TEILEN

Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgend einem Grund vergesse ich diese witzige Aktion immer weiterzuführen. Um Euch an dieser Stelle mal auf den neuesten Stand zu bringen: Das aktuelle Tauschobjekt ist eine alte Xbox 360. Die Community hat im Tausch folgende Gegenstände angeboten:

iPhone 3GS (Mantikor)

Kinosessel (Papagenu)

2 Meter großen Simpsons DER FILM Kino Aufsteller (Account)

Nintendo 3DS mit Ocarina of Time 3D (Nero aka Mike)

Longboard (Brett, Griptape, hochwertige Kugellager, Rollen, Achsen usw) (Dominik)

Bleibt nur noch die Frage an Euch, gegen welchen Gegenstand ich meine Xbox 360 tauschen soll?

Was soll ich gegen meine XBox tauschen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Kinosessel? Zum an die Wand schrauben und runterklappen?
    So wie in öffentlichen Verkehrsmitteln die Notfallsitze?
    Nimm as Simpsonsding. Da gibt es sicherlich ein paar Leute aus der Community, die ihre Seele dafür eintauschen würden.

  2. Stimmt schon, Kinosessel,2m Aufsteller und evtl. auch das Longboard sind seeehr ungünstig um die irgendwohin mitzunehmen oder zu versenden..ö_ö
    Aber Steve ist ja alles andere als dumm, er wird sich da schon was zu gedacht haben (oder??XD)

  3. Es geht ja nicht darum, was am besten gefällt, sondern was sich am besten tauschen lässt… und so einen Kinosessel seh ich da nicht als Favorit, auch wenn es natürlich eine tolle Idee ist – aber imho nicht für einen Tausch geeignet

  4. Hmm, sind schöne Sachen dabei. Eventuell könnte man die Community fragen wass sie für die Sachen bieten würden und den Gegenstand mit dem besten Folgetausch ertauschen. Ich weiß nicht ob ein Iphone 3GS oder ein Nintendo 3DS mehr Anklang finden würde, ich vermute aber ein 3DS, da die meisten Iphone interessierten vermutlich ohnehin ein Iphone der gleichen oder neueren Generation besitzen. Ein Kinosessel wäre sicher für viele auch interessant, ist allerdings aufgrund der Größe (Transportkosten) wohl eher in zweiter Linie interessant.

  5. Ich hätte gerne ein Bild von Stev’s gesichtsausdruck und seinen ersten gedanken bei der einsendung des vorschlages mit dem Kinosessel. Ich wäre total verwirrt gewesen. Man muss allerdings mal gegen den Kinosessel sagen, das es ein leichtes transportproblem geben würde.

  6. Nimm das iPhone, das kann man sicher gut tauschen und so ein Kinosessel ist schmutzig, voll mit Nachosoße oder schlimmerem.
    Und außerdem hat ein Kino bei mir in der nähe wegen Umbauten geschlossen und die Sessel wurden für 10€/Stück verkauft.

    • „so ein Kinosessel ist schmutzig, voll mit Nachosoße oder schlimmerem.“

      hättest du weiter unten gelesen, wüsstest du:

      „War bei unserem örtlichen Kino ein Muster Exemplar also noch so gut wie neu.“

  7. Da würde ich definitiv zum Kinosessel tendieren, da man alle anderen Dinge im Handel leicht bekommt und so ’nen Kinosessel nicht. 😉

  8. alter … ich biete mein HTC Desire HD hier an und es kommt ein 3GS ins Voting … iwas stimmt doch da nicht, da das HTC mehr Wert ist als dieses iPhone und sich mit einem iPhone 4G messen kann (OHNE S :P)

  9. Mit einem Kinosessel kann man viel mehr anfangen. Den sollte man auf jeden Fall zuhause stehen haben =P
    iPhone wird überbewertet, erst recht ein 3GS! Damit kannst du heutzutage auch nicht viel anfange, bei mir würde das nur in der Ecke rumliegen, also bleib ich bei meinem Entschluss, Kinosessel!!

  10. Einen Kinosessel sollte man auf jeden Fall zuhause rumstehen haben. Ohne geht nicht! =P
    Naja, mit einem iPhone 3GS kann man heutzutage nicht so viel anfangen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here