TEILEN

Diesen Schnappschuss habe ich heute von Community-Mitglied Marko per Mail erhalten. Ich will dazu nur mal folgende sagen: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST! NAANANANANANANANA!


Anzeige

99 KOMMENTARE

  1. Ich würde mich tierisch freun, wenn es ein Comeback des JustStevinhos geben würde. Ich fand das Teil war einer der Besten Burger die McD bisher hatte.

    Solltest du nicht extra davon ausgeschlossen werden, würde ich glatt sagen, dass es einen JustStevinho 2 geben sollte 😀

    Falls du ausgeschlossen bist, fänd ich die Idee mit dem MacDrunken auch sehr nice 😉

    Ich hoffe jedenfalls, dass du in egal welcher Form bei dem neuen Event mitwirken kannst/darfst.

    Deine Community wird auf jedenfall hinter dir stehen!

  2. Sag mal war das ein Screenshot von einer Internetseite oder ein Plakat?
    Weill es sieht ü wie mehr aus wie ein Plakat wobei ich mich da frage warum auf einem Plakat ein Facebook like button ist?
    Das erinnert mich an die Leute die im Computer Kurs in Widows Word die lustigen Ameisen or what ever Linien finden welche immer so schön bund übers bild wusseln und sich dann wundern warum sich nichts auf dem ausgedruckten Papier bewegt.
    Kein Scherz das hab ich echt schon erlebt. Wobei ichs wohl auch nicht glauben würde wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen bzw mit eigenen Ohren gehört hätte.

    Aber wenn jetzt wirklich Plakate mit FB likebuttons bedruckt werden bring ich mich um.

    • Tach…
      Besagtes Foto wurde aufgenommen in einer McDonalds Filiale in Hamburg. Das „Plakat“ ist die Papierunterlage eines Tablets 🙂

      Was Steve damit zu tun oder nicht zu tun hat, werden wir wohl spätestens am 09.01.12 erfahren. Bin echt gespannt, ob erstens McDonalds aus der ersten Aktion etwas gelernt hat und zweitens, welche Burger kreiert werden.

      grz Marko

    • Wie man an der roten Umrandung (als regelmäßiger McD-Besucher^^) unschwer erkennen kann, handelt es sich um die „Papiertischdecke“, die man auf das rote Plastiktablett bekommt, wenn man im Restaurant isst. Da packt McD gerne mal Werbung etc rauf.
      Und ja, den ausgedruckten Like-Button hat McD schon länger auf alles raufgepappt, was nicht bei drei auf den Bäumen war :-/

  3. Wäre cool wenn Steve dann so Dieter Bohlen mäßig die leute runter macht „Deine Kochkünste würden die Titanic 3 mal unter See bringen“ oder so^^

  4. Ich dachte mir ich erinner mal daran dass McDoof als Sponsor für die Fussball EM 2012 NICHT zurückgetreten ist und damit immernoch Hunde fast schon lebendig verbrannt werden. „Pah wer kümmert sich schon um die Ukraine“.. Klar sind da viele Hunde auch mal gefährlich aber ein einfachen Artenmassenmord können die doch nicht einfach abnicken? McDonalds äussert sich nicht darauf.

    McDonalds – Eigentlich nichts dagegen aber stellung nehmen sollten sie schon einmal!

    • Ich glaube die EM wird auch im Fernseh übertragen und die Sender sind nicht von ihren Ausstrahlrechten zurückgetreten.
      Für McDoof lohnt sich die EM Werbung mehr als ein Rücktritt an positiver Resonanz hat. So einfach muss man das leider sehen.

    • Gott schütze mich vor Gutmenschen, Datenschützern, Tierschützern, Umweltschützern und Wutbürgern.

      Meinste Mc Donalds juckt das auch nur nen Scheiß was ein paar Hundert oder vlt. Tausend Menschen wegen den Straßenkötern da denken ?

      Ich werd weiterhin McDonalds essen und ich freu mich auch weiterhin riesig auf die EM. Basta.

    • Finde ich gut, dass du das Thema nochmal in die Köpfe der Menschen schleuderst. Mal abgesehen davon, hasse ich das Wort Wutbürger wie die Pest.

