TEILEN

Ich habe gestern locker zehn Mails bekommen, in denen mir Community-Mitglieder das neue Simpsons „Games of Thrones„-Opening verlinkten. Die „gelbe Bande“ adaptiert hierbei das wirklich gelungene Intro von GoT auf seine eigene Art und Weise. Schaut mal rein!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich kann zu den büchern nur sagen das sie extrem geil sind. Meinermeinung nacht sogar besser als Herr der Ringe! Und jetzt kommt mir nicht mit: „Unterschiedliches Genre“ das ist bullshit ;-). Desweiteren ist es beeindruckend zu sehen wie sehr sich HBO an den Wortlaut der Bücher gehalten hat. Mittlerweile sind… ich glaub 9(?) bücher auf deutsch draußen allerdings empfehle ich die Englischen bücher sofern ihr des englischen mächtig seid. Die Übersetzung ist im deutschen eher … mangelhaft ich sage nur: “ Jon Schnee, Casterlystein, oder Königsmund“ …

  2. Hätte ich das bloss nicht angeschaut..
    Entzugserscheinungen!
    need 2. Staffel argh… dringend.. örgs örgs
    und noch so lange hin…

  3. Haha, sehr schön gemacht. Freue mich auch schon sehr auf die 2. Staffel, nachdem ich die erste verschlungen habe. Leider kam ich bisher noch nicht dazu, das erste Buch zu hören.

  4. Leicht OT:
    Welche Bücher der Buchreihe greift die Serie auf? Nur das erste?
    Will ja wissen, wie weit ich vorher „lesen muss“ ohne mir die Serie zu spoilern und umgekehrt 🙂

    • Staffel 1 erzählt das erste Buch „A Game of Thrones“ (das englische, im Deutschen ist das erste Buch schon zweigeteilt afaik).
      Staffel 2 wird das zweite Buch „A Clash of Kings“ erzählen und so wird es vermutlich weitergehen. Nur irgendwann muss sich GRRM mal ranhalten, wenn jedes Jahr eine Staffel kommt, weil er erst fünf der geplanten sieben Bücher veröffentlicht hat 😀

  5. Also ich finde die Folgen der Neuen Simpson Staffel wieder, sehr sehr gut…

    Die letzten davor waren ja eher ein reinfall, aber die kreativität allein bei den Couch-gags ist super (letztes mal, sind die Simpsons in ein Museum eingebrochen, wo die „Couch“ dann ausgestellt wurde)

  6. geil gemacht!

    nur ob wirklich viele simpsonfans auch game of thrones kennen?

    ist die serie in amerika sehr erfolgreich?

  7. Durch dieses Intro bin ich erst auf GOT aufmerksam geworden. Schon eine eigenartige Serie, aber das Simpson Intro ist wirklich nett. Danke Steve.

  8. Schlagartig Gänsehaut bekommen. WIE ICH MICH AUF DIE 2. STAFFEL FREUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄEEEEÄ

  9. ich mein ich fands ja auch nice aber jede simpsons folge hat nunmal ein eigenes intro und es gab schon weitaus ausschweifendere. warum man dir das jetzt plötzlich mehrfach schickt verteh ich nciht so wirklich.

    • Na eben weis um „Game of Thrones“ geht. 😉
      Schau dir die Serie mal an, wenn du auf Fantasy/Mittelalter und Intrigen um den Königsthron stehst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here