TEILEN

Heute ab 20 Uhr geht der Videostream los! Möge die Macht mit uns sein!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Was mich am meisten während der Sendung gestört hat, war das ganze Gemoser und Gemecker im IRC.

    Klar wäre es toll gewesen, wenn wir mehr zum Thema SW ToR in einer entsprechenden Release Nacht gesehen hätten, aber dafür kann Steve ja nichts, wenn das Team eine Installation etc. verschläft oder während der Sendung einfach mal 30 Minuten Pause einlegt.

    Und auch das ganze Gehate gegen die Skype Aktion fand ich daneben. Gäste lockern die Sendung durchaus auf und mit Video umso mehr.

    Nancy wird sicherlich im Laufe der nächsten Sendung noch lockerer werden. Und wie soll sie sich bitte zu SW beteiligen, wenn sie das Game noch gar nicht testen konnte?

    Von daher echt schade, dass so viele dort die Stimmung mit ihrem Genörgel vermiest haben…

  2. Gute Show. Habe leider aus beruflichen Gründen die ersten zwei Stunden verpasst. Hoffe die Sendung wird nochmal hochgeladen. Ich bitte darum.

    Nancy machte einen sehr sympathischen Eindruck! Ich fand es nur schade, dass sie oft nur auf ihr Äußeres reduziert wurde. Hätte mir in diesen Augenblicken auch eine etwas giftigere Nancy gewünscht. Dass sie viel mehr zu bieten hat, weiß man ja durch ihre Auftritte im Podcast. Sofern sie da wirklich kein Problem mit hatte, ist ja alles gut. Selbst wenn sie keine Probleme hat, beim (hoffentlich) nächsten Mal besser einbinden. Das war verlorenes Potenzial.

    In diesen Zusammenhang fänd ich die Idee der Versteigerung eines Essens mit Nancy sehr gut. Alles für einen guten Zweck versteht sich. Wichtig wäre für mich die Betrachtungsweise. Man ersteigert dann nicht ein Abendessen mit irgendeinen geilen Chica, wo man sich Hoffnungen machen sollte, nur weil man einen Batzen Kohle hingelegt hat. Sondeeeeeeern, man bekommt die Chance, eine sympathische, selbstbewusste, heller strahlende als jede Supernova und zudem noch schöne Frau kennenlernen zu dürfen. *schwärm* 😉 Solange Nancy Bock darauf hat!

    Drunken war der mit der Flasche Bier in der Hand als ich eingeschaltet hatte. Wtf dachte ich erst, bis mir einfiel, dass ich kein Moralapostel bin und habe ihm gedanklich Prost zugerufen.

    Auch der weitere Auftritt von ihm war witzig und kompetent. Mich würde nur interessieren was er Nancy zugeflüstert hat. Etwas was ihr wohl nicht unbedingt gefallen hat. 🙂

    Ein Highlight oder das Highlight der Sendung war mpox! Sehr sympathisch, super kompetent und brachte auch noch etwas Witz mit rein, als er da mit irgendwas rumgespielt hat. Ihn bitte beim nächsten Live Stream „richtig“ mit einbinden. Zumal ich mal vermute, dass er aus persönlichen Gründen nicht kommen konnte.

    Ansonsten würd ich sagen, müsst ihr einfach nur miteinander warm werden und dann hätte die Community mit Dir, Nancy, mpox und Drunken eine Menge Spaß. Mehr davon! Schönen Wochenende noch

    • fand auch das Nancys in der Sendung etwas zukurz geraten ist. Sie hat Potenzial und das sollte man nutzen Stevi.Und zu dem Abendessen ich denke mal eine Bewerbung mittels Video (so nach dem Motto warum sollte Nancy mich nehmen) würde Nancy die Entscheidung lassen mit wem und ob überhaupt.

  3. Hab nur die letzte Stunde gesehen, die war aber sehr gut und nett 🙂
    Ich hoffe immernoch auf einen Youtube Mitschnitt oder irgendwas in die Richtung.

    Ein klitzekleiner Kritikpunkt muss aber erlaubt sein. Vielleicht war es in den ersten 3 Stunden ja anders, aber mir ist das schon in den letzten 2 WoW Nächten aufgefallen. Wenn Nancy in nem Podcast ist, is sie quirrlig und gut aufgelegt oder bestimmt fast schon die Sendung (wie beim SW Podcast mit Seraphimus). Aber sobald jemand drittes dazu kommt, verkümmert sie ein bisschen zu nem nett anzuhörenden/schauenden Sidekick was ich nen bissel schade finde. Es wirkt dann halt auch wirklich so ein bissel das typische Frauenklischee, das sie von den spielen nicht soviel Ahnung hat.

