TEILEN

Montag, 16.Januar 2012

– Ich habe gestern das Perfekte Dinner -Promi Special- geschaut. Meine Freundin steht auf so nen Mist, und ich darf immer mitgucken. Nachdem diese Micaela Schäfer einfach nur das personifizierte Fremdschämen ist (und Titten), hat mich meine Tussi dazu überredet, doch ins Dschungelcamp reinzuschauen. Ich bin also eingebrochen, ich bin schwach, ich bin unwürdig. Mein Freundin ist an allem Schuld, sie ist die personifizierte Verführung. Genauso muss es damals zwischen Adam und Eva im Paradies abgelaufen sein: „Du Adam, scheiß drauf! Wir ziehen uns jetzt schön den Apfel rein und anschließend gucken wir das Dschungelcamp“. Ich bin mir sicher, dass es sich genauso abgespielt haben muss.

– Nach einer Folge Dschungelcamp habe ich folgende wissenschaftliche Analyse getätigt:

1. Micaela Schäfer ist der weibliche Antichrist! Zum einen ist alles, was sie im Camp tut, aufgesetzt und eine deutlich Masche, Aufmerksamkeit zu gewinnen und im Mittelpunkt zu stehen („ich stehe auf schmutzigen Sex“). Zum anderen schwingt immer ein gewisser „innerlicher Hohlraum“ mit, wenn sie irgendwas von sich gibt. Und das Allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass man sie trotzdem irgendwie geil findet, weil sie einfach optisch der Oberknaller ist. Warum sind wir Männer so? Sie rennt den ganzen Tag halbnackt durchs Camp und jeder Trottel merkt, dass dies nur dem einen Zweck dient – man durchschaut sie also und kann ihr trotzdem nicht widerstehen! Verdammte Axt!

2. „Das“ Ailton ist einfach der Geilste! Der Mann hat keinen Hals und watschelt so niedlich mit seinen kurzen Beinen, aber man muss ihn einfach mögen. Er hält sich aus dem ganzen „Rumgebitche“ raus und steht seinen Mann. Ich liebe den Kerl einfach!

3. Ich hätte Brigitte Nielsen komplett anders eingeschätzt. Ich habe mit einer streitsüchtigen Diva gerechnet, die sich mit allen anlegt. Statt dessen ist sie aber eine wahre Lady, die irgendwie von allen gemocht wird und bisher mit niemandem Streit hatte.

4. Ramona Leiß geht einfach überhaupt nicht klar. Sie nimmt genau die Rolle ein, die ich Brigitte Nielsen zugetraut hätte…

– Ich trinke jetzt jeden Morgen einen Schokochino, sprich Kakao und Milch. Ich muss sagen, dass sie diese Pad-Kaffeemaschinen echt krass weiterentwickelt haben. Das Zeug schmeckt richtig gut. Ich bin total süchtig danach und muss mich echt bremsen, nicht mehr davon zu trinken. Abgesehen davon, dass die Pads echt unverschämt teuer sind und mein Schokochino gefühlte 1000 Kalorien hat, kann ich die Sache echt weiterempfehlen.

*** Community-Disclaimer ***

Mit dem Lesen dieses Blogeintrags bestätigt der Leser, dass ein Blog nicht den Leser selbst, sondern den Blogger (im Folgenden „Stevinho“) und dessen Themen als Perspektive hat. Das gilt auch wenn der Leser cooler, reicher und überhaupt „fiel bässa“ oder t0t4l „1337“ ist; des Weiteren berechtigen genannte signifikanzfreie Eigenschaften auch nicht dazu, Drohungen, Beleidigungen und allgemein argumentfreie Kommentare zu verfassen. Bei Zuwiderhandlung entlarvt sich der Leser als: des Lesens nicht wirklich mächtig / Attention-Whore / Neider / argumentationsunfähig / einsam oder mangelhaft selbstbewusst.

Dieser Disclaimer ist Community-Made. Beschwerden und Vorschläge sind daher an die Community oder an communitydisclaimer@gmx.de zu richten.


