweilig.

    Verbesserungsvorschlag wäre wirklich zufällig ein Game auswählen, die Community wählen lassen oder eines aus irgendwelchen Systemcharts picken /Platz 1 z.B. Aber das selber wählen macht keinen Sinn. Da merkt man nämlich dass du mittlerweile erwachsen bist und HomerJ noch nicht.

  12. Ich glaub ich hab damals bei der PC version so 50k Punkte pro run geschafft, wenn man da ein paar Stunden übung hat macht das echt viel aus …
    Bisher war die erste Folge echt die Beste, da war es schön Spannend, ich hoffe ihr finded da auch noch andere Spiele wo es so knapp wird. Ausserdem denke ich sind so spiele wo ihr nur abwechselnd spielen könnt auch bei weitem nicht so interessant wie wenn ihr irgendetwas gleichzeitig spielt.

    btw, das selbe Spiel 20% cooler: http://e621.net/data/9e/eb/9eeb636184a0c47f97140de65f6937a0.swf 😉

  13. Ich finde auch, dass das Spiel eigentlich Kult ist und es fast jeder kennt.oO
    Trotzdem wäre es natürlich besser, wenn ihr euch Spiele sucht,
    die ihr beide ungefähr gleich gut könnt, oder die ihr beide zumindest schon einmal gespielt habt.

    Diese olympischen Spiele finde ich eigentlich ganz gut für sowas,
    oder schlicht einfach mal ein shooter, die sind ja so oder so fast alle gleich. 😀

    Ich würde auch homer nicht immer eine böse diabolische Absicht nachsagen, obwohl er natürlich der Teufel höchstpersönlich ist.

  14. Ich dachte das sollte ein Skillcheck sein und kein Casual-Daddel-Event…
    Solche Casual-BrowserGames sind defintiv absolut ungeeignet für die Competition.

    • Du hast das komplette Format nicht verstanden (nicht mal im Ansatz):

      Das ist eben KEIN Skill-Check um herauszufinden, wer der derbste Pro-Gamer aller Zeiten ist. Es ist eine witzige Competition, in der unterhaltsamer Spaß und gegenseitige Frotzeleien im Vordergrund stehen.

      Im Film „Fightclub“ schlagen sich die Jungs auch nicht, um am Ende den stärksten Macker zu kühren…

  15. Irgendwie erinnert mich das Spiel an diese My Little Pony Chars in Steffen …. Aber Steve wenn ihr schon auf dem Iphone spielt, wäre es vielleicht besser gewesen 5 unterschiedliche Spiele zu nehmen.Dann umgeht man das Basti einfach besser ist, weil er es öfters spielt.

  16. Das einzige, was ich an der Spielauswahl echt richtig schade finde ist, dass es keinen echten Duell modus gibt, Punktevergleichen ist Langweeeeeiiiiilig.

  17. Beim nächsten mal einfach auf dem PC spielen, dann ziehste ihn sicher ab. ( http://www.pown.it/4869 )

    Aber denk dran: Heute ist nich alle Tage, du schnappst dir die Führung, keine Frage!

    P.S.: Bei der schicken Zimmerpflanze kommt deine Fri… das T-Shirt gut zur Geltung.

  18. „ja super show“ 😀
    Wie wärs eig. wenn man pro Woche einfach n Community Vote startet, welches Game gezockt wird? 3 Spiele zur Auswahl stellen und dann lässt man die Community voten.

  19. „und es kommen auch wieder Hetero Spiele“ haha 🙂
    Gibs zu, du wolltest es doch nur wieder spannend machen. Weiter so, tolles Format!

  20. das format leidet deutlich unter der „ich waehle spiele die ich kann“ mentalitaet von homerj. das ist einfach nicht schoen mit anzusehen, wenn der eine den anderen dominiert, den kampfgedanken einfach darueber erzeugen zu wollen, das man sagt naja dann gewinn ich naechste woche ist kein gutes format.

    es sollten spiele gespielt werden die keiner kennt, damit man auch einen wettkampf sieht und kein walkover wie bisher, die tekkenfolge war mit abstand die beste bisher, einfach weils da was zum mitfiebern gab.

    mir ist im endeffekt auch wurst wer da gewinnt, solange es eben spannend ist und nicht nach den ersten 2 runden klar ist wer da als sieger vom platz geht 🙁

    • @Wega, irgendwelche vervolgungsängste?
      genau das spiel leidet dadurch das basti immer nur die spiele wählt die er kann.
      darum steht es auch 2:2.

      ja klar basti kennt das spiel. aber soweit ich weisz auch nur aufm pc. da is iphone schon ne andere nummer.

    • Das kannst Du leicht sagen! Ich habe das Spiel noch nie vorher gezockt, und die Steuerung aufm iPhone war auch eher mau. Ich hatte oft das Gefühl, dass es auf meine Eingaben schlecht oder nur leicht zeitversetzt reagiert hat…

      Aber wie schon im Spiel gesagt: No excuses! Es kommen auch wieder Spiele, die mir besser liegen!

  21. Was ich nicht verstehe, Steve, warum lässt du dich auf so was ein? Ich fand die Spieleauswahl letzte Woche schon sinnlos, aber diese Woche ist es einfach nur peinlich. Kann es sein, dass dich Mr.Ego J vor vollendete Tatsachen gestellt hat? So im Sinne von, wir müssen die Sache ja spannend halten und deshalb suchen wir Spiele aus, die ich gewinne? So macht das Format jedenfalls wenig bis keinen Sinn. Ich finde auch, dass man dir den Frust in den Interviews anmerkt. Lass dich bitte in Zukunft nicht mehr auf so was ein!!!
    Wenn Basti halbwegs so was wie Eier hätte, würde er für das Game entweder seinen Joker abgeben oder es nicht zählen lassen. Es ist hier nicht fair zugegangen! Was hat es für einen Sinn, ein Spiel zu spielen, was einer offensichtlich regelmäßig spielt und einer noch nie angefasst hat?

    • Jetzt halte doch mal den Ball flach. Es sind doch nur Spiele, versteh nicht, wie man sich so reinsteigern kann.
      Klar ist es nicht nett solche Spiele auszusuchen, aber Steve wird auch seine Momente bekommen und ihm den „Arsch aufreißen“.
      Aber so an die Decke zu gehen, kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens bei Fifa sieht Basti alt aus 😛

      Cooles Format, gefällt mir und viel Glück für die nächsten Runden!

      • klar könnte er bei Fifa alt aussehen, aber das wird Steve wie er angekündigt hat auch seinen Joker kosten …
        Allgm. habe ich das Gefühl das das Format zu stark von der HomerJ Crew dominiert wird. Klar die „produzieren“ das auch etc. und ich weiß auch nicht was es für finanzielle/logistische Absprachen gab. Aber irgendwie auch schade das nicht z.B. „unser“ YT Kanal von der ein oder anderen Folge profitieren kann sondern alles bei ihm läuft (btw der Video-Anbieter da stinkt zum Himmel).

    • Wieso sinnlos? Weil Basti die besseren Autos gewählt hat?

      Das ist einfach quatsch, da man Steve da auch vorhalten könnte, dass er bei Tekken mit Eddy gekämpft hat.

      Das ist halt bei den Spielen so, jeder verhält sich da unterschiedlich.

      Dieses Unicorn-Ding ist allerdings auch nicht meins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here