    • Entweder Legen… wait for it! … dary!
      oder ganz deutsch, so musste mal gesagt werden

      Denke auch mal Steve darf was besonderes machen, bei dem 2. Wettbewerb, Jury wär natürlich cool

  5. man wo ist nur dein hirn steve. mcdonalds wird dich NIEMALS zweimal zum sieger machen.

    finaleinzug ist vermutlich möglich, aber platz 1 kriegst du nicht. neue werbung neue gesichter, so läuft der hase!

    lässt sich aber leicht umgehen, indem du z.b. mpox ein burger machen lässt und ihn dann maximal unterstützt.

  6. JustImperator!
    Mit Zwiebeln und Diabolischem Speck und dazu eine Bulette die vom Imperator persönlich mit Machtblitzen gegrillt wurde.

  7. lasst uns den baziburger haushoch vernichten. lasst uns den kerl 5:0 vom platz fegen bereitet den just maldric, just empox, just nancy, just shery und just burger zu. diese 5 werden unseren sieg perfektionieren. und zur sicherheut noch ein just comunity.
    denn unsere zahl ist legion.

  8. Ok, also wenn Steve als Vorjahressieger von der Teilnahme ausgeschlossen sein sollte, sollten wir tatsächlich einen ‚Just Nancy‘ Burger zum Sieg pushen.

  9. Als Promo nochmal den Gewinner Burger von letztes mal wäre so episch.

    Hab mein Just Stevinho T-Shirt noch im Schrank , ich halte es in Ehren , nochmal mit 4 Leuten (haben alle das Shirt) in den Mcces und alle glotzen wäre so göttlich 😀

  10. ich glaube steve darf garnicht nochmal mitmachen, hoffe ich irre mich^^
    ansonsten wäre es zB eine schöne überraschung wenn zum start der sieger des letzten jahres für immer auf den markt gebracht wird 😀 der war echt lecker 🙂

    und steve in der jury wäre auch witzig^^

  11. Wie wärs diesmal Nancy hochzupushen? Abwechslung hätte man, und wir wären bestimmt nicht die einzige die dem heißen Feger Votes zu schmeißt 😉

  12. Wenn Steve was weiß, was wir nicht wissen… ist er dann in der Jury oder einer ähnlichen semi-offiziellen Funktion zu finden? Oder gibt’s einfach nur einen „Darth Vinho Burger“ (mit Fleisch von besten Republikanern aus artgerechter Haltung) nach oben zu voten? 🙂

  13. Der „Just Nancy“ – mit knackigem Hinterschinken und zwei Händen voll Putenbrust…

    ..gepaart mit feurigem Chilli con carne, nach dessen Verzehr du garantiert einen Hauch Nasalität in deiner Stimme tragen wirst..probier ihn jetzt..du wirst dir die Finger danach lecken..

    Nur 250kcal/100g und 3% Fett.

  14. Willst du da wirklich nochmal mitmachen, nach der Aktion, die die mit dir abgezogen haben, letztes mal? Ich meine, ich hab nichts gegen ne Community-Aktion, wird sicher cool, aber ich glaub ich würd nich gerne nochmal mit denen zusammenarbeiten nach der Nummer mit den 5 Gewinnern und so…

  15. Wie wäre es diesmal mit einem CommunityBurger. Sprich wir machen ein internes Voting zu Burgern der Community Mitgliedern und pushen den Favouriten gemeinsam mit dem Just Stevinho 2.0 nach oben. Hab nämlich das Gefühl, dass McDonalds Steve nicht so einfach 2 mal in Folge das Eventgewinnen lässt. Ist doch ein großer Vorteil 2 verschiedene Burger im Ofen zu haben 😉

  16. Finde es ein wenig schade, dass der Sinn dieser Aktionen ein wenig verfehlt wird – wenn ich in Zukunft dann immer die Auswahl habe zwischen den Communities Juststevinho, der McBretzel, 4Chan und neu dabei HomerJ, dann wird es doch auf Dauer auch recht eintönig, oder? Hauptsache die Burger verändern sich, fand den Juststevinho zwar echt lecker, aber im Hinblick auf etwas mehr Individualität wäre es schon cool – kannst ja diesmal ne modifizierte Version bauen. Juststevinho 2.0

  17. yoo ich könnte mir auch gut vorstellen das steve jetzt teil der jury sein darf 😀 wär auch nice, soo paar insider infos abgreifen 😀

  18. keine ahnung ob man da zweimal gewinnen kann, aber als ausweichplan kann ja auch homer jay einen machen : den double jay mir ordentlich viel käse und rucola 🙂 hauptsache der brezel fatzke gewinnt nicht…mir ist immer noch schlecht von dem burger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here