TEILEN

Habt Ihr seinen Auftritt gestern Nacht gesehen? Er ist ein Gott!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Ich finde das Team aus Asian total sympathisch wie sie ihm ein Tuch geben 😀 ich hoffe diese Freundlichkeit finde ich auch in Japan wenn ich mein Auslandsjahr dort verbringe

  2. find ich ziemlich geschmackslos und moralisch bedenklich. sich über nen vor 70 jahren gestorbenen führer lustig machen – eine sache. aber er portraitiert doch offensichtlich aktuelle diktatoren, die scheisse viel leid über ihr volk bringen/brachten. würdet ihr auch nich lustig finden, wenn ihr zu den betroffenen einwohnern gehört. Zb die Leute in Syrien haben bestimmt bombenstimmung. Nicht lustig

    • hahah… bombenstimmung … hahahah …. -.- seh nicht alles so ernst, du hast bestimmt auch schon über einen Hitlerwit gelacht ^^ gutes bsp. is dafür switch wo sie Hitler verarschen… geschmackssache ob man auf solch eine ‚verarschung‘ steht

    • satire und besonders sarkasmus sind ein wunderbares mittel um die erwähnten diktatoren zu „verarschen“. solche parodien sind keineswegs bedenklich, da sie niemanden verherrlichen oder verunglinfen, sie spiegeln einfach nur deren bild auf sarkastische weise!

  3. Können die Hobbypsychologen, welche sich anmaßen, ein komplettes Volk instant zu diagnostizieren, mal vom Acker machen?
    Wahrscheinlich habt ihr vor dem Tot des Diktator noch nie von ihm gehört und seid jetzt die absoluten Experten.
    Dabei bedenken, dass durch die Bank jede Information, die ihr über Nordkorea habt, von den feindlichen westlichen Medien kommt, ist euch offensichtlich zu hoch. Ein hoch auf die mediale Verdummung.

  4. Seine beiden weiblichen Bodyguards hätten sich aber professioneller verhalten können, als der Dicke Sicherheitsmann Cohan zurückgedrängt hat. Sie hätten nicht von seiner Seite weichen dürfen und sich beschützend vor ihn stellen müssen.

  5. @gosh: PROPAGANDA BLEIBT PROPAGANDA! trauernde Bevölkerung??? Wieviel hast du von der letzten deutschen Diktatur (DDR) mitbekommen? Und das war ein Kindergeburtstag im vergleich zu Nordkorea.
    würde: schlag es ma im Duden nach

  6. einfach nur geschmacklos und widerwertig… dann noch sich über den tod von kim-jong il lustig machen ist einfach der absolute gipfel der würdelosigkeit.

    allein schon der respekt vor dessen trauernder bevölkerung gebietet es, da mehr anstand an den tag zu legen.

    • Oh my Gosh!

      Komm mal runter. Trauernde Bevölkerung… Ist klar.
      Du lachst auch nicht über Hitler Witze, oder (also Witze über Hitler)?

      Man wie ich diese übersteifen Leute liebe. Ich fand den Autritt absolut großartig!

    • Ja genau der arme Kim…während seiner super regendschaft wo er in saus und braus lebte und sein volk am verhungern war und ist.
      Was für ein HELD!

    • Öhm das Volk ist kein Stück traurig, es ist froh, dass dieser Verbrecher endlich tot ist.
      Wenn es nicht so derbe unterdrückt würde, dann wäre es sicherlich schon lange am demonstieren gegen das dort herrschende System, denn denen geht es weit schlimmer als den Leuten in Syrien, Libyen oder damals Ägypten.

    • Ja, ich finde auch lächerlich, wie sich Leute über Hitler lustig machen können? Unser Nationalheld, in den Tod getrieben; und die tausenden trauernden Nazis…

    • Man sollte sich die frage Stellen warum das Volk von Nordkorea ihrem „geliebten“ Führer nachtrauert. Bestimmt nicht weil er dafür gesorgt hat das die Lebensumstände in Nordkorea sich verbessert haben. die Hungernde Bevölkerung von Nordkorea trauert weil die Staatsmedien den Menschen sagt das es ihnen ohne Kim Jong Ill noch schlechter gehen würde, und das er der einzige ist der sie vor dem Westen Schützen kann, der danach trachtet Nordkorea und dessen Volk zu Vernichten.

      Das sie wegen ihm seinem Vater und jetzt seinem Sohn keines der Menschenrechte kennen Wissen sie nicht. Sie kennen nur den totalen Millitärstaat und den Personenkult um ihren großen Führer.

      Aber es gibt leider viel zu oft Menschen die sich nicht mit sowas auseinander setzen und viel lieber sich ein Che Geuvara Shirt anziehen, ohne zu Wissen das dieser Massive die Menschenrechte Verletzt hatte und Häftlinge Gefoltert und Massakriert hat.

      • Unter Batista und seinen Geheimdiensten sind laut Berichten ca. 20 000 Menschen gefoltert und infolge dessen ermordet worden. Che Guevara wird/wurde vorgeworfen, 400 Erschießungen von Batistas Anhängern veranlasst zu haben und ja, es gab auch Arbeitslager für diese Menschen.

        Alles für das höhere Ziel, die Revolution und letztlich zum Wohle vieler Menschen, einige seiner Methoden sind sicherlich fragwürdig, aber im Endeffekt…

        Und jetzt darfst du weiter gegen Leute mit Che T-Shirts hetzen.

        Man, man, man…wenn man schon selbst keine Ahnung hat…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here