TEILEN

Gottgleiche RTL-Parodie von SWR3 Latenight mit Pierre M. Krause. Tränen gelacht!

Danke an Tobias für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Naja Steffan raab hat das gleiche gemacht, war schon lustig aber^^ naja.. egal solang wer auf RTL rumhackt bin ich immer dafür.

  2. Hmmm… ;D danke Steve…
    Made my day…

    Mal sehen ob RTL auch einen Besuch von mir auf dem Klo so „groß“ rausbringt. 😉

  3. Genau so ist es doch! Genau so und nicht anders.
    Wenn ich sowas schon sehe, wird kommt mir schon was hoch.

    Aber der Quotenausländer, ja der ist schon Klassisch ;D

  4. Als ich das Wort gottgleich las dachte ich, der Stevinho ne, der hat mal wieder voll übertrieben.
    Und dann zwingt er mich auch noch die Scheiße da mitzugucken. Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit meinen zwei schwangeren Frauen und den drei Kindern.
    Aber dann hab ich mich ja doch nochmal durchgedrungen, und als ich das Video dann angesehen hab, da ging mir wirklich ein Herz auf. Voll nett von dem das zu zeigen.

    Ok, jetzt mal normal: Awesome Video, wie genial die Effekte einfach kopiert wurden, der Beinahekuss, der typische Einsatz von der Rundwinkelkamera und den bekannten Liedern und wie die Kamerafrau selbst lachen muss. Einfach top!

    • Naja ganz so ist es leider nicht …
      RTL (bzw. die für dieser Aufnahmen zuständigen Firmen) schaffen es immer nocht gerne, das Zusammenleben der Familien/Kollegen nachhaltig zu zerstören, was hier ja nicht der Fall ist ^^ (gottseidank)…

      Aber ansonsten schon geil gemacht 🙂

  5. Genial. Unsere Praktikanten. Die heimlichen Helden unserer Welt. ^^
    Mh, ich will auch eine RTL Filmmaschine und mein Leben verfilmen lassen.
    Da würde ich selbst staunen wie ich alles überstanden und vor allem überlebt habe. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here