    Ich hoffe das täuscht, und sie kommt irgendwann noch ein bissel aus sich raus und zeigt, das sie nicht nur für die Quote dabei ist.

  4. mittschnitt wäre auf jedenfall nett, auch gerne ein videomitschnitt. leider nerdet nicht jeder am freitag abend durch 😀 (ja ich weiss du hörst das oft, aber stellvertretend: mitschnitt, mitschnitt, mitschnitt, mitschnitt, mitschnitt, schnell, schnell, mitschnitt, mitschnitt)

  5. also für die erst livesendung in neuem studio wars durchaus ok.
    keine ahnung ob für die zukunft auch pausen gedacht sind, aber falls ja solltet ihr euch definitiv werbepartner suchen die ihr dann schalten könnt
    und falls ebenfalls geplant ist nancy als stammgast dazuhaben sollte sie auf jeden fall mehr eingebunden werden, auch wenn sie hübsch anzuschauen ist wirkte sie doch irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt da sie irgendwie kaum eingebunden war
    mpox war für mich das highlight des abends, kam sehr kompetent rüber
    alles in allem respekt ans gesamte steve- und homerj-team, könnte echt was werden

    • Kann ich zustimmen.

      /vote: Mehr Aufmerksamkeit für Nancy (Durch das
      Team 😉 Denke mal die Zuschauer hatten alle nur Augen für sie.)

  6. also ich hätte mir klar mehr kompetenz und substanz in der sendung als solches gewünscht. für ne erste übertragung ists ganz okay, aber in zukunft muss da mehr kommen als startgebiet und area-looting.. nach der letzten wow-nacht, in der von vielen kompetenten gästen sehr differenziert über die erwartungen und der haltung gegenüber sw:tor gesprochen wurde, hätt ich da ein bisschen mehr erwartet. ich weiss, dass dies klar schwieriger ist als in einem audioformat – aber trotzdem das equipment, um gäster zuzuschalten etc. habt ihr ja dort.

    kann ja noch werden.

  7. Hammer show! Drunken is einfach ne Wucht, unglaublich viel Witz, Charisma und Charme in einer Person.

    Nancy habe ich noch nie gesehen, ich dachte sie wäre vom aussehen wie 90% der mädels die ich über WoW gesehen habe, aber das war ne nette Überraschung xD. Nächste Sendung über Video sollte sie vllt mehr integriert werden, damit sie nicht nur auf ihr äusseres reduziert wird ( Ja, ich weiß dieses mal gabs da Schwierigkeiten wegen der Haare)

    HF
    Yogibärchen

  8. Aber ganz ehrlich, dass sich der Community Manager sso hart beeinflussen lässt. hat der keine eigene Meinung oder was? kann sich ja gleich mit der lila Giraffe zusammentun.

  9. Ich denke du hasst die frage bestimmt aber könnte es auch mp3 mitschnitte zum downloaden von deinen sendungen im studio geben?

    Ich höre gerne deine sendungen nebenbei wenn ich was am rechner mache und kann dann halt eh deine sendung nicht sehen aber später nochmal reinhören wäre ne klasse sache.

    Bei deinen letzten sendungen im studio gab es das soweit ich weis ja nicht.

    Danke schonmal

  10. Also ich muss sagen, Drunken bereichert jede Sendung, ehrlich gesagt gucke/höre ich inzwischen nur noch die Sendungen mit Drunken. Ihn fest ins Programm einzubauen sollte oberste Prämisse sein (falls es seine Zeit zulässt). Sein Wissen in vielen Bereichen lässt es meist erst zu eine anständige Informative Sendung zu machen. Auch seine Schnippischen Kommentare sind sehr lustig.(Vor allem wenn er mit Stevinho interagiert)
    Also Klasse Sendung soweit, macht weiter so.
    P.S Nancy sieht Klasse aus 🙂

  11. Juhu.. Und warum raffen es die flamer eigentlich nciht das Late game für alle spiele ist und nicht nur für Star wars: The Old Republik? … Diese Flamer nerven echt!

  12. Du solltest den Community Manager aus dem Teaserbild nehmen. Der hat schon per Twitter einigen Community-Mitgliedern verlauten lassen, dass er nicht teilnimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here