TEILEN

Nach einigen Problemchen mit youtube, können wir Euch endlich unser neues Flashpoint-Video präsentieren. Es handelt sich dabei um den ersten Flashpoint, der außerhalb der Anfänger-Range liegt. Er ist länger und auch ein wenig anspruchsvoller. Dafür kämpft man aber auch zum ersten Mal in einem Flashpoint gegen die „bösen“ Jedis. Wenn es Euch interessiert, schaut mal rein!

Quelle: juststarwars.eu


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Eigentlich ne coole Instanz, aber es geht viel verloren durch euren Tank.
    Ich würd mir wünschen, dass ihr das nächste mal einen findet der in eurer lvl range liegt.

  2. Am Ende des Videos zeigt good old Stevinho sein wahres Gesicht 😉
    Schöne Instanz, kenne mich mit Star Wars nicht sonderlich aus, aber ich finde es komisch, dass Steve ein Lichtschwert in der Hand hält aber es nie wirklich benutzt^^

  3. iwie find ich die videos immer etwas „schade“… bitte nich falsch verstehen: aber is ja toll, dass du in die inis reingehst… aber mit nem 46er der euch zieht?

    das is in etwa so gehaltvoll, wie wenn man ragefire chasm mit 85 macht und dann davon nen video dreht 🙁

  4. Hallo Steve tolles video „daumen hoch“ =)
    Ich hab da nur eine kleine Anmerkung zu deiner kleinen Werbung juststarwars.eu und der Sache das es in Deutscher Sprache ist (was überwiegend richtig ist). Ich hab mir kürzlich die Klassenguides ( Kopfgeldjäger u. IA) angeschaut, aber leider feststellen müssen, dass sehr viele englische Begriffe was vor allem die Klassenfähigkeiten angeht benutzt wurden. Ich selber finde das etwas schade, da mir persönlich einige „spezielle“ Begriffe nicht so geläufig sind. Mir ist bekannt das diese alle von IraeAOD geschrieben wurden und bin ihnen durchaus dankbar, doch wäre es in Zukunft vielleicht möglich den ganzen Guide in einer einheitlichen Sprache zu schreiben?
    Bitte nimm das nicht als bösen flame oder Kritikpunkt auf, danke <3

  5. Also eine kleine Kritik:

    – 1. Der vorletzte Boss wurde erst ab mitten im Kampf gezeigt, ohne das da groß was zu gesagt wurde…bitte das nächstemal anders machen (sa so aus als ob Fraps da aus war für ne gewisse zeit)

    – 2. Den Endboss konntet ihr nur dank des 46er Tanks so legen. Normalerweise killen die meisten erst den Heiler, dann das andere Add und dann den Boss (und es sterben gern einige bei den Versuchen^^)

    – 3. Da der nächste Flashpoint viel Lore hat (insbesondere für Kotor spieler) schaut euch bitte die Videos mit Darth Malgus am Anfang an…tut nicht weh und wir Zuschauer profitieren von.

    Noch nen Guten Rutsch an Euch

  6. Ich muss gleich mal korrigieren: es gibt NICHT alle Instanzen in der heroischen Variante.

    Die erste Instanz ist Black Talon, die zweite heroic ist dann schon Entermannschaft. Welche weiteren dann noch im hardmode spielbar sind weiß ich gerade selber nicht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here