TEILEN

Aufgrund des zahlreichen Feedbacks, habe ich mich entschlossen, einen Schmuggler anzufangen und Euch die Wahl zu lassen, ob ich den Jedi-Ritter oder den Schmuggler weiterzocken soll. Ansonsten hatte ich diesem zweiten Stevinho Let’s Play mit anrufenden Frauen und einem SW-Pärchen zu kämpfen. Ihr versteht nur Bahnhof? Na dann aber mal zackig reinzappen!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. schmuggler sind die besten
    spiel am besten den sabo mit kayli als tank
    (wichtigste regel ist: erst den begleiter ausrüsten, dann dich)

    • ok, hab grade gesehen, dass du es ca nach 10 min gemacht hast^^ …

      Naja dann schonmal danke dafür und fürs Let’s Playen generell! … mir ist es Schnuppe, ob Jedi oder Schmuggler, Hauptsache nicht zu viel Story zwischendurch wegschnippeln =)

      MfG

  2. Spiel den Schmuggler, der wird nicht so sehr gehypet, gibt auchlange nicht so viel Videos mit dem.
    Könntest du abe rbitte den Spiele Sound lauter bzw deine Stimme leiser machen, wenn ich mein Headset so laut mache, dass ich die Dialoge versteh fallen mir von deiner derben Stimme die Ohren ab.

  3. Wolverine auf dem Planten der Karibianer.
    Das war das erste als ich den Char sah.

    Cooles Lets Play. Schmuggler ist voll OK

    Wie schrie meine Frau grade aus dem Wohnzimmer – Wer schreit den da so ?. Mach das mal leiser Bitte. Sag dem mal das unser Sohn schlafen muss. Von oben, aus dem Kinderzimmer kam dann nur „Steviiiinhoooooooo“ *gg – Gute Nacht von meinem Sohn.

  4. Schmuggler find ich deutlich interessanter, da Jedi/Sith doch eh schon an allen Ecken und Enden gezeigt wird. Außerdem bist du beim Lets Play viel freier und überlegts nicht mehrmals was du sagen willst und was nicht. Gefällt mir!

  5. Wenn du Fernkampf-Klassen magst, dich aber die Deckungs-Mechanik nervt, würd‘ ich vorschlagen, dass du einfach noch mal den Trooper ausprobierst, wenn auch nur der Form halber. 🙂

    Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass diese Mechanik irgendwann einfach nur noch störend ist und nicht mehr so viel Spaß macht.

    Deswegen wäre ich dafür: Probier noch Stevicules, den Trooper aus! 😀

  6. Mal ne Frage, hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen. Spielst du eigentlich noch deinen Inquisitor oder macht der dir keinen spaß mehr sodass du jetzt was neues ausprobierst?

  7. Tolles Let’s Play! Ich würde aber lieber den Jedi sehen, da ich selbst einen Gunslinger spiele 😉

    Hinweise zum Schmuggler:
    – das „in Deckung gehen“ kann nervig sein, da er sich manchmal nach vorne rollt und dann Gegner pullt. In der Tastaturbelegung gibt ein hinhocken (oder so ähnlich), da bleibt er auf der Stelle.
    – wenn dich das „in Deckung gehen“ nervt, kannst Du dich auf einen Scoundrel spezialisieren, der ist da nicht mehr drauf angewiesen, hat nur einen Blaster (und eine Schrotflinte)und ist näher am Gegner dran. Ich spiele einen typischen Gunslinger mit zwei Blaster und knall alles aus der Entfernung ab.
    – hab gehört ihr habt einen recht guten Schmuggler-Guide auf der TOR Seite 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here