TEILEN

Wie bereits hier auf dem Blog angekündigt, starten wir vom Justnetwork zu Weihnachten eine Reihe von Charity-Auktionen, in denen wir witzige Gegenstände für einen guten Zweck versteigern wollen. In diesen ersten vier Auktionen sind gleich vier wahre Prachtstücke dabei. Schaut mal rein! Wir werden die Sachen morgen in der Sendung auch nochmal intensiv vorstellen.

—> Auktion 1: das JustStevinho T-Shirt mit Unterschrift von Sarah Brandner

—> Auktion 2: Das Just Jeremy-Pascal T-Shirt mit Unterschrift von Sarah Brandner

—> Auktion 3: Meine geliebte Marc Ecko „The Shield“ Uhr

—> Auktion 4: Marcels selbstgebasteltes „Stevinho/Nancy in Star Wars“-Szenario

Wäre cool, wenn Ihr mitbieten würdet! Alle Spaßbieter werden wir juristisch belangen!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. is es auch möglich über den paypal button hier auf der seite speziell für die charity aktion zu spenden? denke da kommt auch einiges zusammen, wenn jeder heut abend der zuhört 1-10euro spendet!!!

  2. Leider wird mir die Uhr nicht passen *seufzt*
    Und für nur zum Hinstellen ist das doch etwas viel Geld mittlerweile *seufzt* :((

    Und hey! gabs für di eT-Shirts nit wat von Nancy? XD

  3. So tolle Aktion fürn guten Zweck !

    Da lassen wir doch mal die eBay späße und bieten gleich und nicht aufn letzten drücker…

    Die Uhr ist echt schick mal sehen wie lang ich höchstbietender bleibe 😀

  4. Hmm das ganze ist ja eine nette Geschichte, aber mich interessiert der kram den du da bei ebay anbietest wirklich nicht.
    Hab ich denn auch die chance etwas zuspenden ohne über die ebayauktionen zugehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here