TEILEN

Habt Ihr schon mal was vom neuen NCSoft Diablo3-Klon „Lineage Eternal“ gehört? Nein? Ich auch nicht, allerdings sieht das Spiel optisch extrem sexy aus. Schaut mal in das von Community-Mitglied Marco verlinkte Video rein, es lohnt sich!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Hmm Graphisch gibts kaum was zu meckern, das Kampfsystem klingt interessant.
    Die Fragen sind: Was muss man zahlen?
    Wie viel Kontent wird geboten? Gibt es wirklich nur diese 3 Klassen in dem Spiel?
    Wann kommts raus? Kann ich in dem Spiel Pets haben welche ich wie in einem Pokemon spiel gegen andere Pets kämpfen lassen kann?

  2. Ich habe jetzt seit Ultima Online MMO-Erfahrung…und mir käme kein Asia Game in den Sinn das wirklich gerockt hat. Das hier sieht ja ganz nett aus, auch gut bei Magicka abgekupfert. Ich vermute aber das es storytechnisch dann wieder nicht zum aushalten ist.
    Desweiteren ist es f2p / itemselling angesagt…naja…

    Ich werd wohl sehr wahrscheinlich bei D3 bleiben.

  3. Das Leveldesign ist ja ziemlich hart geklaut. Sogar die Zauberin ist optisch fast identisch mit der aus d3. Bei den Spells sind allerdings nen paar coole dabei. Auf der anderen Seite wärs mir glaub ich zu doof, jedes mal son strich für ne Feuerwand oder nen Kreis für nen Wirbelwind zeichnen zu müssen

  4. Sieht zwar sehr Diablo3-Like aus, aber auch sehr unterhaltsam.
    Nur warum müssen neuerdings alle Spiele überdimensional große Schwerter beinhalten?

    • weil viel zu große schwerter mit denen man sich durch gegnerhorden schnetzelt irgendwie geil sind^^ ich würde allerdings auch gerne mal wieder mit ner gleve oder sowas schnetzeln 😀

    • Anscheinend hast du noch nicht viele j-rpg gespielt.
      Die Games aus asien sind meistens stark überzeichnet wenn es um waffen und rüstungen geht.
      Zum Spiel:
      Hab neulich erst ein video zu gesehen und ich muss sagen: Es gefällt mir im moment besser als Diablo 3.
      Die Idee mit dem direkten einwirken auf das Zaubern und überhaupt das gesamte design gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werd ein Auge drauf werfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here