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Das ist doch einfach ein Kakao?
    Na egal, ich frage mich, warum nicht 7 mal Micaela in der Prüfung ist, dann würden wir sie noch viel öfter zu sehen bekommen? 😀

  2. Ja diese Pad sachen sind einfach nervig teuer… die Schokoschino dinger kosten ja 4 euro 95 oder so… und das egal wo (bei Aldi,Penny Edeka.. glechteuer) zudem sind da dann 16 kapseln drin.. wovon 8 milch und 8 schoko sind… kannste dir ja ausrechnen das ein „Kaffe“ dann auf 60 cent oder so kommt^^ (grob überschlagen) wir haben nen Nescafe automaten.. die kapseln kosten „nur“ 20 cent und haben auch nicht soviel kalorien.

  3. Dschungelcamp, ist wie Spaghetti vom Bauch einer 60 Jahre alten Frau essen. – Einfach nur Ekelig. Soll ja Leute geben, die das mögen. Micaela, ist die Schauspielerin schlecht hin. Die war ja auch schon überall. Big Brother – Supertalent – Dschungelcamp eben jetzt, und vieles mehr.
    Ich glaube diese Leute kriegen von RTL einen Vertrag vorgesetzt, in dem steht „Du machst da mit, wo wir einen F Promi brauchen, bis Du Schulden hast und zu Peter Zwegert musst. Aber keine Angst, Tine Wittler kommt und baut Dir Dein Haus neu“.

    Zu dem Chocochino – Kaffee
    Luxembourg 100er Paket Pad’s = 6 oder waren es 7 €.
    Wenn ich das nächste mal da bin, schick ich Dir gerne, ein oder 2 Hunderter Pakete und Kaffee wenn Du brauchst. Der kostet 5 € = 100 Pads. Ist nicht weit von mir. Wir fahren da monatlich hin. Sag einfach Bescheid. Geschmacklich ist der auch voll OK

    Confuse seine Antwort trifft aber den Nagel auf den Kopf 🙂

    7/10 – Guter FB Post

  4. Chocochino = Kakao und Milch? Hm, also früher hieß sowas kakao 😀
    Ich denk du meinst, kaffee + milch + kakao. Das ist zumindest hier in Österreich ein Chocochino.

  5. Über Asi-TV geschrieben, Essen fotografiert und sogar ein Bild von einem Arsch gepostet -> 7/10 Guter Facebook-Beitrag! Man sieht, du lernst. 🙂

  6. Ich muss gestehen, dass ich dieses Perfekte Dinner recht amüsant finde. Auch als Kerl. Gestern Abend habe ich während meines eigenen kochens, dieser „hässlichen“ Dame dabei zu gesehen, wie sie sämtliche Zutaten vergewaltigt hat.

    Ich konnte nicht fassen, wie „dumm“ manche Menschen sein können. Und optisch finde ich sie absolut unattraktiv. Aber nun denn, über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten.

  7. Chocochino am Morgen, was gibt es besseres? Aus der Dolce Gusto sehr zu empfehlen, am besten aber im Cafe&Bar Celona an der Bremer Schlachte 🙂

  8. Cool aus den Gläsern trinke ich immer meine Coke beim zocken. Geschmack hast du ja 😉

    Aber so dünn wie du bist könntest du ruhig 2 Gläser trinken.

    Ansonsten RTL schaue ich mir nicht mehr an seit dem ganzen Hartz4 sendungen

  9. „Schokoccino, sprich Kakao und Milch“
    Also ich weiß ja nich, wie du deinen Kakao früher getrunken hast, aber ich hab meinen schon immer mit Milch getrunken, das hieß dann bei uns „Kakao“ 🙂 Und dazu noch lecker Butterbrötchen, wer mag, auch gleich in den „Kakao“ eindittschen, läck0r

  10. Irgendwie empfinde ich das Äußere von Micaela gar nicht sooo reizvoll, wie es vielleicht sein könnte. Geschmäcker sind ja verschieden, aber ihre aufgeblasenen Brüste und ihr gekünsteltes Wesen wirken auf mich kaum anziehend.

    Vermutlich hätte das ein bildhübsches Mädl sein können, wenn sie nichts an sich gemacht hätte und wenigstens fünf Kilogramm mehr wiegen würde.

