TEILEN

Ich habe gerade folgende Nachricht über meinen youtube-Channel erhalten:

Titel: Kritik Allimania 1

Ich möchte etwas über die erste allimania folge sagen: Also Nachtelfen sind auf keinen fall “Kuschelweiche Baumschmuser, sondern ganz anders. Die Kaldorei (wie sich die Nachtelfen nennen) ist ein Volk von Kriegerinnen die im Auftrag der Druiden die Heiligen Wälder von Ashenvale schützen sollen sie greifen jeden (egal wen) an wenn jemand die Wälder angreift.

Mensch, das hätte mir einer vorher sagen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich alles ganz anders gemacht. Aber mal ehrlich, ich wusste gar nicht, dass David Beckham Deutsch spricht (schreibt)…


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. heii
    ich war und bin ein grosser Fan der Allimania saga.. was ich aber komplet verpeilt hab, was mit dem 2 teil von 19 geschehen ist.. gibts den noch oder wie sieht das aus?
    lg

  2. OH MEIN GOTT DAS IST JA WAHNSINN!!!11

    Boa Steve hätte ich nicht gedacht das du solche Fehler machst.
    Ich hab schon den CIA das FBI und den Bundesnachrichtendienst auf die Sache angesetzt. Die werden dich bestrafen dafür das du so falsche Geschichten schreibst.
    Und LOLOLOLOL Ich will jetzt mein Geld zurück!!! Immerhin hab ich viel Geld bezahlt dafür das du mich umsonst unterhalten hast !
    Echt Steve also wenn man bedenkt wie viele Amerikareisen und Motorräder du schon bekommen hast, und vor allem die 34938893202398€ was du mit deinem Spendenbutton jeden Tag ein nimmst, kann man erwarten das du ein dich vorher besser informierst!!!!111

    Aber mal ernsthaft. Wiso bitchen die Leute über angebliche Lore fehler rum, über ein Spiel welches in einem Phantasy-Mittelalter-mit Hubschrauber- Blutelfen werden beste freunde von Untoten obwohl untote mal so richtig den Sonnenbrunnen in der WC3 Kampangne geraided haben und nebenbei hunderte Hochelfen gekillt haben-Tauren werden Paladine-Orcs die zuerst braun dann grün dann rot dan wieder grün dan wieder rot dann wieder braun und grün sind-
    Draenai die in einem Raumschiff durch die Gegend fliegen welches abstürzt, sich in die Erde bort und trotzdem innen drin so aus sieht als würde es genau richtig stehen-Wrynn lässt einen Orc seinen Sohn begraben(icecrown 4. boss)- und Pandas die Bier trinken, chinesisches Zeugs an haben und Kung Fu können, oder so ähnlich.

    Was ich damit sagen will: wiso soll man WOW so super ernst nehmen verdammt?

  3. Ach kommt schon, ich fand‘ die Kritik eigentlich schön formuliert.. okay.. mag sein, daß sie ein bisschen spät kam aber wenigstens frei von jeglichen Flames 🙂

      • jup. Die Nachtelfen waren zwar matriarchis aufgebaut (azshara) allerdings änderte sich das als illi malle und seine schnalle gegen sie erhoben haben. Ab da wars gleich auf gleich. Ich gehe davon aus, dass die meisten männlichen nachtelf krieger in den kriegen abgenippelt sind und erst seit cata wieder männliche darnassische krieger zu finden sind, dass das dann einfach mal die weiber auf sich genommen haben. Und da will noch einmal einer sagen „mimimi, das nachtelfenvolk ist wie das von amazonen mimimi männer haben da null zu sagen“ (ja gibt solche feministen-rpler die das meinen…wenn man denen dann vertickert, dass malle eigentlich der anführer ist und seine schnalle das nur übernommen hat, weil der so heftig gesoffen hat, dass er ins koma gefallen ist (ja ich stelle das gerade scherzhaft dar), dann landet man gleich auf der igno oder wird von dem club der annonymen feministen nachtelfen geflamet 😀 das musste jetzt mal von der Seele runter.

