TEILEN

Ich habe für Euch mal ein Video gemacht, welches das geniale Story-Telling von Bioware einfangen soll. Es handelt sich dabei um den Abschluss des 1.Kapitels der Sith-Inquisitor-Storyline – durch diese Quest erlangte ich den Titel „Lord“. Für all diejenigen von Euch, die immer noch unentschlossen sind, wird dieses Video hoffentlich die Antwort auf den allgemeinen Hype bringen! Viel Spaß damit!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ein MMO mit Zwischensequenzen ganz groß 😉

    Das Spiel gaukelt einen vielleicht vor eine Unique Storyline zu haben, Ende kommt dann doch das gleiche raus.

  2. Ich sehe das ähnlich wie N1gh7h4wk oder azurios … Ich fand das gesammte Video echt spannen aber der Kommentar wäre an anderer Stelle eventuel besser aufgehoben. Beispielsweise etwas vom Weg zum Questgeber zu zeigen und dabei über Hintergründe und vorhergegangene Quests zu berichten wäre toll. Aber die Kommentare während der Questsequenzen einzubringen war etwas kontraproduktiv für die Wirkung des abgesehen davon wirklich toll aufgenommenen und zusammengestellten Videos.
    MFG arta
    P.S. Ich freue mich schon sehr auf kommende Letsplays oder ausschnitte aus dem storytelling von SW:ToR.

  3. Okay jetzt ist langsam mal Schluss ja??
    Spiel wird morgen gekauft! Danke Steve!

    Mal eine andere Frage und ich hoffe das du, bzw. jemand anders hier mir antworten kann:
    Ich frage mich schon ewig wie das Lied heisst, das ich immer nach dem Intro und im Outro läuft. Weiss das jemand?

    Gruuuuß

  4. Die Story vom Inquisitor ist einfach großartig!
    Hab ein bisschen weiter gespielt und kannst dich schon auf lustige Dinge einstellen Steve 😀

  5. alter sieht das nice aus, kotor lässt grüßen
    ich freue mich schon auf mitte januar, wenn ich das auch endlich zocken kann – danke!

  6. Irgendwie ist es den Leuten allen egal wenn sie geschockt werden. Die Frau steht nachher genauso gesund da wie vorher. Genauso wie die Leibwache einfach nur zukuckt wie ihr „Boss“ geschockt wird.

  7. Die Story ist echt super.Wäre es vielleicht möglich wenn du nochmal so ein Video machst am Anfang nur kurz zu erzählen was vorher passiert ist und es dann einfach laufen zu lassen? Ist wie wenn man beim spielen im ts ist das reißt einen aus dieser Geschichte raus.

  8. Es ist zwar nett das du uns so viel dazu erzählen willst nur wenn du uns was vom Story Telling zeigen willst und die Stimmung und die Atmospähre spüren lassen willst ist es ziemlich unglücklich wenn du die ganze Zeit dazwischen redest und im Video selbst noch das Video spoilerst („gleich hilft mir mein diener“)… das nimmt dem ganzen iwie den Sinn.
    Auch ist es blöd das du so viel lauter bist als der Gamesound selbst.
    Trotzdem ein schönes Video und ein guter Einblick was bei deiner Storyline so passiert.
    Also danke fürs Video.

    • Wollte so ziemlich das selbe schreiben:
      Danke für deinen Enthusiasmus im Spiel aber bitte nicht so laut und so viel in einem Storyline/Atmosphäre vid 😉
      Nach und nach werd ich trotzdem wirklich überzeugt von dem Spiel.

      • jap total sinnbefreit das gerede die ganze zeit wenn man nix versteht und der spielsound unhörbar leise ist
        danke für die mühe aber das hats nicht gebracht

  9. bin jetz kurz vorm ende des ersten kapitels des schmugglers und bin auch total begeister von meiner questreihe
    der gegenspieler in der storyreihe ist so verabscheuenswürdig das man wirklich motiviert ist ihm hinterherzujagen^^

    kann jedem das spiel nur empfehlen der kotor mochte SW Tor ist im grunde kotor mit multiplayer modus 🙂

  10. Wenn dir die Inquisitor quest reihe gefallen hat dann wirst du die Sith Krieger reihe lieben!!! Falls du twinken solltest kann ich dir die nur empfehlen.

  11. Sieht nett aus. Ich glaub ich seh mir SW: ToR doch mal an.

    PS: Eine bitte: Könntest du nicht vielleicht probieren Sith richtig auszusprechen. Ich hab schon alles von dir gehört: Siss, Thiss und Thith, aber noch nie das richtige Sith.
    Nein das soll KEIN Trolling sein.

  12. hm also wenn das highlight am spiel diese storyvideos sind spar i mir besser das geld und schau mir die videos auf youtube an 😀

    aber stimmt: die story is nice gemacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here