TEILEN

A group of Canon commandos is sent out on a mission. Their objective: to save an innocent girl who has been taken hostage by Nikon terrorists. Who will ultimately win this battle?

Witzige Idee! Danke an Rob für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. 3:10-3:15 – Nikon Technik vom feinsten. 😉

    Ob Nikon oder Canon, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Ich bleib gerne bei der „Canone“ 5D Mk II.

  2. Sehr coole Idee, stand letzens auch diesem Battle gegenüber, habe mich dann für eine Nikon entschieden und muss sagen, dass ich es nicht bereuhe. Das Geld ist sehr gut angelegt. Wobei ich sagen muss, dass auch Canon sehr gute Kameras baut und die beiden sich glaube ich nicht viel Unterscheiden.

  3. komische werbung… glaub nich das jett jemand ne kamera kauft nur weil er glaubt damit leute töten zu können .. omg. manchnmal fragt man sich für wie blöd manche einen halten.

    also sry, wenn iwer glaubt mit ner kamera nen cooler counterterrorist zu sein… dann kann man dem auch nich mehr helfen.

    • Jo neuer Highscore. Top, du hast mal wieder echt ein rausgehauen!
      Ich glaub du brauchst Hilfe…oder eine große Mütze Schlaf.

      *gg*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here