TEILEN

Da mich momentan wieder unendlich viele Nachrichten und Fragen erreichen, wo der Podcast bleibt, muss ich Euch wohl leider an dieser Stelle die traurige Nachricht überbringen: Die in der letzten Ausgabe vorausgesagte Erkältung hat sich im Laufe der Woche zu einer handfesten Bronchitis entwickelt. Meine Stimme ist ungelogen seit Donnerstag komplett weg. Mogi kommentierte die Sache am Freitag, als er mich anrief, mit den Worten: „Stevie, Du klingst, als würdest Du jeden Moment ins Gras beißen“. Ihr wisst ja, dass ich mich normalerweise bei jeder Form des Widerstands vors Mikro setzen würde, um den Podcast aufzunehmen, aber in diesem Fall hat das wirklich keinen Sinn. Meine Stimme ist einfach komplett weg!

Da die Sache einfach nicht besser wird, werde ich morgen erneut zum Arzt gehen und mir Antibiotika verschreiben lassen, da sonst auch die Sendung am Freitag in Gefahr ist. Wollen wir also hoffen, dass es in den nächsten Tagen besser wird! Wir wollen schließlich nicht auf Nancy im Leia-Kostüm verzichten, hab ich recht?


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. Ruh dich bloß aus! Vor ein paar Monaten habe ich was über eine verschleppte Lungenentzündung gelesen, die mit einem Schlaganfall geendet hat!

  2. Auch wenn viele etwas anderes sagen: Marcel Reif ist mit großen Abstand der beste deutsche Fußball-Kommentator! about 16 hours ago

    Er war mal der Beste. Gestern hat er oft mal Ribery und Robben verwechselt und selbst nach einigen sekunden sagte er zu Ribery immer noch das Robben am Ball ist. Mag sein das seine Stimme nicht mehr wegzudenken ist aus dem Kommentatoren Bereich.Aber so richtig mit dem Kopf ist er auch nicht mehr dabei. Der spult auch nur noch sein programm ab. Aber wer wills ihm verdenken bei sovielen spielen wie der schon aufm Buckel hat.

    Im letzten Podcast hast du gesagt das du Tom Cruise nach der Sektensache nicht mehr so abhaben kannst. Findest du aber nicht das die Filme bewertet werden sollten und nicht sein Privatleben? Ich für mich kann das ganz gut trennen.

  3. Gute Besserung. Hoffentlich kocht Deine Liebe Dir wieder ein schönes 5 Gang Menu……wenn Du es dann überhaupt geniessen kannst.

  4. Ich werde positive Energien für deine Genesung verstrahlen (o;

    p.s. Ich hab vorhin geträumt das ich auf einem eurer Events ein ipad gewonnen habe, bitte im nächsten Traumliefern! danke (:

  5. Oh Steve ich leide mit dir und das nicht im übertragenen Sinne es geht mir genauso ich bekomme nur ein Hauchen raus und wenn ich was reden will drehe ich die boxen auf und lasse den googleübersetzer reden 🙂

    Gute Besserung 😉 (podcast vortippen und dann der übersetzer abspielen :D)

  6. da gibts doch was von ratiopharm
    da gibts doch was von ratiopharm

    hab die zwillingsbitches halbwegs hingekriegt?

    gute preise
    gute besserung

    • Das täuscht. Diese eine Sache, die ich jetzt verschleppt habe und die jetzt quasi zwei Mal zugeschlagen hat, ist die einzige längere Sache, die ich dieses Jahr hatte.

      Ansonsten ist genau das Problem, dass ich oft krank oder zu früh wieder zur Arbeit gehe und die Sache dadurch verschleppe. Wer kann es sich denn heutzutage noch erlauben, einfach mal ne komplette Woche krank zu sein?

      • Öhm^^ ja gut, wer sich das leisten kann? Soziemlich alle lehrer.. mein Mathelehrer war alle 2 wochen ne woche lang Krank oder teilweise in der woche immer nen paar tage – im letzten schuljahr sind ca 50% !!!(!!!!!!) unserer Mathestunden ausgefallen – und das ist kein Scherz, aber das interessiert den Staat ja nicht.

    • naja wenn du fast täglich mit ~20 kindern in einem kleinen klassenzimmer sitzt, fängst du dir glaube ich alles ein was geht =)

      gute besserung.

  7. gute Besserung, kurier Dich aus und hoffen wir das beste für Lategame. Wenn die Stimme dann noch nicht wieder da ist, kannst Du ja aufs Mikro klopfen und morsen …

  8. Wir hassen dich! Wie kannst du uns das nur antun???? Wir finanzieren die ganze Sache hier doch!!! Verdammte &“$&$!& was fällt dir ein????

    Ääääääh gute Besserung. Dafür muss die Nancy aber getragene Unterwäsche versteigern

    Oo

  9. als ich finde wenn du schon krank bist könnte wenigstens nancy einen solo podcast machen! für was bezahle ich hier eigentlich 10 euro im monat?!!!!11

    ne spass… gute besserung 🙂

  10. Du könntest dich am FR als R2D2 verkleiden, dann brauchst du nur ein gerät das Piepstöne von sich gibt und musst nicht sprechen 😉

  11. Liebe community er spannt uns doch nur auf die folter für freitag denkt mal nach wie kann sich der lich king erkälten 😀

    Gute Besserung 🙂

  12. Von mir auch ne Gute Besserung und dasde bis Freitag wieder fit bist.

    Dann gehts los mit Skyyyyyriiiiiiim achnee halt SW-Tooooooooor X)

  13. Ach, dann steigt die Freude auf den nächsten Podcast umso mehr! Gute Besserung, kurier dich gut aus, auch wenn Du’s bis Freitag nicht schaffen solltest! Gesundheit > WoW-Nacht

  14. Gute Besserung Steve! Mach es dir auf dem Sofa oder im Bett gemütlich mit ner Tasse Tee und schau dabei doch einfach ne schöne Serie und spann aus.
    Wir können auf den Podcast auch noch ein paar Tage warten.

  15. Auch von mir Gute Besserung!

    Das Wort „Bronchitis“ höre ich in deinem Zusammenhang nicht zum ersten Mal. Möglicherweise bist du für Lungenprobleme ein wenig anfällig. Pass bitte auf, dass die Angelegenheit nicht chronisch wird, denn dann hast du WIRKLICH ein Problem!

  16. Gute Besserung…

    so jetzt kann man den Angriff auf den Imperator starten um ihn zu entmachten. In so einem geschwächten Zustand werden wir ihn nicht mehr so schnell sehen. Wer möchte mich dabei unterstützen?^^

  17. Gute Besserung Meister!
    Hoffe es wird wieder mit dir. Bist ja eh mehr so die zähe Natur, zumindest so aus meiner Sicht als Mitglied deiner Community.

    Danke für deine Mühe die du dir immer machst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here