TEILEN

Hier ein neues Flashpoint Video, direkt von der neuen Instanz, die gestern mit dem Patch ins Spiel implementiert wurde. Tolle Atmosphäre, hat was von Resident Evil. Also schaut mal rein!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Falls dich die Rakghoul-disease interessiert, spiel einfach mal Knights of the old Republic 1, da wird die Sache eingeführt.
    Generell sehr interessante Instanz, anscheinend hat Malaks Angriff auf Taris der Krankheit keinen Abbruch getan.

  2. btw du könntest noch etwas Feintuning betreiben bei YT.
    Sprich passende Videos immer verlinken und/oder als Videoantwort erstellen; oder auch noch mehr Tags einfügen (z.B. „Flashpoint Kaon Walkthrough“).
    Wo du das mit den Klicks letztens angesprochen hattest, das meiste kommt tatsächlich wie Mpox richtig sagte über die YT-Suche an sich und über Quergucker.
    Am spannendsten bleiben die Vids natürlich für die Community und die Leute die dich ohnehin kennen.
    Ich zumindest hab da immer Freude dran 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here