TEILEN

Da es wirklich eine unterhaltsame Sendung war, uppe ich den Mitschnitt von Lategame #5 ausnahmsweise auch mal auf meinem Blog. Vor allem der VERSUS-Teil ist äußerst witzig, also schaut mal rein! Viel Spaß damit!

—> Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6Teil 7Teil 8


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Mpox und Co. haben schon recht. Guild Wars 2 ist wahrscheinlich, objektiv betrachtet, das beste MMO seid WoW, da es eben vieles und auch gekonnt anders macht (sagt nahezu auch jeder Journalist, nachdem Beta-Event). TOR ist auch nur WoW mit Storyelementen im Sci-Fi Gewand. Nach 7 Jahren sollte man sich doch etwas mehr überlegen. Bin ich jedenfalls der Meinung. Guild Wars 2 spricht mich doch etwas mehr an, da man sieht, das die Entwickler sich wirklich grundlegende Gedanken gemacht haben. Und das ganze gibts dann sogar noch ohne P2P-Abo und in verdammt hoher und guter Qualität.

    Interessantes Preview von Gamestar zu GW2: http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw

  2. Als ich Steve mit der Perücke sah, musste ich losschreien, JUUUUUUUUUNNNNNNGGGGGGÖÖÖÖ.
    Voll einer von den New Kids Turbo.

    Misch hatte Sendung gefallt. Gibt nix zu flamen, de Gerät war Suppppeeee.

    Spaß beiseite. Hat echt Laune gemacht, mit Versus dabei. Echt nice die Jungs.
    Guild Wars hat mich nicht interessiert, war aber auch nice zu hören was MPox auf das Game hält.
    Geschmäcker sind halt nicht immer gleich.

    Was mich mal interessieren würde, wenn ich mir einen Gamer PC holen möchte, was sollte mindestens in Ihm stecken, also Hardware mässig ? Bin da nicht so der Freak. Wäre doch auch mal ein Thema wert in einer Audio oder Tv Format Ausgabe oder ?

  3. Themen, die Steve nicht selbst interessieren bzw. er nicht selbst ohne Ende am Hypen ist, sollten in Zukunft außen vor gelassen werden, denn so sehr Steve ins extrem positive fallen kann, um so sehr kann er auch ins extrem negative fallen.

      • Ist Dennis ein Insider? Denn mein Name ist es nicht.

        Die Sendung war im Ganzen zwar sehr ausgegelichen, denn der Part mit Deponia und Versus war wirklich gut, aber die Abschnitte die dir persönlich keinen Spaß gemacht haben wie z.B. der ToR Raid oder der Bericht über Guild Wars 2 waren unterirdisch, weil du eben nur geflamed hast.

        Und so läuft es doch immer, sobald dir ein Thema persönlich nicht schmeckt, wird es unterirdisch, weil anstatt dich dann zurückzuhalten, du deinen Unmut freien Laufen lässt.

        Ok, den ToR Raid, fand auch ich persönlich nicht besonders gut, aber im Falle von Guild Wars 2 hat z.B. mpox einen guten Job gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here