TEILEN

Tränen gelacht! Danke an Michael W. für diesen erheiternden Beitrag!


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Der letzte Satz ist am geilsten xD.

    Oben beschreibt er, dass er auch darauf reingefallen ist (also etwas Schlechtes)

    und im letzten Satz schreibt er, dass ihm das 5x passiert ist, wie dumm kann man sein? *ironie* xD

  2. komme gerade von lidl und hab die beiden leider nicht gefunden…dabei hatte ich mir schon meine fake brieftasche mit 5 € eingesteckt 😀 😀

  3. Trick 17. :

    1. Die Frauen suchen
    2. Passendes Geld einpacken
    3. Brieftasche zuhauselassen
    4. Dir ein Blasen lassen…
    5. Sie klaut das von dir ausgewählte Geld
    6. Deal with it.

  4. ist es den beiden nicht zu kalt um die Jahreszeit sowas zu machen?

    ich habs fast geglaubt, aber die letzten zwei Absätze waren dann doch etwas offensichtlich 😉

  5. „Meine Brieftasche wurde am Donnerstag, Samstag und Gestern abend Gestohlen“

    Wie kann ein und die selbe Brieftasche mehrmals gestohlen worden sein!
    Entweder nur der Inhalt, oder jemand hat die Brieftasche den mädchen abgeknöpft der dann wiederum bestohlen wurde oder die Brieftasche hat die Zellteilung erlernt.

    Obwohl ich jetzt FAKE schreihe ist es doch ein echt guter Witz.
    Aber um auf Nummer sicher zu gehen fahr ich mal schnell zum LIDL und überzeuge mich selbst.

  6. lol wo kann man sich da genau die brieftschae klauen lassen?…ich hab noch ne alte rumliegen, in die steck ich einen zettel mit der aufschrift

    „Vielen Dank! Gerne wieder!“ wär doch ein brüller oder? ^^

  7. 1, 2, 3, 4, 5…6? Ich hätte jedes Mal eine neue Brieftasche mit vllt 10€ mitgenommen, nur um mir sie auf diese Weise klauen zu lassen. xD
    Diese Masche würde in Wirklichkeit leider nicht so oft funktionieren, zumal sich erstmal Damen finden müssten, die auf so eine bescheuerte Idee kommen. 🙁

  8. Hahaha jaaa geil 😀
    Das habe ich vor 2 oder 3 Wochen mal irgendwo gesehen, nach dem letzten Absatz bin ich abgebrochen 😀

    Köstlich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here