  4. Recht hat er ja, laut Lore ist das so. Unser Kumpel hat wohl nur vergessen, dass das ganze einfach ein Spaß ist … Tja, was soll man da machen?

  5. Und ich dache immer Nachtelfen heissen Baumschmuser weil sie als Startgebiet einen BAUM haben. Vor allem geht die hälfte der quests „schützt die Natur“ und „lebt nachhaltig“ blablabla.
    Genauso gut könnte man sagen das Zwerge kein Alkoholproblem haben.

  6. Recht hat er.
    Ich verlange, dass du Allimania von Anfang bis Ende neu schreibst und aufnimmst, das bist du den Nachtelfen ja wohl schuldig.

    Ne, im Ernst….thüth…ther, ther thüth

  7. Respekt das hätte niemand erwartet!
    Ist ja auch nicht so, dass Steve und Zach (Solange das auch nur beide waren) das damals nicht sogar gewusst hätten oder dass das Baumschmuser getue in Wahrheit sogar nur beabsichtigt ist 0o.
    Ist ja auch nicht so dass sogut wie jeder der WoW KENNT, auch WC3 kennt…
    Aber das sind natürlich nur Vermutungen…
    Ernsthaft wenn man keine Ahnung davon hat sollte man solch Sinnvolle Kommentare lassen ^^

  8. Ohne große nun Troll zu spielen – aber ist es denn so unabwegig, dass jemand der fernab der ganzen Community Satire über das Spiel World of Warcraft – nicht vielleicht auch Personen gibt die sich nicht mit den in Allimania bezeichneten Nachtelfendefinitionen d’accord sind?
    Vielleicht hat er nur die WoW-Bücher gelesen und ist mit der Art von Sarkasmus nicht betraut.

    In diesem Sinne würde ich Nachsicht gewähren lassen.

    mfg

    TinU

  9. Tjaja, hat der Stevinho mal wieder nicht ordentlich recherchiert, was? Typisch !

    btw. sagmal steve…bist du noch oder schon wieder auf und wenn schon wieder: warum das? und wenn noch: warum das?

    😉

  10. das einzige was ich an allimania auszusetzen habe ist das in der folge mit den Todesmienen Cliff so schlimm klingt als hätte wäre doch mal toll wenn das neu vertont werden würde^^

  11. Genau Steve, was fällt dir eigentlich ein. Jetzt können wir auch direkt mit der ganzen Wahrheit rausrücken… Horst hat in wirklichkeit Abitur. Miraculix ist Schwul, Dimitri ist ein Pferd und Panski heist in wirklichkeit Angela Merkel.

  12. der hat doch keine ahnung von seiner klasse…äh rasse…äh ach auch egal.
    der hat das ganze konzept hinter allimania nicht verstanden beim hören. Naja können eben nicht alle trolle mit hirn gesegnet sein. wobei haben trolle hirne? ich glaube das muss ich mal untersuchen! also wenn mich wer sucht ich bin trolle beobachten und mojo klaun!

  13. Also egal wer das geschrieben hat, viel von WoW hat der nicht gesehen. Denn dem Kommentar nach kann es nur weibliche Nachtelfen geben, ausser man spielt Druide, dann is man männlich.

    • Das ist so nicht ganz korrekt.
      Der Kommentar sagt:
      Es gibt weibliche und männliche Nachtelfen (Druiden).
      Es gibt aber auch eine Untergruppe, die Kaldorei (zu vergleichen mit den Amazonen),
      welche nur Frauen sind. Diese Untergruppe wurde von einer weiteren Gruppe der Nachtelfen auserwählt, den Druiden.

      Dennoch ist die Kritik überflüssig und dummes Geschwätz.

  14. das hat mich auch schon immer an deiner ach so tollen Serie gestört Steve, endlich hat mal wer die Eier und deckt deine Fehler auf! xD EPISCH XD

  15. Wo er Recht hat….hat er Recht.

    Nachtelfen sind wahre Kampfmaschinen. Sie bringen Tod und Zerstörung.
    Besonders als Druiden und auf Eule Pew Pew Moonkin Laser Uhh Flatter gespecct.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here