    So ist das einfach nur eine brünette Barbie.

  11. Also, darüber dass Micaela Schäfer optisch gut aussieht kann man natürlich auch diskutieren und an den „Stellen“ an dem sie geil findet, macht sie es ja durch ihre absolute Dummheit wieder unattraktiv.

  12. Steve ich bin echt enttäuscht schäm dich und ab in die Ecke. Wobei ich den Adam und Eva vergleich echt gut finde. Ist das nur Zufall das die ganze Geschichte an Dschunggelcamp erinnert? Gott hat sie rausgewählt ganz einfach =)

  13. lol wie geil Steve, Alter krasser Post du bist der fetteste im web Junge.

    Wollte nur einen Themengerecht zugeschnittenen Beitrag leisten. Mach weiter so, das Niveau ist hingegen zum ersten Facebook Leuchtturm schon gut gesunken! Hoffentlich wird das nicht zum Standard.

    Musst jetzt nur noch ein passendes Facebookpic von dir posten
    (z. B. mit Cap und Plastik-Diamant Ohrring)

    Z.B. mit der Überschrift „Steve – Scheeßel’s Cechker No1“.

  14. Micaela will doch auch nur aufmerksamkeit, dass sasgt sie doch auch immer offen.

    Die macht doch alles mit ihrem Körper um aufmerksamkeit zu kriegen.

    -Dschungelcamp, halbnackt
    -Venus(messe) Hauptmodel
    -Supertalent, „Strip“
    -Passanten fragen ob sie ihre Titten begrapschen wollen
    -nackt in der discothek auflegen
    -Promidinner

    hab bestimmt noch einiges vergessen, das waren allein die Dinge die mir sofort eingefallen sind bei ihr.

    • Respekt, dass du so gut informiert bist. Wenn das bei wichtigen Themen auch so ist, dann ziehe ich meinen Hut…aber irgendwie bin ich da skeptisch 😉

    • Man ich bin froh wenn ich die Geburstage meiner Familie/Freunde im Kopf habe und du weisst den halben Lebenslauf von „wemnochmal“!

      Ich sollte mir da mal gedanken machen…

    • hab sie auch 2010 auf der gamescom gesehen
      verdammt sieht die gut aus, bin da direkt mal am stand stehengeblieben^^
      und sogar nen poster mit autogramm abgestaubt
      damals wusste ich aber noch nicht wer sie ist

  15. mit deinen dschungelcamppunkten geh ich konform 🙂 wobei ich bei micaela komischerweise ihren mund am schönsten finde, die kann ganz schöne schnuten ziehn 🙂 und bei brigitte geb ich dir auch recht wobei ich mich frage : dei frau wird 49 sieht aus wie ende 50 teile von ihr sind noch keine 2 jahre alt und die will mir erzählen das die noch ihre tage hat? 🙂 alles sachen die ich nicht wirklich wissen wollte

    p.s.
    was das thema pads angeht : meine frau ist auch süchtig danach und wir haben eine recht kostengünstige variante entdeckt, ne freundin von uns wohnt in aachen, die fährt dann ab und zu nach belgien und kauft da nen stapel…die kosten glaub ich nur die hälfte oder nur ein drittel, ich weis allerdings nicht ob es alle sorten dort gibt, also wenn du wen im drei länder eck kennst dann kannst ja dem den auftrag geben

  16. nein,ICH liebe ailton .. schon immer 😀 .. ist er nicht der geilste?!!! .. wer was anderes sagt,LÜGT! ^^ p.s. lasst die micaela in ruhe,die ist doch bestimmt total … nett *sabber*^^
    … spielt stevinho -comunio.de-?! wir spielen das seit 10 jahren und zusammen fußball gucken ist dadurch noch 10 mal geiler!mach doch mal ne justnetwork comunio liga auf ^^

  17. Och Stevie, Sex ist ein gemeines Druckmittel.
    Bleib aber bitte das nächste mal stark! Du hast doch Vorbildfunktion 🙁

    PS komm mal ins World Coffee Frankfurt. Dann mach ich dir mal einen 5cH0k0cH1||0 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here