TEILEN

Da hat mir der verdammte Franz doch tatsächlich am Sonntag den sicher geglaubten Sieg des 23.Spieltags entrissen, indem er das Bayern-Spiel richtig tippte. Am Ende ging es Remis aus, damit gibt’s für niemanden Punkte, und es bleibt gesamt beim 9:7 für den Lichking. An diesem Wochenende steht der 24.Spieltag an, und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Franz und ich haben viel ähnlich getippt, aber auch einige Spiele komplett anders. Ich habe beispielsweise bei Hertha-Werder einen Hertha-Sieg getippt, da es meiner Ansicht nach ein offenes Spiel ist, und ich in der Rückrunde immer gut damit gefahren bin, wenn ich gegen Werder getippt habe. Meine Taktik hierbei lautet weiterhin: Wenn Werder verliert, bekomme ich wenigstens die Punkte – und wenn Werder was holt, freue ich mich eh! Ansonsten rechne ich mit Siegen aller Titelkandidaten. Aber am Ende kommt doch wieder alles ganz anders…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Du hättst Schalke vielleicht erst nach Bekanntgabe der Aufstellung tippen sollen…

    Der überragende Marica spielt von Beginn an, alles andere als n Heimsieg für Freiburg is deshalb verdammt unwahrscheinlich XD

  2. Oh Gott Steve !

    Wie kannst nur 2:1 für die Hertha tippen 😀
    SKANDAL !
    Pizarro macht drei Buden 🙂

    Mein Tipp 3:1 für Werder

    Lebenslang Grün&Weiß !!!!

    • Lol genau immer für den FCK Tippen die bauern aus der Pfalz wer hat beim Derby 4:0 auf die glocke bekommen Forza FSV

    • Finde ich auch gut, auch wenn ich als FCK´ler selbst kaum noch an einen Sieg gegen irgendeine andere Mannschaft glaube 🙁

      • hoffnung ist doch noch genug da..vor genau 3 jahren hatten wir 8 punkte rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz in der 2. liga. wir waren pleite und jetzt gehts uns wieder halbwegs gut und spielen 1. liga 😉 wolfsburg wir gleich vom platz gefegt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here