TEILEN

Samstag, 14.Januar 2012

– Man hört, dass Werder an Diego dran ist. Meine Gebete wurden erhört. Meine Schnalle und ich sind uns einig, dass wir uns eine Dauerkarte zulegen werden, wenn Diego wieder nach Bremen kommt. Auch wenn er bei allen anderen Vereinen versagt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bei Werder wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen können wird. Manche Spieler sind einfach sehr sensibel und funktionieren nur unter bestimmten Gegebenheiten – besonders bei Werder gibt es dafür eine Reihe von Beispielen/Ex-Spielern: Andi Herzog, Ailton, Ismael, Borowski und irgendwie auch Pizarro, der seine besten Zeiten in Bremen feierte. Warum soll dies bei Diego nicht auch der Fall sein? Ich liebe den Mann jedenfalls!

– Mein Kater Figo hat Katzenschnupfen, und ich war gestern mit ihm beim Tierarzt. Der hat mir eine Salbe für sein Auge mitgegeben. Komischerweise ist bei Figo nur ein Auge entzündet. Es sieht irgendwie lustig aus, wie er es immer zusammenkneift und so durch die Gegend rennt. Er sieht ein bisschen aus wie Karl Dall. Die Salbe in sein Auge zu bekommen, ist eine Herausforderung. Das ohne Probleme hinzubekommen ist ein Zeichen für wahren Skill! Man reißt sich den Hintern auf, um die verdammte Salbe ins Katzenauge zu bekommen und dann reibt es der verdammte Kater mit seiner Pfote direkt wieder raus. Ich wäre ein verdammt schlechter Tierarzt.

– Ich spiele aktuell immer noch sehr gerne Star Wars: The Old Republic. Ich spiele das sogar so gerne, dass ich mir dieses Jahr das Dschungelcamp komplett schenken werde. Halte ich das durch? Wird „das“ dicke Ailton Brigitte Nielsen an die Glocken fassen? Ich werde es nie erfahren…

– Ich bin ein verdammt guter Kloputzer. Ich habe ziemlich wenig richtige Talente, allerdings gehört Kloputzen dazu. Meine Freundin ekelt sich davor, deshalb muss ich es immer machen. Ich finde es aber nicht schlimm. Ich habe meine Technik über die Jahre verfeinert. Wenn ich so recht drüber nachdenke, bin ich hier im Haus echt die „Fäkaltante“: 50% meiner Pflichten haben mit Fäkalien zu tun. Ich putze unser Klo und das Katzenklo. Ich bin für Katzenkotze zuständig und Müll-Beauftragter. Meine Frau ist ziemlich schlau, fällt mir gerade auf. Sie hat mich wirklich ziemlich in diese Ecke gedrängt. Scheiße!

– Ein Wochenende ohne Fußball ist ein blödes Wochenende. Ich leide unter akutem Fußball-Entzug. Wieso soll man sich auf den Samstag freuen, wenn kein Werder-Spiel auf dem Programm steht? Gott sei Dank geht es nächsten Wochenende weiter! Zieh Dich warm an, Franz, denn der Lichking ist heiß!

*** Community-Disclaimer ***

Mit dem Lesen dieses Blogeintrags bestätigt der Leser, dass ein Blog nicht den Leser selbst, sondern den Blogger (im Folgenden „Stevinho“) und dessen Themen als Perspektive hat. Das gilt auch wenn der Leser cooler, reicher und überhaupt „fiel bässa“ oder t0t4l „1337“ ist; des Weiteren berechtigen genannte signifikanzfreie Eigenschaften auch nicht dazu, Drohungen, Beleidigungen und allgemein argumentfreie Kommentare zu verfassen. Bei Zuwiderhandlung entlarvt sich der Leser als: des Lesens nicht wirklich mächtig / Attention-Whore / Neider / argumentationsunfähig / einsam oder mangelhaft selbstbewusst.

Dieser Disclaimer ist Community-Made. Beschwerden und Vorschläge sind daher an die Community oder an communitydisclaimer@gmx.de zu richten.


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Mein erster Gedanke: Man muss ja starke Probleme haben wenn man sich vor etwas ekelt dass durch Dinge verseucht wird die man selbst ausscheidet.
    Meim zweiter Gedanke: Achso, Frauen machen ja keine großen Geschäfte.

  2. inhaltlich wieder mal ein schöner leuchtturm, aber mag den facebook stil nicht, da geht viel zu viel von deinem süffisanten und ironischen Schreibstil verloren

    just my 2 cents

  3. Er hat was mit Fäkalien erwähnt *freu*

    Is zwar nch so ganz das was ich wollte aber immerhin gings um Fäkalien.

    Mehr davon Steve! AUch dein Niveau kann noch sinken! xD

  4. Mag zwar nur ein kleiner Trost sein aber morgen ist der Wintercup 2012 in Düsseldorf an dem Gladbach, Werder (!), die Fortuna und der BVB teilnehmen. Wird auf Sport1 live übertragen ab mittags.. schau doch mal rein. 😉

  5. Der „Figo-Teil“ ist großartig! „Er sieht ein bisschen aus wie Karl Dall.“ An dieser Stelle musste ich echt laut lachen. Bitte mehr von deinen Katzen, hoffentlich geht Figo bald wieder besser.

    • hier spricht ein echter Intimkenner des Geschäfts 😉 … mal ehrlich so Sätze haben 0 Aussage heutzutage.
      Vor ner Woche will Naldo „sofort weg“ und heute ist er plötzlich „glücklich in Bremen zu bleiben“ … sind schon teilweise Dummschwätzer und Diven die Profis.
      Ein alter Studienkollege (na ja eher ein „junger“) arbeitet gerade in der Geschäftsstelle von Werder und auch mit Allofs etwas näher zusammen. Ist mehr oder weniger konkret, allerdings wird vermutet, dass Werder nur benutzt wird für anderweitige Verhandlungen des Spielers und rechnet mit einem Ausgang wie bei Niko Kranjcar.

  6. Finde ich klasse, dass du das Dschungelcamp nicht schaust!

    Alle Nase lang wird ja über Gossen-TV und sinkendes Niveau im Fernsehen geschrieben, kommentiert usw., aber am Ende sitzen die größten Schreihälse dann doch wieder vor der Glotze und rechtfertigen sich mit der fadenscheinigen Ausrede „man muss ja mitreden können“.

    Schön, dass es dieses Jahr anders wird. Konsequent!

  7. Junge was hat das mit Facebook zu tun? Der durchschnittliche Beitrag da ist ja eher „ehehehe guckt mal [Link] witzig ne?“ oder „jo hab‘ heute voll gekantet, hihi!“. Dagegen sind das hier ja Niveaubomben!

    Naja trotz TOR wird Dschungel geguckt – guilty pleasure des Jahres <3

  8. An das gleiche mit Fussball hab ich auch gedacht , ganz garnicht mehr erwarten bis Freitag.

    Schade das du kein Dschungelcamp schaust hab deine Kommentare dazu immer sehr gemocht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here