TEILEN

Nachdem Franz den letzten Spieltag gewinnen konnte und damit gesamt auf 5:6 verkürzt, habe ich an diesem Spieltag trotzdem die Chance, mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft in unserem Duell der „Lichtgestalten“ (*hust*) zu holen. Franz hatte am letzten Samstag gleich mehrere Spiele vom Ergebnis her richtig getippt, von daher war ich da relativ chancenlos. An diesem Spieltag liegen der Kaiser und ich wieder nur ein wenigen Spielen in unseren Voraussagen auseinander. Heute Abend steht mit Hertha gegen Schalke gleich ein solches Spiel auf dem Programm. Mal schauen, wer am Ende den Spieltag gewinnt! Ich würde auf mich setzen…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Bayern nun Herbstmeister 🙁 Wir warn zu doof das Tor zu treffen.

    Wenigstens hat einer Bayern geschlagen Danke Steve und Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft 😉

  2. Nachdem 3 Punkte Sieg von Franz und den darauf oftmals gleichen Tipps hab ich da schon ein Sieg für Franz vermutet.
    Der unentschieden HSV bringt dich aber nochmal auf 1 Punkt ran.
    Es wird spannend , bringt Hannover – Leverkusen die Entscheidung?

  3. Bayern is mit ner B11 angetreten in CL weil ManCity keine wirkliche Konkurrenz is, siehe Hinspiel… 🙂 egal!
    mal wieder schöne tipps dabei, bin gespannt!

  4. laut Kicker spielt Trinks ( aufgrund der vielen verletzungen) bin mal wirkllich gespannt wie er sich macht! man sollte natürlich kein wunder erwarten. aaaaaber vlt kann er sich ja für weitere spiele empfehlen 😉

    • hab das spiel nicht gesehen, wie hat trinks sich geschlagen? hab gehört er hat ne 100% nicht reingemacht 😀
      hab ihn beim kicker manager,(auf steves tipp hin!!) darum frag ich! ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here