TEILEN

Vorgeschlagen von Vaermina. Ein bisschen zu nerdig? Kann man sich bei irgendwelchen geschäftlichen Terminen mit „Guten Tag, mein Name ist Stevinho. Ich bin ein dunkler Lord des Sith-Imperiums“ vorstellen? Zur Hölle JA!


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Da hat wohl jmd. aus seinen Fehlern gelernt und die Nummer unkenntlich gemacht 😉 ^^

    Ps. Sry wenn es schon jmd gepostet hat. Freundin ist nebendran und hat keinen Nerv mich das alles durchlesen zu lassen 😉 frohes Neues! ^^

  2. echt?

    wusstest du auch dass anakin skywalker zu darth vader wird? und dieser widerum lukes vater ist?! kaum zu glauben 😀

  3. Ich denke, bei einigen, gerade in der Gamebranche verwandten Geschäftsterminen, ist es ratsam auch mal aufzufallen und seine Visitenkarte etwas unkonventioneller zu gestalten. Schliesslich musst du ja im Gedächtnis der Leute bleiben…

    Oder wieviel Kontakte haben dich zurückgerufen, von den ausgegebenen Visitenkarten auf der Gamescom?

  4. Hat Michael einen Zeichenkurs dieser Tage belegt? Das Bild übertrifft seine bisherigen Artworks von der Qualität her ja locker um 100%.

  5. Cooles Teil^^ Aber die Nummer hättest du ruhig wieder drauflassen können. Wei wir würden sicherlich viele Leute hier gerne per Telefon ein frohes Neues wünschen mein Imperator xD

  6. Hahahaha jetzt weiß ich wo du wohnst!!! Doofen! -.-

    Ne, also. Genial das Dingen. Kann doch nie nerdig genug sein 😉

    Wünsche dir und deiner Familie außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und DANKE für die vielen vielen Stunden Spaß die du mir beschert hast. Und das seit Jahren. Du bist fester Bestandteil meines Surfverhaltens, eigentlich sogar meines Lebens. Lass dir von keinen Honk irgendwas reinlabern und bleibe dir immer selbst treu! Deine treue Community ist der beste Beweis dafür, dass du irgendwo doch was richtig machst! Scheiss auf die Hater. 😉

  7. Coole Sache, die Visitenkarte des Imperators! Da musste noch sowas wie „Ab jetzt bist du mein Diener!“ drauf stehen.

    Allerdings solltest du lieber erstmal lernen, „Sith“ richtig auszusprechen. Das hat bei einer anderen News schon jemand geschrieben: Du sprichst es jedes Mal anders aus – aber immer falsch. 😀
    „S“ = scharfes „S“; und das „th“ wie im englischen üblich (wie bei „the“ halt auch).
    Bitte mach das „th“ nicht zu einem „F“, aber das „S“ bitte erst recht nicht.^^

    • Dem kann ich nur zustimmen, dass „Siss“ hat mich doch auch etwas gegruselt. 😀

      Frohes neues Jahr aus der Zukunft (Japan) übrigens 🙂

    • es soll selbst amerikaner geben die es falsch aussprechen: sidd, siss, alles schon gehört. solange er nicht aus versehen schiss oder shit sagt bewegt er sich noch im rahmen 😉

  8. Diesmal ohne Telefonnummer? =)
    Das muss übrigens unbedingt in den Jahresrückblick – mein persönliches Highlight dieses Jahr auf deinem Blog.
    Der geballte Pöbel der jahrelang zu kurzsichtig war um ins Impressum zu gucken – und letztendlich das ständig klingelnde Telefon während des Podcasts.

    In diesem Sinne, guten Rutsch ! 😉

  9. hmm nichts gegen den zeichner aber ist der hals nicht etwas breit? ich mein damit siehst du als wärste die klitschko version von nen sith hexer ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here