TEILEN

Time lapse sequences of photographs taken by the crew of expeditions 28 & 29 onboard the International Space Station from August to October, 2011.

Schaut unbedingt mal rein! Einfach nur wunderschön und beeindruckend! Danke an peppWhizzl für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. 1. Fehler niemand wird zu Hartz4 gezwungen!
    2. Die kosten für die komplette Raumfahrt sind ein bruchteilerer die für den Sozialstaat aufgwendetet werden.
    3. FUcK WIESO MUSS ICH IMMER DIE trolle füttern.

    • gänsehaut? wovon? die effekte kann man mit jedem billigen videoprogramm machen.

      mir wird eher schlecht, wenn ich daran denk wieviel steuergeld für diese raumstation verschwendet wird. das geld könnte man wesentlich sinnvoller einsetzen wenn man daran denkt wie viele leute in deutschland kein menschenwürdiges dasein mehr führen können da sie in hartz4 gezwungen werden.

      • Ich glaub du hast zu viel RTL geschaut… Wenn ich Wohnung, Heizkosten, Strom und Internet gezahlt bekomme und dazu noch 450€ überwiesen bekommen würde könnt ich locker davon leben, klar muss man sich einschränken, aber Studenten leben großteils von weniger Geld im Monat..

        • Ich will nicht „trollen“ oder so , aber ich sehe es ähmlich wie Gis, ich lebe atm auch mit deutlich weniger als Hartz 4 für einen Menschen vorsieht und komme damit als Student auch irgendwie über die Runden…

          Aber mal wieder zum Video ich find es schön und zu einem anderen Zweck wurde es zumindest hier auf dieser Seite nicht verlinkt, wenn du es nicht magst Halif dann solltest du woanders trollen gehen, denn hier bezweckst du damit nichts anderes, als der Community auf den Sack zu gehen (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) . Mfg Naroxy

        • Sehe ich ähnlich, muss ich sagen. Ich lebe als Student auch von unter 500 Euro im Monat und muss Strom, Miete, Lebensmittel und Co. davon bezahlen. Ich würde mein Leben durchaus als menschenwürdig bezeichnen, auch ohne in den Urlaub zu fliegen.

          Halif sieht das wohl anders.

  2. kein Wunder dass die Aliens in Independence wussten wo sie die Schiffe positionieren müssen… so hell wie die großen Städte nachts aufleuchten :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here