TEILEN

Hier ein weiteres Flashpoint-Video von Xeni, Sheva und mir. Bei Direktive 7 handelt es sich um einen wirklich hervorragenden Flashpoint mit toller Story und anspruchsvollen Bossen. Also schaut mal rein!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Steve warum hollst du die Leute mit denn du in der Ini bist net ins TS? Sind doch auch normale Menschen und würden sich freuen =) Sind ja immerhin von aus deiner Gilde, würde auch annehmen das sie sich auch benehmen werden^^

  2. Ich wollte nur mal anmerken, das, so gut die videos auch sein mögen, ich sie als selbst swtor spielender nicht mehr gucke, um mir nix zu spoilern^^ Ist sicher nicht ausschließlich, aber doch ein anteil an den zurück gehenden viewerzahlen (?)

  3. Find den Endboss echt gelungen, nur als Heiler sehr nervtötend, weil ständig Leute oor sind. Und wenn man dann in range ist, muss man laufen wegen Raketen oder dem Greifer. Zumindest kann der Bounty beim laufen kaum heilen.

  4. Hastu denn immernoch die rosarote Brille auf? Tut mir leid, aber die „““Story“““ ist genauso belanglos wie der FP. Vorallem sind die FP’s doch auch nur Haudrauf und gut is, wenn denn nicht wieder was verbuggt ist (Herovarianten vorallem)… Tut mir Leid, aber ich hatte das Gefühl für einen Betamonat bezahlt zu haben. Von dem crappy UI (nicht einstellbar, Strg nicht als Modifierkey benutzbar) usw. mal ganz abgesehen.

    Heutzutage gelten, vorallem bei MMOs, Standards die auch schon zu Release enthalten sein müssen.

    • „Heutzutage gelten, vorallem bei MMOs, Standards die auch schon zu Release enthalten sein müssen.“

      Das sehe ich genau so und dann kommen trotzdem Sprüche das WoW am anfang auch net perfekt war, was einfach nur ein sinnloser vergleich ist, WoW hat sich an dark age of camelot orientiert und an andere MMO´s und früher hatte man bestimmt nicht so ein Personal zur verfügung stehen wie heute.
      Und Swotr hat 5 Jahre Vorsprung gehabt, an Geld liegts nicht.

      Zu dem ersten kann ich nix dazu sagen weil ich nur die beta bis lvl 10 gespielt habe.

      • Ich bin von dem PvE auch sehr enttäuscht. Die Dialoge in Instanzen nerven größtenteils einfach nur und führen dazu das jeder neue playthrough noch nervtötender wird.
        Die Klassenquests die ich bisher gesehen habe (Schmuggler, Jedi Botschafter) sind nur so lange interessant bis die Füllquests kommen die dann auch noch von mehr belanglosen Dialogen begleitet wird.

        Meine Hoffnung ist das PvP, es macht Spaß obwohl es zu diesem Zeitpunkt objektiv als unspielbar eingestuft werden muss (WZs von 1-49 zusammen, keine extra Premade Warteschlange, Klassen sind vllt im 1on1 halbwegs fair aber eine Gruppe von 5 Jedi zerfetzt 10 nicht-Machtnutzer). Aber gerade weil noch sie viel daran furchtbar ist und es trotzdem einfach durch Klassendesign und Maps, Spaß macht habe ich sehr große Hoffnungen.

        • sorry, aber wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum zum teufel spielst du es überhaupt…..
          ich habe jede klasse ange spielt und die einzige die von der story sch.. ist , ist der agent!

          mfg

          ps: ich werde es nie verstehen, wie man seine freizeit mit estwas verbringt was keinen spass macht…..

          • PvP macht mir ja offensichtlich Spaß XD Ich werd nie verstehen warum Leute ihre Zeit mit lesen vergeuden wenn sie offensichtlich nicht inder Lage sind zu verstehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here