TEILEN

Na endlich! Wurde auch mal Zeit, dass die Sache weitergeht…

Danke an Isador für den Link!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. weiß gar nicht was die alle haben, fand die beiden ersten teile super 🙂 bin nur verwundert das Tommy wieder mitspielt, hatte mal gelesen das er nicht mit spielt. Und zu dem Post mit dem „er sieht kaum älter aus“ in Hollywood machen se die Leute am PC jünger, die können die quasi auch 20 Jahre jünger aussehen lassen und du merkst es nicht mal das es Computer „schminke“ ist. Hatte mal sone Doku über die Technolgie gesehen, sehr geil !

  2. Gefährlich. Weiß nicht was ich davon halten soll. Teil 1 war super, Teil 2 war grauenhaft. Vor allem das zwischen 2 und 3 so ne lange Pause war…wer weiß ob das heute überhaupt noch ankommt. Angucken kann man ihn mal, aber ist jetzt nichts was ich auf meine „must see“ Liste schreiben würde.

  3. Bei MIB war ich gerade 16 Jahre alt, und fand ihn super.
    Bei MIB II war ich schon 21 Jahre und fand ihn OK bis kindisch.
    MIB III brauch ich nicht mehr.

    Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke das ich wieder einen Will Smith Rap hören muss.
    Ist dem nicht die Frau weggelaufen, muss wohl eine treuere Scheidung gewesen sein^^

  4. Man kann einfach so viel dazu sagen!
    Angefangen mit „ololol alllt!!1 hab ich gestan schon gesehn!“ über „äh lol, warum nicht auch englisch? im orginal ist es viel lustiger!“ bis hin zu „Zeitreisen? Das ist doch spätestens seit Austin Powers Goldständer langweilig.“
    Aber im Endeffekt freut man sich doch einfach nur darauf, dass sich mal wieder ein Filmemacher Smith leisten kann. Soll ja nicht billig sein, der Herr.

  5. MiB Trailer waren noch nie überragend , das fande ich auch gut , denn die meisten Filme packen die besten Szenen in den Trailer un der Rest ist Schrott.
    Trotzdem macht er vorfreude auf den Film wird sicher großartig.

  6. Super, endlich nicht mehr die dämlichen Faketrailer!
    Die gehen mir dermaßen auf den Geist!

    Sieht ja vielversprechend aus, The Avengers und MIB 3 ….. zum Glück geht 2012 die Welt nicht wirklich unter … oder?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here